Waldmeister

Diskutiere Waldmeister im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Dürfen Meerschweinchen Waldmeister essen? LG Menzana
M

Menzana

Gast
Dürfen Meerschweinchen Waldmeister essen?

LG
Menzana

J

Jimmy

Gast
Füttere das lieber nicht!!!!!!

Bei Waldmeisterbowle hängt man nur einen kleinen Strauß rein, den man später wieder entfernt.

Blüten dürfen nicht dran sein und meine Oma hat immer gesagt, der Strauß muß kopfüber rein, weil die Stengel giftig wären.

D

Doro

Gast
Waldmeister enthält Cumarin, und das ist auf jeden Fall ungesund, wenn nicht sogar giftig. Lass es mal besser sein.

Thema:

Waldmeister

Waldmeister - Ähnliche Themen

• Waldmeister ?

Waldmeister ?: Hallo ich war heute mit meinem Hund im wald und dachte tue den Wutzen was gutes bringst ihnen Grün mit . Hab Waldmeister gepflückt ,Löwenzahn...
  • waldmeister

waldmeister: hey darf ich meinen meerschweinen waldmeister geben?? gruß
  • Waldmeister?

Waldmeister?: Hallo! Nächste Woche gibt es bei Minimal ja Waldmeister Pflanzen zu kaufen. Wäre das auch was für unsere Meeris? Liebe Grüsse Ali
  • Waldmeister? - Ähnliche Themen

• Waldmeister ?

Waldmeister ?: Hallo ich war heute mit meinem Hund im wald und dachte tue den Wutzen was gutes bringst ihnen Grün mit . Hab Waldmeister gepflückt ,Löwenzahn...
  • waldmeister

waldmeister: hey darf ich meinen meerschweinen waldmeister geben?? gruß
  • Waldmeister?

Waldmeister?: Hallo! Nächste Woche gibt es bei Minimal ja Waldmeister Pflanzen zu kaufen. Wäre das auch was für unsere Meeris? Liebe Grüsse Ali