Schweinefleisch

Diskutiere Schweinefleisch im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ja, also ich gebe meinen Lieblingen nur Schweinefleisch, weil ich vor BSE Angst habe. Wie seht ihr das? Sie essen es am liebesten roh, oder medium!!!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pecuniae dei

Gast
Ja, also ich gebe meinen Lieblingen nur Schweinefleisch, weil ich vor BSE Angst habe. Wie seht ihr das? Sie essen es am liebesten roh, oder medium!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
03.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweinefleisch . Dort wird jeder fündig!
R

Rosalia

Gast

AW: Schweinefleisch

also wirklich, jeder menschhat ja irgendwo einen kleinen spleen, aber da bleibt einem die spucke weg!
rosalia
 
P

Pecuniae dei

Gast

AW: Schweinefleisch

Hast Du keine Angst vor BSE? Oder glaubst Du, dass Schweinepest schlimmer ist?
 
I

Ili

Beiträge
2.267
Reaktionen
372

AW: Schweinefleisch

Liebes Fake,

schreib was vernünftiges oder laß es sein! :D

Für den Fall, dass du tatsächlich so saudoof sein solltest und deinen Meerschweinchen Fleisch geben solltest dann gib mir
deine Postleitzahl und ich such die nächste Irrenanstalt für dich
aus. Dahin schick ich dir dann auch ein Buch über Meerschweinchenhaltung... :cool:
 
P

Pecuniae dei

Gast

AW: Schweinefleisch

34478.

Nein, die wollten immer schon Fleisch - und fressen sich auch gegenseitig...
 
R

Rosalia

Gast

AW: Schweinefleisch

sowas gehört doch sofort gelöscht, das ist doch kein spaß mehr!
 
A

Annabelle

Gast

AW: Schweinefleisch

Ich würde eher huhn nehmen ist

nicht so fett oder doch Rind wobei du scheinst ja schon genug BSE abbekommen zu haben, dann brauchen die weißen Meerschweinchen die du so an der Decke tanzen siehst ja nicht auch noch zu bekommen.:nut: :rofl: :winke:

Falls dir doch ne fleischfressende Meerizüchtung gelungen ist, dann meld dich mal. So ne überfüllte Notstation wie meine kann nen Bioregulator gebrauchen.:fg:

Viel Spaß noch beim Langeweile vertreiben. Gruß Archi:p
 
I

Ili

Beiträge
2.267
Reaktionen
372

AW: Schweinefleisch

Ok,

weißt du was? Du kommst runter und ich therapiere dich gerne selbst! Im Tierheim um die Ecke hats jede Menge Kampfhundis. Da wird hoffentlich einer bei sein, der den Wesenstest nicht bestanden hat. Und dann kannst du live erleben wie es ist wenn ein Lebewesen ein anderes frißt.

@ All: EINTRITT zum EVENT ist gratis! Für Cola und Hot Dogs wird gesorgt! :D
 
P

Pecuniae dei

Gast

AW: Schweinefleisch

Du isst heiße Hunde? Du perverse Meersau!
 
I

Ili

Beiträge
2.267
Reaktionen
372

AW: Schweinefleisch

...sagte das eine Häschen zum anderen Langohr...
 
I

Ili

Beiträge
2.267
Reaktionen
372

AW: Schweinefleisch

*wegbrech*

Eheberater?
Klar, du bist so scheiße, dass du selbst nie heiraten wirst...wobei in der Klapse gibts noch mehr Leute wie dich...:D
 
R

Rosalia

Gast

AW: Schweinefleisch

kommt leute, über solche typen darf man sich nicht aufregen, die stehen dann hinten in der ecke und lachen sich tot (hoffentlich).am besten ignorieren, obwohls schwer fällt, aber auf dieser ebene wie der stehen wir nicht.
rosalia
 
L

Leotie

Gast

AW: Schweinefleisch

habs auch gerade gesehen :rofl:
naja, was kleine jungs/mädchen nicht alles tun, wenn ihnen langweilig ist....
 
I

Ili

Beiträge
2.267
Reaktionen
372

AW: Schweinefleisch

Hi,

ich fand das eigentlich ziemlich witzig! Mein Job ist so trocken und langweilig, da freu ich mich über jeden Clown, sogar über einen Irren...;)
 
P

Pauline

Gast

AW: Schweinefleisch

Haha ich lach mich schlapp :dance: :hüpf:
Meine güte so viel zeit will ich auch mal hben, naja ich reg mich über so was nicht mehr auf :rolleyes: ;)
 
P

Pecuniae dei

Gast

AW: Schweinefleisch

Ja, ich hatte meinen Spaß auch. ^^.
 
R

Rosalia

Gast

AW: Schweinefleisch

ich versteh bloß nicht, wie man seinen spaß daran haben kann, wenn man versucht, andere leute zu provozieren. da ist man doch krank im kopf oder hat eine sadistische neigung. da würde ich aber mal dringend einen besuch beim psychiater anmelden, ob der noch helfen kann? wenn du ein pferd wärst, müßte man dich wahrscheinlich erschießen.
 
P

Pecuniae dei

Gast

AW: Schweinefleisch

Unbedingt. Besser noch gestern als heute.
 
R

Rosalia

Gast

AW: Schweinefleisch

hör mal, jetzt ganz ernsthaft: was hast du gegen meerschweinchen und gegen menschen, die meerschweinchen lieben, daß du so blödes zeugs verbreitest?
rosalia
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schweinefleisch