Kernfrüchte+datteln

Diskutiere Kernfrüchte+datteln im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Stimmt es dass merlis keine kernfrüchte (apricosen,pfirsiche,..) essen dürfen? Ich habe demletz Datteln gegessen und sie ( mein merli) hatganz...
P

Pferdestellina

Gast
Stimmt es dass merlis keine kernfrüchte (apricosen,pfirsiche,..) essen dürfen?

Ich habe demletz Datteln gegessen und sie ( mein merli) hatganz dolle an den Datteln(an meine Finger) die reste abgeknapeprt .--- ich wollt ihr abe rkeine gnaz geben weil cih es irgentwo gehört habe dass man esnicht füttenr sollte-gehts als leckerchen deor schadet es?
 
22.09.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kernfrüchte+datteln . Dort wird jeder fündig!
S

Sylvie

Gast
die kerne enthalten blausäure, aber daß man pirsiche ohne kern nicht füttern sollte, ist nur neu...habe ich schon öfters gemacht...bei datteln habe ich allerdings keine ahnung.
 
Thema:

Kernfrüchte+datteln