Getrocknetes Grünfutter verkaufen...

Diskutiere Getrocknetes Grünfutter verkaufen... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich möchte getrocknetes Grünfutter verkaufen, meint Ihr es würde sich lohnen ? Folgende Sachen sollen dann darein: diverse Gräser/Kleeblätter/...
M

Mela

Gast
Ich möchte getrocknetes Grünfutter verkaufen, meint Ihr es würde sich lohnen ?

Folgende Sachen sollen dann darein:

diverse Gräser/Kleeblätter/ Kleeblüten/Schafgarbe/Kamille//Giersch/Bambus/
Hirtentätschel/Ackerschachtelhaml/Brennesseln/Beifuß//geringe Auszüge von Lavendel, Thymian und Petersilie

Alles wird von Hand geschnitten, getrocknet und dann klein geschnippelt und vermischt.

13.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Getrocknetes Grünfutter verkaufen... . Dort wird jeder fündig!
E

Elfriede

Reaktionen
5
Hy,

Deine Schweinchen werden sich freuen!

Also ich mache sowas selbst und würde es nicht kaufen.

Du müßtest irgendeinen Vertrieb haben und Werbung oder ein Zoogeschäft, das mit Dir zusammenarbeitet. Sonst wird es sich wohl kaum lohnen.

LG Elfriede :winke:

Z

zwergenschnueffi

Gast
Ich fänd es gut. Da wir keine Möglichkeit dafür haben wäre es prima getrocknetes Grünfutter zu kaufen. Besonders natürlich im Winter. Wenn man sich damit auskennt & die Zeit dafür hat, ist daß ne prima Sache. Kann man ja auch hier im Forum anbieten.
Beste Grüße von 3 interessierten Meerschweinchen + ihren Gurkenknechten
Anja

Thema:

Getrocknetes Grünfutter verkaufen...

Getrocknetes Grünfutter verkaufen... - Ähnliche Themen

• Getrocknetes Grünfutter verkaufen...

Getrocknetes Grünfutter verkaufen...: Meerschweinchen´s Lieblingsfutter Getrocknetes Grünfutter für Eure Lieblinge Das Grünfutter wird von Hand gepflügt, getrocknet und dann klein...
  • Wie bewahrt Ihr getrocknete Kräuter auf?

Wie bewahrt Ihr getrocknete Kräuter auf?: Ich hätte gerne mal gewusst,wie Ihr getrocknete Kräuter aufbewahrt.Ich habe gelesen in Plastikdosen soll nicht so gut sein,weil die Restfeuchte...
  • Aufbewahrung von getrocknetem Gemüse

Aufbewahrung von getrocknetem Gemüse: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Lieferung von Cavialand bekommen mit getrocknetem Gemüse. Es war wohl ein bisschen viel und meine Dosen...
  • getrocknete Apfelscheiben

getrocknete Apfelscheiben: Sind die gut für Meeries? Ich find darüber nix. Also nich die gekauften, ich mach die selber im Ofen ohne irgendwelche Zusatzstoffe. Also sind...
  • Echinacea getrocknet

Echinacea getrocknet: Hallo zusammen, ich habe heute im Tierfutterhandel getrocknetes Echinacea von Vitakraft endeckt. Jetzt habe ich eine Frage. Mein TA hatte mir für...