Welches Med. habt ihr ???

Diskutiere Welches Med. habt ihr ??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, welche Medis benutzt ihr gegen Milben & Haarlinge ??? LG Nadine

Welches Med habt ihr ???

• Teilnehmer
    0
P

phil03

Gast
Hallo,
welche Medis benutzt ihr gegen Milben & Haarlinge ???
LG Nadine

13.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Med. habt ihr ??? . Dort wird jeder fündig!
M

Meergirl

Gast
Ich hab Bolfo Puder, Bolfo Shampoo und Ivomec da.
Bei Milben Ivomec, bei Haarlingen Bolfo Puder. Das Shampoo habe ich aus Unwissenheit gekauft, dachte, das Puder wirkt nicht so gut. Nu steht es hier rum.

LG Steffi

B

Bambi

Gast
Hallo

Bei Haarlingen braucht man nicht zu scharfen Mitteln greifen, da benutze ich Bolfo Puder.

Bei Milben nehme ich Stronghold.
Nur wenn die Meeris noch sehr klein sind wird von meiner Tierärztin Ivomec gespritzt.

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Gegen Haarlinge/Pelzmilben Frontline Spot on (für Katzen) und gegen Grabmilben Ivomec spritzen - gab bislang keine Probleme :D .

Gruß Bianca

J

JennySt

Gast
Bei Haarlingen benutze ich das Bolfo Puder und bei Milben Ivomec pur on!;)

Y

Yulan

Gast
Ich bin ja erst wieder seit einem halben Jahr Meerschweinchenbesitzerin. Davor bin ich mit einem Kastraten wegen irgendwelchem Krabbelzeugs (weiß net, ob Milben oder Haarlinge) mal beim TA gewesen.

Im Moment spiele ich mit dem Gedanken, mir dieses Bolfo-Puder zuzulegen - für den Fall der Fälle. Hab's aber bisher zum Glück noch nicht gebraucht.

I

Irmi68

Reaktionen
0
Ich benutze neuerdings Bolfo Puder. Als meine Schweinchen zum ersten mal Haarlinge hatten war ich auch beim TA. ich kannte mich ja nicht aus und wußte nicht was es ist. Der TA hatte mir was zum Baden mitgegeben. Es hat auch super gewirkt. Als vor ein paar Wochen das Pflegeschweinchen Haarlinge hatte habe ich Bolfo Puder gekauft. Das hat genauso gut gewirkt.

Ich will aber hoffen das ich es nicht mehr so schnell brauche.

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

ich benutze Bolfo Puder, früher hatte ich immer den Spray der ist aber so kalt beim Aufsprühen sodass ich jetzt das Puder nehme.

Normal gehe ich aber zum TA wenn meine Schweine Milben haben, da mir bei Bolfo schon aufgefallen ist, dass sie meistens nach einiger Zeit wieder Milben haben.

L

Löne

Gast
meine tiere bekommen keine milben :)

ok, meine molly früher hatte welche, die hatte sie wohl von der rennmaus meiner nachbarin :\
aber da bin ich dann zum tierarzt gegangen

Thema:

Welches Med. habt ihr ???

Welches Med. habt ihr ??? - Ähnliche Themen

• Welche Rassen habt ihr?

Welche Rassen habt ihr?: Mich würde mal interessieren, welche Rassen ihr so habt :)
  • Wie viele Meerschweinchen habt ihr

Wie viele Meerschweinchen habt ihr: Mich würde ja mal interessieren, wie viele Meerschweinchen ihr so habt und haltet ihr alle gemeinsam in einer Gruppe, oder habt ihr mehrere...
  • Wie viel Platz habt ihr pro Schwein?

Wie viel Platz habt ihr pro Schwein?: Hallo, Mich würde interessieren wieviel Platz ihr pro Meerschweinchen habt... Unterschieden zwischen: -Böcke (Bock/Kastraten-Grupp) -Weibchen...
  • Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?

Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?: Guten Abend an alle Meerieltern :wusel: Da mich diese Frage ab und an mal beschäftigt, wollte ich hier eine kleine Umfrage starten, wie es bei...
  • Eines paßt noch.....wie habt Ihr ausgewählt?

Eines paßt noch.....wie habt Ihr ausgewählt?: Ich erweitere den EB, die Wohnung geht leider nicht.....aber da wär nun noch Platz für ein Schweinchen. Nun überlege ich. Ich bin mit Chusi so...