Heu

Diskutiere Heu im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich wollte mal fragen wo ihr euer Heu bestellt. Vielleicht kommt einer aus Mönchengladbach und kennt einen guten Heuanbieter. Ich will...
M

Meerimutti

Gast
Hallo!
Ich wollte mal fragen wo ihr euer Heu bestellt. Vielleicht kommt einer aus Mönchengladbach und kennt einen guten Heuanbieter. Ich will endlich mal grünes, saftiges, leckeres Heu für meine Meeris.

26.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heu . Dort wird jeder fündig!
L

Lunes

Gast
Hi,

ich hol mir das Heu im Moment noch immer im Fressnapf. Ich kenne da einen, da gibt es das Heu in so riiieeeesen Säcken. Und das ist immer schön grün. Im Sommer zwar mehr als im Winter, aber immerhin besser, als das gelbe ;)
Liebe Grüße

Martina

S

Stuard

Reaktionen
183
ich komme zwar nicht au deiner nähe aber ich kaufe auch immer diese großen säcke heu bei fressnapf

K

Knuddelgang

Gast
Ich bekomme mein heu von einem Bauern ganz in der nähe. Das ist wirklich gutes Heu..

M

Meerimutti

Gast
Wie heißt das Heu bei Fressnapf. Finde da immer nur so abgepacktes braun grünes Heu

S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Du kannst auch über eBay welches bestellen. Zum Beispiel beim Verkäufer "faeger". Da zahlst Du für einen 30-Kg-Ballen 13,90 Euro + Versand 6,50 Euro. Ist auf alle Fälle günstiger als im Zooladen und gute Qualität soll's auch sein.

M

Meerimutti

Gast
Gut dann werde ich da mal schaun. Wie lange komme ich denn damit aus? Habe 4 Meeris

K

Karima

Reaktionen
0
Leckerstes Heu wo gibt: Zoomühle von Siepmann.

kg 1,99 € (gibbet auch in der Großpackung)

Riecht saulegger, sieht supi aus u. schmeckt offensichtlich auch SAUGUT.

M

marcella

Gast
Bitte aufpassen mit dem zweiten Schnitt, zumindest für Pferde ist er zu nährstoffreich, insbesondere zu eiweißhaltig. Lieber den ersten Schnitt nehmen, auch wenns nicht ganz so grün ist.

K

Karima

Reaktionen
0
Sehe schon, habe mich mißverständlich ausgedrückt.

Der Laden heißt Zoomühle u. die Firma heißt Siepmann. ;)

Gruß Andrea

K

Karima

Reaktionen
0
Ähhhmmmmmm.

Sieperhof !!

Nun haben wirs aber.. :schäm:

G

Gast79612

Gast
Wir kaufen auch meist das schöööne grüne Heu in den großen Säcken. Das fressen unsere beiden auch besonders gern. Ist auch nciht so zusammengepackt wie das andere "normale".

M

marcella

Gast
Gepresstes Heu ist nicht besser oder schlechter als loses, nur platzsparender.

M

Meerimutti

Gast
Ich habe mal bei Ebay geguckt wegen dem Heu von Faeber. Kommt wohl nicht für mich in Frage. Ich wohne ja weiter weg als 40km und liefern sie nicht mehr oder wird vom Porto her sehr teuer. Schade :ungl:

Thema:

Heu

Heu - Ähnliche Themen

• Was ist das gutes in meinem Heu?

Was ist das gutes in meinem Heu?: Hallo ihr lieben :) In meiner 2. Lieferung Heu ist viel davon drinn. Was ist das?
  • Wie erkennt man Herbstzeitlose im Heu?

Wie erkennt man Herbstzeitlose im Heu?: Hallo Eine Frage, die mich seit einigen Tagen beschäftigt Von einer -eher flüchtigen- Bekannten hörte ich, das ihre 3 Schweinchen innerhalb...
  • Neues Heu

Neues Heu: Hallo ihr lieben :lach: Da ich nicht mehr zufrieden bin mit meinem Heu vom Dehner (Bio) geht die Suche wieder los. In meinem letzten und...
  • Heu

Heu: Top Hay Wiesenheu im 18 kg Beutel, 11,90 € Kennt jemand dieses ? LG rexinchen
  • Dringend Heu gesucht

Dringend Heu gesucht: Suche dringend kleine Heuballen in der Not auch ein quaderballen.Wer hat einen Tipp für mich Im Umkreis von 29690. Da mein Heuliefeant ausfällt...