Kuschelrolle oder Kuschelsack

Diskutiere Kuschelrolle oder Kuschelsack im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen!!! Was mögen Eure Schweinis lieber??? Kuschelrolle oder Kuschelsack????

Was mögen Eure MS lieber???

• Teilnehmer
    0
I

Ilki

Gast
Hallöchen!!!

Was mögen Eure Schweinis lieber??? Kuschelrolle oder Kuschelsack????

09.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kuschelrolle oder Kuschelsack . Dort wird jeder fündig!
Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
385
Unsere fünf Mädels kloppen sich regelrecht um die Kuschelrolle. Der Kuschelschlafsack ist nicht ganz so beliebt, wird aber von unserem Oma-Schweinchen der Kuschelrolle vorgezogen.
Ich habe aber auch das Gefühl, daß der Schlafsack, der anfangs kaum Beachtung fand, nun immer beliebter wird.
Haben die Sachen ja noch nicht allzulange.

balou

balou

Futtergeber
Reaktionen
3
Hi,

meine Schweine kapieren das mit der Kuschelrolle nicht so ganz. :D Ich hatte vorher schon eine Hängematte und einen Kuscheltunnel, den man wie eine Hängematte aufhängen kann. Das haben sie so geliebt, dass ich letzte Woche auch eine Rolle gekauft habe und was machen die Schweine damit? Drauflegen!!!:rolleyes:

F

Fabsi&Co

Gast
Also meine treten die Rolle auch nur flach und machen es sich drauf bequem :rolleyes: ... einmal ist Archi versehentlich (!) durchgelaufen .... na DEN hättet ihr sehen sollen :D ... er war regelrecht entrüstet :rolleyes:

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Meine Bande bevorzugt eindeutig die KuschelROLLEN. Den Schlafsack lassen sie links liegen - ist wohl zu langweilig, wenn man nicht durchrennen kann... :rolleyes: :D

K

Kate

Gast
Hi!

Momentan ist die Kuschelrolle bei den Mädels unheimlich beliebt.

Es liegt immer ein Schwein drauf und zwei Schweine links und rechts daneben. Das ist sehr witzig. :D

Den Kuschelsack benutzen sie momentan nicht. Weiß auch nicht ganau, warum. Im Oktober war unsere Heizung kaputt und hier drinnen nur so 16 bis 18 Grad, da hat die Flocke immer drin gelege. Und sogar im Hochsommer bei über 25 Grad. :D

B

Biene

Gast
Hallo,

bei uns wird ganz klar der Schlafsack vorgezogen.

S

Silke1980

Gast
Hallo!
Die Kuschelröhre ist bei meinen der Renner!
Liebe Grüße Silke

L

Löne

Gast
schlafsack ;D

könnte aber daran liegen, dass der schlafsack im hinteren teil und die röhre im vorderen teil vom käfig liegt.
als kissen werden die beiden aber auch gerne genutzt ^^
sind auf jeden fall beliebter als die hängematte, die wird meist nur zum drunter schlafen genutzt ^^

Anima8

Anima8

Reaktionen
215
Meine fanden den Kuschelsack besser.
Auf der Rolle lagen sie immer nur drauf, im Sack lagen sie auch mal drin.

S

shiva

Gast
meine Spatzen lieben die sachen beide gleich. Wobei die Hetzjagdt durch die Rollen sich besser macht als in dem Sack :D
Wenn ich ihnen mal wieder eine neue Rolle reinlege dann geht das Gezanke erstmal los, weil....der Chef der Truppe muss ja erst gucken ob das neue Teil nicht besser ist als sein altes und somit vielleicht beschlagnahmt wird.
Es ist schon immer lustig anzusehen.

Y

Yulan

Gast
Bei uns wird alles genutzt, aber die Kuschelrollen sind der Renner. Da liegen sie drauf und drin und einige Spezialisten sogar regelmäßig drunter. :eek: Sieht zwar nicht wirklich bequem aus, aber sie müssen's ja irgendwie mögen.
*komischemeerschweinchenhab*:)

C

Corry

Gast
Meine Flitzpfeifen lieben ihre Kuschelrolle wie man sieht :D

Auch wenn´s etwas eng ist...

...irgendwie passt es immer. ;)

L

luckylein

Gast
huhu

ich hab nich abgestimmt,weil meine bis jetzt nur eine rolle hatten...die fanden sie aber toll

S

sunny bunny

Gast
Meine Schweinchen mögen die Kuschelrolle mehr, aber am liebsten mögen sie immer noch ihr Kuscheliglu.

Lg Sani

Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Reaktionen
1
Ich kann aus Erfahrung auch sagen das die Kleinen sich um eine Kuschelrolle regelrecht streiten können....Bei mir wars ne Zeitlang so das die echt hintereinander gestanden haben bzw. dem der gerade in der Rolle lag in den Hintern gezwickt haben, damit der abhaut und er selbst rein kann....ist schon ein lustiges Schauspiel gewesen.

Jetzt hat jeder seine Eigene :hand:

G

Gast79612

Gast
Lulu lieeebt ihren Kuschelsack abgöttisch.

EIne Kuschelrolle aber gab es bisher eh noch nicht ;)

F

FrauSchmidt

Gast
Kuschelrollen werden zurzeit platt gemacht und oben drauf gelegt

Kuschelsäcke werden als Toilette genutzt, naja, kann man nicht ändern...

Thema:

Kuschelrolle oder Kuschelsack

Kuschelrolle oder Kuschelsack - Ähnliche Themen

• Kuschelrolle oder Kuschelsack?

Kuschelrolle oder Kuschelsack?: Hallo, für meine Schweine möchte ich gerne was Kuscheliges bestellen.. Entweder einen Kuschelsack oder eine Kuschelrolle.. Nun die Frage: Was...
  • Kuschelrolle vs. Kuschelsack

Kuschelrolle vs. Kuschelsack: Meine zwei Schweine lieben die Kuschelrolle und ich überlege, ob sie so einen Kuschelsack, wohl auch mögen würden. Daher würde mich mal...
  • Welche Kuschel-Artikel bevorzugen eure Schweinchen?

Welche Kuschel-Artikel bevorzugen eure Schweinchen?: Ich möchte meinen Schweinchen auch Kuschel-Sachen anbieten, weiß aber noch nicht genau welche die Kleinen bevorzugen werden, will ja keine...
  • Kuschelrollen - Kuschelsäcke?

Kuschelrollen - Kuschelsäcke?: Bevorzugt ihr bzw. eure Schweinchen Kuschelrollen oder Kuschelsäcke? Ich finde ja persönlich die Rollen besser, aber ich überlege, ob ich nicht...
  • Selbstgenähte Kuschelrollen

Selbstgenähte Kuschelrollen: Habe soeben meine erste Kuschelrolle selbstgenäht :-)