Wahl zum Meerschwein des Monats November

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats November im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

06.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschwein des Monats November . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Schweinchen Nummer 2 :D

M

Matthias

Gast
Das Schweinchen Nr. 1 erinnert mich eindeutig an Alf... :D

M

Mausbrand

Gast
Ich kann nix dafür, bild 2 sieht zwar total genial aus, aber ich halte es für retuschiert. So grinst doch kein Schwein im Original.

Mein Persönlicher Favorit ist aber ein anderes Schweini.

Gruß Karin

K

keksilein

Gast
meine socke ist auch dabei ;)
nr. 10 :)
das kleine kirmesschwein... jaja, ich wusste doch, sie hat die qualität zum superschwein :D

S

Schweinu

Gast
Hallöchen

Ei, mein Schweinu ist dabei. Endlich, nach wer weiss wie vielen Monaten.

B

Biene_1976

Gast
Stimmt, Nr. 1 erinnert mich auch an Alf. Also auch meine Stimme!

M

Moppes

Gast
Ich bin auch für Schwein 2.
Ist das jetzt original das grinsen? :p

T

tinitanjatolo

Gast
och mensch, ich kann mich nie entscheiden.

ich find alle toll, jede/n auf seine weise.

so!!!

L

lamonique

Gast
Wieder sehr schwer,aber Nr.3 guckt so lieb,das muss es sein!

M

MS-Fan016

Gast
DIE ZWEI DIE ZWEI DIE ZWEI! :D :D :D Wie süüüüüüüüß! *klauen kommt*

bye sabrina

S

Sitipanaka

Gast
*KREISCH*

Boah ich habe grade eine Email bekommen in der stand das unser Dicker gewonnen hat *juuuubel*

Also um es mal aufzuklären: das Foto ist nicht retuschiert, der kuckt immer so wenn´s nach Futter riecht :D

Danke Euch allen die Ihr für Sonic gestimmt habt!!!!

*jubel*

hier noch so ein leichtes Grinsen:

Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats November - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!