Ist das ein Haarling? (Fotos)

Diskutiere Ist das ein Haarling? (Fotos) im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich ahbe eben bei Locki auf dem Rücken an der Haut folgendes entdeckt: Ist das ein Haarling? Das silberne ist ein Pinzettenkopf...
S

Schwarzie

Gast
Hallo,


ich ahbe eben bei Locki auf dem Rücken an der Haut folgendes entdeckt:





Ist das ein Haarling?

Das silberne ist ein Pinzettenkopf, und das Tierchen *michjucktesüberall* ist etwa 1-2 mm groß. *ichkriegeimmerjuckreizvonsolchenthemen*

Vielen Dank im vorraus für die Auskunft
Liebe *michkratzende* Grüße
Kirsten, hypochondrisch;)
 
17.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist das ein Haarling? (Fotos) . Dort wird jeder fündig!
S

Schwarzie

Gast

AW: Ist das ein Haarling? (Fotos)

Danke!

Ich kriege auch Ekelekzeme, aber ich wollte es gerne wissen.

Ich gehe nachher zum Tierarzt. (wäre ich sowieso, wenn ich KRabbelzeug auf einem meiner Tiere entdecke).

Sollte ich gleich die ganze Gruppe behandeln?

Liebe Grüße
Kirsten
 
I

Iris

Gast

AW: Ist das ein Haarling? (Fotos)

Wenn einer Haarlinge hat, haben es höchstwahrscheinlich alle. Mußt aber nicht mit allen deswegen zum TA. Eigentlich reicht es, wenn jDu Dir ein Mittel gegen die netten Krabbeltiere geben läßt. Kannst ja statt Schwein den Haarling zum Angucken mitbringen.
 
S

susu

Gast

AW: Ist das ein Haarling? (Fotos)

*grusel*

gut das ich nicht mit ihm gekuschelt hab :D

Ich glaub Bolfo soll da ganz gut sein

*sich schüttelnde Grüße Suse
 
M

*mingomingo*

Gast

AW: Ist das ein Haarling? (Fotos)

also ich würde auch mal sagen ja es ist ein haarling:ungl:
 
W

Wildkaetzchen

Gast

AW: Ist das ein Haarling? (Fotos)

*schauder* Ich hasse sowas *g* als meine Haarlinge hatten, musst ich mich die ganze Zeit schütteln und dauernd die Klamotten wechseln, weil ich dachte jetzt laufen se alle auf mir rum *schüttel*

Liebe Grüsse, Sabrina
 
M

Meerschweinchen-Mama

Gast

AW: Ist das ein Haarling? (Fotos)

Ja Bolfo Puder kannst du dagegen nehmen!



Ist eigendlich für Hunde und Katzen und vorwiegend gegen Flöhe ;)

Kostet ca 5 € und bekommst du in jedem Zoofachgeschäft!

Puderst alle damit mal schon ein und wenns nach einer woche noch nciht weg ist noch mal Pudrn FERTIG ;)

Hift übrigens auch super gegen Pelzmilben :D

EDIT: Ich habe gerade mal Gegoogelt und ein Bild von einem Haarling gefunden *Schauder*



Sieht also ganz danach aus das ist einer ist *schüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
A

annette

Gast

AW: Ist das ein Haarling? (Fotos)

brrr....

...hab die ja noch nie von so nah gesehen...brr...

das ist ja wirklich brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

mich juckts so schon....gut das die nicht übers netz übertragen werden =))))
 
L

Loree

Gast

AW: Ist das ein Haarling? (Fotos)

Huhu,

brrrr, diese Ekelviecher! :ohnmacht:

Meine haben die auch grad wieder, weiß der Geier woher die kommen (nix neues gekauft in letzter Zeit, nur Äste von draußen reingetan). Erst vor Weihnachten hatten Socke und Francis diese Plagen. Tiana komischerweise nicht. Und es krabbelt schon wieder auf Francis :ohnmacht:

Geknuddelt wird hier erstmal auch nicht, nur geguggt was die Haut macht. Solang es auf meinen Pelzies lebt, will ich von knuddeln nichts wissen. ;) :rolleyes:
 
S

Snoopy

Gast

AW: Ist das ein Haarling? (Fotos)

Original geschrieben von Meerschweinchen-Mama
Ja Bolfo Puder kannst du dagegen nehmen!



Ist eigendlich für Hunde und Katzen und vorwiegend gegen Flöhe ;)

Kostet ca 5 € und bekommst du in jedem Zoofachgeschäft!

Puderst alle damit mal schon ein und wenns nach einer woche noch nciht weg ist noch mal Pudrn FERTIG ;)

Hift übrigens auch super gegen Pelzmilben :D

EDIT: Ich habe gerade mal Gegoogelt und ein Bild von einem Haarling gefunden *Schauder*



Sieht also ganz danach aus das ist einer ist *schüttel*
Grins,

ja es ist einer,gute Aufnahme übrigens **lach**
und bolfo ist in der tat super dagegen.Alle Behandeln und dir
das Geld für den TA sparen.Ist ja ziemlich eindeutig :D

Grüßi
und viel spaß beim Behandeln

Tina
 
C

cgfelix

Gast

AW: Ist das ein Haarling? (Fotos)

Hallo,
habt Ihr so ein Tierchen schon mal unter dem Mikroskop gesehen? Sieht süß aus, der eine hat mir damals förmlich zugewunken:D
Sind doch auch nur Tiere, haben halt kein Fell und sind klitzeklein:p

Liebe Grüße
Christine
 
L

Loree

Gast

AW: Ist das ein Haarling? (Fotos)

Huhu Christine,

klar sind es Tiere, aber solang sie keine Miete zahlen, haben sie auf der Haut meiner Schweins nichts zu suchen. :D :p
 
C

cgfelix

Gast

AW: Ist das ein Haarling? (Fotos)

pff, auch noch Ansprüche stellen;)
Liebe Grüße
Christine
aber psst, so ein winkender Haarling ist echt süß
 
L

Loree

Gast

AW: Ist das ein Haarling? (Fotos)

Natürlich! Hättest Du jetzt was anderes erwartet? ;) :rolleyes:
 
L

Loree

Gast

AW: Ist das ein Haarling? (Fotos)

Winkende Haarlinge sind süss? Oh nee, ist klar :ohnmacht: Mich krabbelt's schon gleich wieder überall *schüttel*
 
C

cgfelix

Gast

AW: Ist das ein Haarling? (Fotos)

ja, also freie Kost und Logie zB schon*gg*
Kannst ja mal mit den haarlingen bisschen reden, vielleicht werden sie einsichtig und verlassen Dein ungastliches Zuhause:rofl:
 
L

Loree

Gast

AW: Ist das ein Haarling? (Fotos)

Und wandern dann vielleicht noch zu mir über weil ich so nett mit ihnen plaudere? :ungl: :nuts:
 
C

cgfelix

Gast

AW: Ist das ein Haarling? (Fotos)

Nö, Meeri-Haarlinge mögen keine Menschenschuppen und Hundeschuppen meines Wissens auch nicht;-)
Kieselerde wirds schon richten, murkst die armen süßen Haarlis aber auch ab;-)
 
L

Loree

Gast

AW: Ist das ein Haarling? (Fotos)

*lach* Ob Francis das so gefallen wird wenn die weg sind? Das bedeutet wieder knuddeln. Mit seiner Fellmatte ist er dafür aber leider auch absolut geschaffen. :D
 
Thema:

Ist das ein Haarling? (Fotos)