Umfrage zu Wurf-Tageszeit!

Diskutiere Umfrage zu Wurf-Tageszeit! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Meerschweinchen haben ja keine bestimmte Tageszeit, wann sie werfen. Aber mich würde mal interessieren, wann bei euch die Damen losgelegt...

Wann haben eure Meeris ihre Babys bekommen?

• Teilnehmer
    0
S

Sarah

Gast
Hallo,

Meerschweinchen haben ja keine bestimmte Tageszeit, wann sie werfen. Aber mich würde mal interessieren, wann bei euch die Damen losgelegt haben.
Meine haben ihre Babys Nachts oder am Frühen Morgen bekommen.
Achja, ihr könnt auch mehrere Antworten anklicken!

LG
Sarah

Zuletzt bearbeitet:
04.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umfrage zu Wurf-Tageszeit! . Dort wird jeder fündig!
L

luckylein

Gast
hi sarah

also meine kame um halb 6,halb 8 und halb 12. dann war auch ein wurf schon dabei der ist irgendwann in der nacht gekommen.

D

Diana

Gast
Meine haben bis jetzt immer nachmittags oder abends so gegen 19:30 Uhr gworfen. Nachts ist noch nie vorgekommen.

J

JanaScher

Gast
Hi,
Stacy hat ihren Wurf spät abend gegen 22.30 Uhr bekommen.
Hatte das Glück das der Sonntagsfilm gerade zu ende war, so das ich wenigstens noch beim letzten Baby zuschauen konnte.

Gruß: Jana

balou

balou

Futtergeber
Reaktionen
3
Hi,

meine Fanni hat von 16.45 bis 17.00 ausgepackt - drei Stück waren es.:D

I

isabelle_v

Gast
Bei Dorie war die Geburt um Genau 7Uhr32 in der Früh vorbei (1 Junges)

LG Isabelle

S

Sabusab

Gast
Buffy: zwischen 0Uhr und 8Uhr
Murphy: zwischen 12Uhr und 16Uhr
Marple: 22:15Uhr Beginn, 23Uhr fertig
Aurora: 15:15Uhr Beginn, 16:30 fertig (gab Komplikationen)
Schneewittchen: 22Uhr Beginn, 22:45Uhr fertig

J

JanaScher

Gast
Diamond hat ebend von 17.51- 18.10 uhr ihr 2 süßen BABYS + Nachgeburt ausgepackt.
Die 2 sehen einfach zum anbeißen süß aus.

Jana

S

SimoneJ

Gast
Genau kann ich es garnicht sagen. Ausser bei einer da war es 18.30 h als sie ihre zwei letzten Babies von vier geboren hat. Die anderen müssen irgendwann in der Nacht geboren worden sein, da sie am Morgen, als ich füttern ging, schon da waren.

Gruß Mone

Thema:

Umfrage zu Wurf-Tageszeit!

Umfrage zu Wurf-Tageszeit! - Ähnliche Themen

• Umfrage für neues "The Cosy Hut" - Produkt

Umfrage für neues "The Cosy Hut" - Produkt: Für ein neues "The Cosy Hut"-Produkt brauche ich eure Hilfe :-) Fleecedecken-Halter beantworten bitte keine der Fragen oder aber erinnern sich an...
  • Grünzeug Favorit

Grünzeug Favorit: Hi ich bin's mal wieder. Ich wollte euch mal fragen (und eure Meeries) was das Lieblings Gemüse (grünzeug) eurer Schweine ist. warum ich frage...
  • Päppelbaby-Umfrage

Päppelbaby-Umfrage: Aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren was besser ist an Aufzuchtsmilch bzw womit ihr die besten Erfahrungen gemacht habt...
  • Umfrage an die Liebhaber: anonym und ehrlich bitte- wieviel Platz pro Schwein?

Umfrage an die Liebhaber: anonym und ehrlich bitte- wieviel Platz pro Schwein?: So, und nun dieselbe Frage an die Liebhaber.. Wieviel Platz haben eure Schweinchen durchschnittlich pro Tier zur Verfügung? Da der Umfrage-Platz...
  • Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 2 - Kurzhaar

Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 2 - Kurzhaar: Weiter mit Kurzhaar-Rassen ;) Hier hab ich einiges nicht erwähnt wie z.B. Rosettys, Somalis oder Minipli, weil nicht genügend Platz dafür nicht...