Wer züchtet mehr? Männer oder Frauen?

Diskutiere Wer züchtet mehr? Männer oder Frauen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Es wäre sehr schön, wenn hier NUR Züchter antworten würdet. Seit ihr männlich oder weiblich? Mich interessiert es mal, ob mehr Frauen...

Seit ihr männlich oder weiblich?

• Teilnehmer
    0
T

Tony

Gast
Hallo,

Es wäre sehr schön, wenn hier NUR Züchter antworten würdet. Seit ihr männlich oder weiblich? Mich interessiert es mal, ob mehr Frauen oder mehr Männer Meeris züchten.

Liebe Grüße Tony

21.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer züchtet mehr? Männer oder Frauen? . Dort wird jeder fündig!
M

Mace

Gast
Hallo,

Ich werde hier nicht abstimmen,
da ich nicht Züchte.

Aber meinst du echt das ist realistisch (die Umfrage),
weil ja weit aus mehr Damen hier Meeris haben
als Männer, die ja eine Minderheit darstellen.

lg Stefan

D

dixi

Gast
Ich bin weiblich und züchte Meerschweinchen ;)
Habe aber viel mehr Liebhaberschweinchen als Zuchtiere z.Z. und habe auch schon Nottiere aufgenommen. Das mit der Zucht fängt jetzt eogendlich erst an!

K

kleiner_Engel

Gast
ich züchte auch. bin frau. ich schätze es sind mehr frauen bzw. weibliche wesen die züchten. männer stehen wohl nicht so auf vierbeinige fellnasen. lieber modelleisenbahn und autos usw.

LG Vicky

M

Mace

Gast
Original geschrieben von kleiner_Engel
ich züchte auch. bin frau. ich schätze es sind mehr frauen bzw. weibliche wesen die züchten. männer stehen wohl nicht so auf vierbeinige fellnasen. lieber modelleisenbahn und autos usw.

LG Vicky
Bitte nicht verallgemeinern ;)
es gibt auch einige Männel mit Fellnasen.

Mich mal melde. :D

lg Stefan

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Heißt es nicht, daß die männlichen Züchterkollegen eher in der Sparte "Kaninchen", "Tauben" und "Hühner" zu finden sind ;) .

T

Tony

Gast
tja, ich aber nicht:p Ich bin lieber in der "Sparte" Meeris

R

Rosalie

Gast
Ich glaub auch fast Männer züchten eher männliche Tiere wie Hunde *g* Aber es gibt ja einige erfolgreiche männliche Züchter das darf man nicht vergessen!;)

R

Rosalie

Gast
Aber Hunde verkörpern eher Stärke und all die Männerdinge, wenn es nicht grad kleine Fiffis sind ;) Sone dt. Dogge ist ja auch was tolles, oder ein Dobermann *schmaaacht*

T

Tony

Gast
ich finde die kleinen Hunde besser:D z.b die westis. Wir haben auch so einen weißen westi:D

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
;) Ich glaube, es liegt eher in dem "praktischen" Nutzen des Tieres - Kaninchen, Tauben, Hühner werden nicht nur ausgestellt, verkauft, sondern auch noch gegessen.
Hunde - besonders große Rassen - machen zum einen Eindruck (Prestige), zum andern dienen einige von ihnen als Arbeitstier (Schäfer-, Blinden-, Polizeihunde ... usw).

Frauen finden sich eher in den Sparte "klein und niedlich" :D - kleine Hunderassen mit Kuschelwert, Meerschweinchen, Farbmäuse, ... usw.

@tony: Selbstverständlich gibt es auch Ausnahmen von dieser Regel ;) . Wie heißt es noch so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel.
War letztlich auf der HP einer Doggen-Züchterin und habe meinen ersten Zuchtbock von einem Meeri-Züchter.

R

Rosalie

Gast
*lol* Also das male-Zeichen in deiner Signatur find ich jetzt doch übertrieben, Tony ;) ;)

J

juli

Gast
was willst du darstellen, den inbegriff an männlichkeit? *grins*

Thema:

Wer züchtet mehr? Männer oder Frauen?

Wer züchtet mehr? Männer oder Frauen? - Ähnliche Themen

• Wer züchtet Himalaya-Meerschweinchen?

Wer züchtet Himalaya-Meerschweinchen?: Nachdem mein Knöpfchen nun schon fast 3 Wochen nicht mehr da ist und mir der Stall so furchtbar leer erscheint, freunde ich mich langsam mit dem...
  • Wer züchtet Meerschweinchen in Blauschimmel und in Grünschimmel? Biiitteee Foootos!

Wer züchtet Meerschweinchen in Blauschimmel und in Grünschimmel? Biiitteee Foootos!: Hallo, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin oder ob ich lieber in der Züchterecke nachfragen soll? Welcher Züchter (oder auch Liebhaber?)...
  • Wer Züchtet alles Angoras?????

Wer Züchtet alles Angoras?????: Hallo, wer von euch Züchtet alles Angoras???????? Und in welchen Farben??? Ich selber Züchte Angoras in rot-weiß und Schildpatt-weiß! Würde...
  • Wer Züchtet Roseten Meeries?

Wer Züchtet Roseten Meeries?: Hallo, Ist hier jemand der im Raum Nürnberg oder Ansbach, rosteten Schweinchen züchtet oder weiß jemand einen solchen Züchter. Mfg Doris
  • Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...