Welcher Name?

Diskutiere Welcher Name? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich stehe mal wieder vor der Qual der Wahl und kann mich nicht für einen Namen für das Böckchen aus dem Tierheim entscheiden. Habe mehrere in der...

Welcher Name?

• Teilnehmer
    0
S

Steffi P.

Gast
Ich stehe mal wieder vor der Qual der Wahl und kann mich nicht für einen Namen für das Böckchen aus dem Tierheim entscheiden. Habe mehrere in der engeren Auswahl. Was meint ihr dazu?

01.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welcher Name? . Dort wird jeder fündig!
S

Silke1980

Gast
Hallo!
Ein Foto wäre dazu toll, da kann man am Besten sehen welcher Name passt ;)
Liebe Grüße Silke

S

Steffi P.

Gast
Hallo!

Ich habe leider noch kein Foto von dem Kleinen, da er zur Zeit noch im Tierheim ist. Ich bekomme ihn erst im Laufe der Woche.

Da er erst vor zwei Wochen kastriert worden ist und dementsprechend noch nicht zu meinen Mädels darf, muss ich erst warten, bis der zweite Käfig da ist, den ich bestellt habe.

Hatte hier im Forum schon gefragt, ob mir jemand für ein paar Tage einen Käfig leihen könnte, aber bisher hat sich leider niemand aus meiner näheren Umgebung (Märkischer Kreis, Nähe Iserlohn/Hagen) gefunden.
Muss daher wohl oder übel noch warten und hoffen, dass der Käfig schnell verschickt wird.

Sobald der Kleine dann hier ist, gibts selbstverständlich auch Fotos.

LG, Steffi P.

S

Silke1980

Gast
@Steffi P.: Denke du hast jetzt bestimmt durch deinen anderen Thread genug Namen, um dir einen aussuchen zu können ;) oder?
Liebe grüße Silke
P.S: Sag bitte Bescheid, wofür du dich entschieden hast, o.k?

S

Steffi P.

Gast
Hallo, Silke!

Der Kleine heißt Murphy. Der Name gefiel meinem Verlobten am besten. ;-))

LG, Steffi P.

S

Silke1980

Gast
Hallo!
Hat er gut ausgewählt, hört sich echt süß an! Und gibt es auch bald Fotos von ihm?
Liebe Grüße Silke

S

Steffi P.

Gast
Original geschrieben von Silke1980
Hallo!
Und gibt es auch bald Fotos von ihm?
Liebe Grüße Silke
Ich hab schon versucht, Fotos von ihm hier einzubinden. Bisher hat es aber leider noch nicht geklappt. Ich hatte extra ein Fotoalbum bei web.de eingerichtet und alles nach Vorschrift eingegeben. Aber es klappte leider trotzdem nicht. ;-(
Jemand hier aus dem Forum sagte mir, dass web.de keine externen Links erlauben würde.
Da ich von dem ganzen eh nicht soviel Ahnung habe, muss ich mich erstmal genauer damit beschäftigen. Hoffe, dass ich es dann irgendwie hinkriege.

LG, Steffi P.

Thema:

Welcher Name?

Welcher Name? - Ähnliche Themen

• Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!

Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!: Hey :) ich bins schon wieder :D Der Grund für diesen Thread ist einfach, dass ich (Langeweile habe, da krank geschrieben^^) gerne eure...
  • Meerschweinchen benennen

Meerschweinchen benennen: Hallo ihr Lieben, Jeder kennt es, ein neues Schweinchen kommt iins Haus und braucht einen Namen. (wenn es nicht schon einen hat) Alle haben einen...
  • Ivomec mit neuem Namen?

Ivomec mit neuem Namen?: Ich hole mir immer eine kleine Spritze Ivomec Pour on. So nun brauchte ich was, zu Hause lese ich, Qualimec Pour on . Kennt das jemand von euch?