Getrocknetes Grünfutter verkaufen...

Diskutiere Getrocknetes Grünfutter verkaufen... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Meerschweinchen´s Lieblingsfutter Getrocknetes Grünfutter für Eure Lieblinge Das Grünfutter wird von Hand gepflügt, getrocknet und dann klein...

Getrocknetes Grünfutter

• Teilnehmer
    0
M

Mela

Gast
Meerschweinchen´s Lieblingsfutter
Getrocknetes Grünfutter für Eure Lieblinge
Das Grünfutter wird von Hand gepflügt, getrocknet und dann klein geschnitten.
Alle Pflanzen sind besonders gut für Meerschweinchen geeignet und auf keinen Fall giftig.
Inhalt :
diverse Gräser/Kleeblätter/ Kleeblüten/Schafgarbe/Kamille//Giersch/Bambus/
Hirtentätschel/Ackerschachtelhaml/Brennesseln/Beifuß//geringe Auszüge von Lavendel, Thymian und Petersilie

Was meint Ihr dazu ? Würdet ihr das kaufen ?
Bitte auch antworten wenn Ihr selber sammelt usw. ich will ja nur wissen ob das so OK ist.

Ich habe das Thema nun noch mal erstellt weil ich eigentlich eine Umfrage erstellen wollte, aber vergessen habe das x zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
13.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Getrocknetes Grünfutter verkaufen... . Dort wird jeder fündig!
I

Irmi68

Reaktionen
0
Ich würde es kaufen. Zum sammeln bin ich zu Blond. *lach*

R

regenfee

Gast
Würde ich auf jedenfall kaufen, grad im Winter. ...wenn der Preis stimmt :) und nach dem Versand net alles zerbröselt ist ;-).

LG Julia

B

BabySchnuff

Gast
Hallo,

ich würde es auch kaufen.
Wüßte nicht wo ich hier sammeln könnte - und selbst wenn wüßte ich nicht was :rolleyes:.

T

Tinky

Gast
würd ich auch kaufen, in der stadt macht sich selber sammeln ja nicht ganz so gut...:rolleyes: wenn ich in den ferien in österreich war, bring ich immer haufenweise lecker duftende kräuter mit...:D

M

Marion St

Reaktionen
0
Ich würde auf alle Fälle auch kaufen, da ich außer Gras und Löwenzahn nix pflücken kann. Bin auch zu blond dafür und habe einfach Angst, dann meine Süßen zu vergiften. Nen Foto mit ner Wiese drauf, wo alle Pflanschen nen Pfeil haben, die sie fressen dürfen, wäre toll. So bleibt es immer bei Gras und Löwenzahn:ohnmacht: :ohnmacht: :D

Marion (die sich bei diesem Thema wirklich doof anstellt)

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Ich würd's auch kaufen - wenn ich losziehe, wird's am Ende eh wieder nur Gras, Löwenzahn und ein bißchen Klee... :ohnmacht: :D

Thema:

Getrocknetes Grünfutter verkaufen...

Getrocknetes Grünfutter verkaufen... - Ähnliche Themen

• Getrocknetes Grünfutter verkaufen...

Getrocknetes Grünfutter verkaufen...: Ich möchte getrocknetes Grünfutter verkaufen, meint Ihr es würde sich lohnen ? Folgende Sachen sollen dann darein: diverse Gräser/Kleeblätter/...
  • Wie bewahrt Ihr getrocknete Kräuter auf?

Wie bewahrt Ihr getrocknete Kräuter auf?: Ich hätte gerne mal gewusst,wie Ihr getrocknete Kräuter aufbewahrt.Ich habe gelesen in Plastikdosen soll nicht so gut sein,weil die Restfeuchte...
  • Aufbewahrung von getrocknetem Gemüse

Aufbewahrung von getrocknetem Gemüse: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Lieferung von Cavialand bekommen mit getrocknetem Gemüse. Es war wohl ein bisschen viel und meine Dosen...
  • getrocknete Apfelscheiben

getrocknete Apfelscheiben: Sind die gut für Meeries? Ich find darüber nix. Also nich die gekauften, ich mach die selber im Ofen ohne irgendwelche Zusatzstoffe. Also sind...
  • Echinacea getrocknet

Echinacea getrocknet: Hallo zusammen, ich habe heute im Tierfutterhandel getrocknetes Echinacea von Vitakraft endeckt. Jetzt habe ich eine Frage. Mein TA hatte mir für...