Identische Meerschweinchen

Diskutiere Identische Meerschweinchen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Habt Ihr schon mal Ebenbilder Eurer Meerschweinchen gesehen? Ich hab bisher keine Schweinchen gesehen, die meinen gleichschauen.

Gibt es eure Meerschweinchen öfters? Nur Aussehen betreffend!


  • Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
R

Rocky1

Gast
Habt Ihr schon mal Ebenbilder Eurer Meerschweinchen gesehen? Ich hab bisher keine Schweinchen gesehen, die meinen gleichschauen.
 
21.03.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Identische Meerschweinchen . Dort wird jeder fündig!
S

Sheela

Gast
Also ich persönlich habe schon ein super Ebenbild von meinem Ersten Schwein Sunny (Gh - Schwarz, rechter weißer Vorderfuß und am Po einen weißen fleck) gesehen, auf einer Ausstellung, das war wirklich eine Überraschung.
Das ist allerdings bis jetzt auch nur 1mal vorgekommen =)
 
K

kleiner_Engel

Gast
ich hatte mal einen wurf aus rosette lilac-gold-weiß x gh schwarz-weiß-rot es waren 2 rosettenmädels in schwarz-weiß-rot und rot-weiß-schwarz.

eine war hinten rot-weiß und die andere war hinten schwarz-weiß nur die köpfe waren genau gleich gezeichnet. von vorne sahen die beiden wie geklont aus. die beiden sahen echt genial aus. aber sonst war nie ein schweinchen gleich gezeichnet nicht mal ne ähnlichkeit.

LG Vicky
 
R

Re9980

Beiträge
2.543
Reaktionen
200


Das ist meine Frieda.

Und das ist ihr Klon



Habe ich hier im Forum entdeckt...
 
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Beiträge
3.385
Reaktionen
25
Hallo

ja ich hab hier schon Klone von zwei meiner Meeris gesehen.

Stöpsi`s Ginny schaut aus wie meine Lyra

und Finchen von Monis kleine Welt (wenn ich nur den Forumsnamen wüsste *denk*) sieht Amitola sehr ähnlich :D
 
A

Aikamaus

Gast
Jap, meine Lena hat ein nahezu identisches Ebenbild :D

Meine Lena:


Und Natascha's Willow:


Man muss aber dzau sagen, das die beiden Wurfschwestern sind ;)

Und Emma hat auch ne Doppelgängerin und zwar Heike's (Meerschweinfreak) Jule.
Sind beide weiße Sheltiedamen, mit leichtem Himitouch. ;)

LG
Yvi
 
Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Beiträge
1.809
Reaktionen
33
Ja!
Wie Settergirl ja schon sagte,sieht meine Ginny aus wie ihre Lyra.;)
Und English Cresteds in rot gibts ja wahrscheinlich wie Sand am Meer.:D
 
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Meine Pia hat 'ne Schwester. Man könnte meinen, es wäre eine Zwillingsschwester (ich glaube, die beiden sind auch tatsächlich Zwillinge). Sie lebt aber nicht bei mir. Ich hatte sie nur kurz gesehen, als ich Pia aus der Notstation mitnahm, und sogar prombt verwechselt :D .

Ach ja....und mein Schwips ist mir hier im Forum schon sehr oft noch mal begegnet ;) .
 
R

Ricardo

Gast
Also, im Zoohandel habe ich letztens ein Schwein gesehen, dass vom kompletten "Haarschnitt" aber nicht von der Farbe meiner Goldie ähnelte.
 
I

Indranett

Gast
Original geschrieben von Aikamaus
Und Emma hat auch ne Doppelgängerin und zwar Heike's (Meerschweinfreak) Jule.
Sind beide weiße Sheltiedamen, mit leichtem Himitouch. ;)
und meine flausch ist auch eine doppelgängerin von emma! soweit ich mich erinnere, stammen die 2 sogar aus dem gleichen notfall.

und mich hat kürzlich mal eine userin angeschrieben, daß sie mal ein schweinchen vermittelt hat, das meiner maggie zum verwechseln ähnlich sah - sie hatte aber leider kein bild mehr.
 
A

Aikamaus

Gast
@ Indra

Stimtm, Flausch sieht Emma auch ähnlich und umgekehrt ;)
Ne Freundin hatte auch eine Dame, die genauso aussah.
 
angi

angi

Beiträge
2.177
Reaktionen
29
hallöchen,

beim rumstöbern auf verschiedene notmeeriseiten fand ich unter den vermittelten meeris dieses bild:





diese ähnlichkeit fand ich schon erschreckend ;) oder?








und vor kurzem sah ich einen coronetbock auf ne züchterseite, die unseren derzeitigen notbock ziemlich ähnlich sah.
die dritte ähnlichkeit hatte eines unserer notböcke, hab heut nen ch bock in creme auf ne hp gefunden, aber die gibts ja nicht sooo selten, in einfarbig.
da war der coronetbock schon was selteneres.


lieben gruß
angi
 
Carina

Carina

Beiträge
744
Reaktionen
17
Meine Foxi sieht dem 5. Meeri aus der Wahl zum Meerschweinchen des Monats März total ähnlich! Sogar die Haare hinter den Öhrchen stimmen!;)
Viele Grüße,
Carina
 
D

die Mümmelquiecker

Gast
ich hab auch ein bild. moment hier:


und sie
 
T

tal.anna

Gast
naja, bei einem GH in creme irgendwie nicht schwer, oder?

Aber von den anderen dreien habe ich noch keinen Doppelgänger entdeckt...
 
K

katjump

Gast
Zuerst hatte ich meinen Hanni. Er ist schwarz und ein Rosettenschwein. Ein paar Monate Später sah ich noch ein Böckchen was genauso aussah. Den holte ich dazu. Bruno und Hanni konnte man am anfang nur von der Größe her auseinanderhalten. Jetzt sah ich Micky, der aussieht wie die anderen Beiden.Mein Freund hat oft Probleme sie auseinander zu halten, aber ansonsten ist es wie bei Zwillingen. WEnn du sie kennst achtest du auf die feinen Unterschiede.
 
Thema:

Identische Meerschweinchen

Identische Meerschweinchen - Ähnliche Themen

  • Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

    Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...
  • Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

    Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
  • Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt

    Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt: Buchtipp Neuerscheinung Das beste Meerschweinchen der Welt ein Kinderbuch von Linda Maria Koldau mit Bildern von Hannah Hugger Viel Spaß beim...
  • Meerschweinchen allein zu Haus

    Meerschweinchen allein zu Haus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche Rat/Hilfe. Wir hatten eine Gruppe Meerschweinchen (vier Stück) die Altersbedingt nach und nach...
  • Meerschweinchen Bähungen Schilddrüse

    Meerschweinchen Bähungen Schilddrüse: Halo zusammen, wir haben mit unserer einen Schweinedame immer wieder Probleme mit Blähungen. Der TA hatte festgestellt, dass sie eine...
  • Ähnliche Themen
  • Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

    Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...
  • Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

    Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
  • Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt

    Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt: Buchtipp Neuerscheinung Das beste Meerschweinchen der Welt ein Kinderbuch von Linda Maria Koldau mit Bildern von Hannah Hugger Viel Spaß beim...
  • Meerschweinchen allein zu Haus

    Meerschweinchen allein zu Haus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche Rat/Hilfe. Wir hatten eine Gruppe Meerschweinchen (vier Stück) die Altersbedingt nach und nach...
  • Meerschweinchen Bähungen Schilddrüse

    Meerschweinchen Bähungen Schilddrüse: Halo zusammen, wir haben mit unserer einen Schweinedame immer wieder Probleme mit Blähungen. Der TA hatte festgestellt, dass sie eine...