Homepage Links u. Rassefotos

Diskutiere Homepage Links u. Rassefotos im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Da ich ja jetztendlich meine Homepage am basteln bin, möchte ich sie euch mal (zwar noch nicht ganz fertig) vorstellen. Jetzt meine Frage, kann...
P

Pauline

Gast
Da ich ja jetztendlich meine Homepage am basteln bin, möchte ich sie euch mal (zwar noch nicht ganz fertig) vorstellen.
Jetzt meine Frage, kann mir jemand Rassefotos geben, denn für diese Kategorie hab ich noch keine. Und ich könnte auch eure Links eingeben, wenn ihr wollt.
Meldet euch mal.;)

07.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Homepage Links u. Rassefotos . Dort wird jeder fündig!
T

Tinky

Gast
Hallo!

Auf meiner HP kannst du auch schauen, ob du was findest!
^^^Meine Wuselbande^^^

Hab zwar keine Rasseschweinchen, aber vielleicht gefällt dir ja was!;)

lg Lisa

P

Pauline

Gast
@Tinky : Deine Benij und dein Adriano :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Vilen Dank nochmal!!!

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Nina,

schau mal, ob Du auf meiner HP auch was Brauchbares findest ("Kopiergenehmigung" :D ).
Bei speziellen Wünschen könnt ich Dir auch neue Fotos machen - hab jedoch nur Rosetten in Schildpatt-Weiß (auch Satin), optisch Schwarz-Weiß und eine in Rot ;) .

Viele Grüße
Bianca

P

Pauline

Gast
Danke elfenstaub!!!!!!
Deine kleine Lissi find ich voll süß!!!

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
wollte nur mal eben fragen ob du es jetzt auf meiner Homepage gefunden hast.

P

Pauline

Gast
@kleiner_engel: Danke!!!!!!!!!
@Lina1020: ne, geht immer noch nicht aber ich hab von deiner hp andere fotos genommen.

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
was meinst du denn geht nicht?? Unter Rassen sind noch keine Fotos neu eingefügt! Oder geht es unter Zuchttiere und Rentner auch nicht???

S

Shine

Gast
Ich finde deine HP echt gut, besonders die Seite "Der Kauf" hoffentlich lesen sich viele diese Seite durch BEVOR sie ein Schweinchen kaufen!
Es haben sich übrigens ein paar Schreibfehler bei dir eingeschlichten :)
Liebe Grüße,
Shine

G

Gizmo

Gast
Kannst dich auch bei mir bedienen.
gefällt mir die HP, sieht schön warm aus :)

P

Pauline

Gast
Danke, nach den Schreibfehlern schau ich ncoh mal, aber mit 12 darf man sowas noch oder :D :D :D
Bei allen funktionieren die Fotos bei mir, aber nur bei Rasse ist so ein leeres kästchen mit nem kleinen weißen kästchen und nem roten kreuz. ist aber nicht schlimm.

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Habe auch so einige Rassefotos auf meiner HP, kanst gerne schauen, ob was dabei ist.
Auf Wunsch gibts auch neue. Wird sowieso bald geupdated.
Hier geht's lang: http://www.Annas-Viecher.de

LG, Anna :D

S

Shakiera

Gast
hallo Pauline
wo hast du die Homepage denn erstellt??

LG Sandra

Thema:

Homepage Links u. Rassefotos

Homepage Links u. Rassefotos - Ähnliche Themen

• Züchter anhand Homepage einschätzen

Züchter anhand Homepage einschätzen: Hallo, mir war langweilig, und da ja meine Meerschweinchenhaltung derzeit "zukunftsoffen" ist, habe ich heute mal nach sämtlichen Bezugsquellen...
  • Suche Text für meine Homepage

Suche Text für meine Homepage: Hallo ihrs... Ich suche einen Text über Meerschweinchen Haltung/Gesellschaft (das übliche eben) den ich auf meine Homepage übernehmen darf. Evtl...
  • Bilder für meine Homepage

Bilder für meine Homepage: Ich weiss es gibt schon einen aktuellen gleichen Thread aber da er schon ein bisschen lang geworden ist und ich nicht jede einzelne Person fragen...
  • Fragen zu Züchter-Homepages

Fragen zu Züchter-Homepages: Huhu, mir ist beim Surfen aufgefallen, dass viele Züchter bei Ihren Abgabebedingungen keinen Hinweis drin haben, wie die Meeris bei den...
  • Neue Zucht, neue Homepage!!!

Neue Zucht, neue Homepage!!!: Hallo ich bin recht neu hier. Da ich grade mit meiner Zucht beginne, habe ich mir auch eine eigene Homepage erstellt für die kleinen Schweinz...
  • Neue Zucht, neue Homepage!!! - Ähnliche Themen

• Züchter anhand Homepage einschätzen

Züchter anhand Homepage einschätzen: Hallo, mir war langweilig, und da ja meine Meerschweinchenhaltung derzeit "zukunftsoffen" ist, habe ich heute mal nach sämtlichen Bezugsquellen...
  • Suche Text für meine Homepage

Suche Text für meine Homepage: Hallo ihrs... Ich suche einen Text über Meerschweinchen Haltung/Gesellschaft (das übliche eben) den ich auf meine Homepage übernehmen darf. Evtl...
  • Bilder für meine Homepage

Bilder für meine Homepage: Ich weiss es gibt schon einen aktuellen gleichen Thread aber da er schon ein bisschen lang geworden ist und ich nicht jede einzelne Person fragen...
  • Fragen zu Züchter-Homepages

Fragen zu Züchter-Homepages: Huhu, mir ist beim Surfen aufgefallen, dass viele Züchter bei Ihren Abgabebedingungen keinen Hinweis drin haben, wie die Meeris bei den...
  • Neue Zucht, neue Homepage!!!

Neue Zucht, neue Homepage!!!: Hallo ich bin recht neu hier. Da ich grade mit meiner Zucht beginne, habe ich mir auch eine eigene Homepage erstellt für die kleinen Schweinz...