Schweihnachtskalender?

Diskutiere Schweihnachtskalender? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich wollt mal fragen, ob es dieses Jahr wieder einen Schweinachtskalender gibt..:-) Das war sooo toll letztes Jahr *schwärm*
Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

ich wollt mal fragen, ob es dieses Jahr wieder einen Schweinachtskalender gibt..:)
Das war sooo toll letztes Jahr *schwärm*

kai

kai

Reaktionen
0
Hi,

gut das du das ansprichst :)
Weihnachten steht unweigerlich vor der Tür.

Wenn die anderen auch wieder den Schweinachtskalender haben möchten......
Dazu brauchen wir natürlich eure Hilfe.
Bitte sendet uns Bilder, Geschichten und Gedichte mit, über oder von Weihnachtsschweinchen.

an:
[email protected]

wenn genügend zusammenkommt gibts auch einen Kalender!

gruß Kai

Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

das ist eine Art (meer)schweinischer Adventskalender :)

Jeder kann schweinische Weihnachtsbilder oder Weihnachtsgedichte etc einschicken und jeden Tag kann man dann ein Türchen mit einer schweinischen Adventsüberraschung öffnen :)

War letztes Jahr echt sooooo superschön...da konnte man den nächsten Tag gar nicht abwarten :elach:

P

Pauline

Gast
Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:einv:
Aber müssen es denn weihnachtliche Merri-Fotos sein??
Ich hab schon nen Slogen für mein Bild, wie Findet ihr den
MERRI-CHRISMAS?????:D

Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0
Original geschrieben von Pauline

Aber müssen es denn weihnachtliche Meeri-Fotos sein??
Ja, denn es ist ja ein Adventskalender, der auf Weihnachten einstimmen soll..;)

Es müssen ja nicht nur Fotos sein....auch Gedichte, Geschichten,,etc....halt alles was mit Meeris + Weihnachten zu tun hat ;)

P

pfau

Gast
Grüezi!

Habe schon 2 Gedichte eingesendet.heute. Wo kann ich Bilder per Post einschicken.Habe keine webcam! Gruss Pfau

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
habe heute mal einige schweihnachtliche Bilder hingeschickt :D

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo
Na so wird das aber nix:eek:
ihr müßt uns schon was schicken wenn daraus ein Schweihnachtskalender gemacht werden soll;)
Bisher können wir nur 3-4 Tage mit Bildern füllen.

P

pfau

Gast
gedicht

grüezi¨! habe ein Gedicht 2. Versuch eingesandt. Hoffe es passt zum Kalender.Gruss Pfau

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo
Ja, das passt :)

M

Meergirl

Gast
Bis wann müssen die Fotos da sein?
Ich komme erst am WE zum fotografieren, würde aber gerne ein Bild zusteuern. Meine Kreativität reicht leider nicht zum Gedichteschreiben.

LG Steffi

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hi Steffi,
Hauptsache es ist 1 Woche vor Monatsende alles da, damit alles drumherum gebastelt werden kann.

C

chicitaja

Gast
kostet der denn was?? ist der fürn pc oder ist das ein echter???

gruß nadine

P

pfau

Gast
Wieder!?

Wieder was gesendet. Für den Kalender. Hoffe die Leutchen sind zufrieden. Dichten ist schwer. Wer möchte kann mal unter Haiku linde.de gehen. Dann unter Lyrik Forum gehen.dann lesen bin dort das Engelslicht. Alle Gedichte dort unter Engelslicht sind von mir persönlich! Möchtet Ihr für Euch was haben,dann nur drunterschreiben von Engelslicht. Danke oder mich hier Pfau nachricht schreiben euer Pfau:engel:

C

chicitaja

Gast
wie kommt man bloß auf den namen "pfau"? *schüttel* *federphobiehabentu*

:ohnmacht:

gruß nadl

S

Schneewoelfin

Gast
Ich hab nen paar Fotos geschickt.
Sind sie angekommen?

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo
Ja sind angekommen :)
ich hab jetzt mal grob überschlagen, mit dem brauchbarem Material das ihr uns zugesandt habt können wir 10-12 Tage füllen....fehlt also noch ein bissl;)
schicken,schicken,schicken!;)
Immerhin haben wir schon 2 Gedichte:D

Thema:

Schweihnachtskalender?

Schweihnachtskalender? - Ähnliche Themen

• Schweihnachtskalender

Schweihnachtskalender: Klasse-Es gibt einen Schweinachtskalender!!! Ich wollte nur mal sagen, wie toll ich es finde, dass doch noch genügend Beiträge für einen...
  • diesmal kein Schweihnachtskalender

diesmal kein Schweihnachtskalender: Hallo ich versuchs jetzt zum letztem Mal, irgendwie wurde der letzte Aufruf zwar sehr häufig gelesen, hier .....aber keine weiteren Reaktionen...
  • Schweihnachtskalender??

Schweihnachtskalender??: Hallo, es gab schon mal nen Beitrag dazu... aber den find ich nimmer :schäm: . Wann ist denn Einsendeschluss? Und gibts den dieses jahr...
  • Schweihnachtskalender

Schweihnachtskalender: Hi, na habt ihr auch schon den Schweihnachtskalender entdeckt? :D Ich kanns kaum erwarten morgen die erste Tür zu öffnen ;) LG Sabrina
  • Schweihnachtskalender - Ähnliche Themen

• Schweihnachtskalender

Schweihnachtskalender: Klasse-Es gibt einen Schweinachtskalender!!! Ich wollte nur mal sagen, wie toll ich es finde, dass doch noch genügend Beiträge für einen...
  • diesmal kein Schweihnachtskalender

diesmal kein Schweihnachtskalender: Hallo ich versuchs jetzt zum letztem Mal, irgendwie wurde der letzte Aufruf zwar sehr häufig gelesen, hier .....aber keine weiteren Reaktionen...
  • Schweihnachtskalender??

Schweihnachtskalender??: Hallo, es gab schon mal nen Beitrag dazu... aber den find ich nimmer :schäm: . Wann ist denn Einsendeschluss? Und gibts den dieses jahr...
  • Schweihnachtskalender

Schweihnachtskalender: Hi, na habt ihr auch schon den Schweihnachtskalender entdeckt? :D Ich kanns kaum erwarten morgen die erste Tür zu öffnen ;) LG Sabrina