Schlafe süß kleiner Nepi

Diskutiere Schlafe süß kleiner Nepi im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Lieber Nepi, heute Nacht bist du für immer eingeschlafen und hast dich auf den Weg über die Regenbrücke gemacht. Du bist im Februar mit grade...
S

sandaara

Gast
Lieber Nepi,

heute Nacht bist du für immer eingeschlafen und hast dich auf den Weg über die Regenbrücke gemacht.

Du bist im Februar mit grade mal 8 Wochen bei uns eingezogen und hast dich hier prima eingelebt gehabt.

Du hattest so ein liebenswertes und gutmütiges Wesen, doch irgendwie fanden wir kein neues zu Hause für dich. Keiner verstand warum, warst doch mein kleiner Engel.

Es tut mir leid, das wir nicht mehr für dich tun konnten :runzl: Danke, dass du so gut auf meine Polli aufgepasst hast und dich so gut um sie gekümmert hast. Wir haben dich unendlich lieb und hoffen, dass du gut angekommen bist.

Träume süß mein Schatz

Traurige Grüße
Sandra

15.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlafe süß kleiner Nepi . Dort wird jeder fündig!
N

Nicky

Gast

AW: Schlafe süß kleiner Nepi

Hallo...

habe es in dem anderen Forum gerade gelesen... Ich verstehe nicht, dass er kein neues Zuhause gefunden hat, weil er so ein süßer Kerl war mit seinen Stehohren, die ich ja so sehr liebe!

Ich schicke ihm ein Gedicht mit für seinen Weg über die RBB...

Traurige Grüße
Nicky

Ich bin immer noch hier

Freund, bitte trauere nicht um mich,
ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.
Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite,
und werde für immer in deinem Herzen bleiben.

Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer nah,
ich bin alles was du fühlst, siehst und hörst.
Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen,
solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst.

Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden -
ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht.
Ich werde niemals außerhalb deiner Reichweite sein -
ich bin der warme weiche Sand, wenn du am Strand bist.

Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt,
der reine weiße Schnee, der den Boden bedeckt.
Ich bin die wundervollen Blumen, an denen du dich so erfreust,
das klare, kühle Wasser in einem stillen See.

Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst,
der erste warme Regentropfen, den der April bringt.
Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt,
und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.

Wenn du beginnst zu denken, daß dich niemand liebt,
kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen.
Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern,
und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbrise fühlen.

Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst,
und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst.
Ich bin das Lächeln, das du auf dem Gesicht eines Babys siehst.

Such nur nach mir, Freund, ich bin überall.

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0

Lieber Nepi,
ich hoffe du bist drüben gut angekommen und schon über die Wiesen getobt.
Grade hatten wir jemanden gefunden der dir ein neues Heim geben wollte, nur noch ein paar Tage hätte es gedauert.
Schade das sie dich nicht mehr kennenlernen durften.

Machs gut kleiner Schatz....:runzl:
traurige Grüße
Eve

G

Gast79603

Gast

huhu ihr zwei,

es tut mir leid, dass der kleine nepi euch verlassen hat :runzl: fühlt euch gedrückt :troest:

traurige grüße
maren

C

Chrys

Gast

...

ohne Worte, das ist einfach nur sehr, sehr traurig:runzl:

:runzl: :runzl:

Komm gut drüben an, kleiner Nepi und hab viel Spaß mit all den anderen Meeries dort!

sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0

Kleiner Nepi machs gut und lass es Dir auf der RBB gut gehen. Du hast hier auf Erden viel geatn und der kleinen Polli über eine schwere Zeit geholfen.

D

dieina

Gast

tschüssi nepi, machs gut:bussi:!

D

Disneymaus

Gast

Mach´s gut kleiner Nepi, schade das Du Deinen neuen Futtergeber nicht kennen lernen durftest.

Es tut mir sehr leid.:runzl:

*Morgenstern

*Morgenstern

Löwenzahn-Sammlerin
Reaktionen
3

:troest: es ist immer so traurig, wenn ein so liebes Wesen geht . . . :troest:

A

Aikamaus

Gast

Tut mir Leid das der Kleine gegangen ist... :runzl:

Ich musste immer lachen wenn ich sein Bild in Sannes Signatur (war er nicht wahr?) gesehen habe... Es war so ein süßes Kerlchen.
Komm gut an Nepi.

Yvi

M

Marion St

Reaktionen
0

:runzl: :runzl: Warum nur? Er war doch noch so jung!! *traurigbin* :troest:

Machs gut. kleiner Mann, hab viel Spass mit den anderen Schweinchen auf der Regenbogenwiese.

Traurige Grüße von Marion

K

Kristina

Gast

:runzl:

och mensch

das tut mir so leid:troest:

S

sandaara

Gast

Hallo,

ich dank euch :) Jetzt gehts ihm wieder gut und er kann gesund über die Wiesen tollen...

Liebe Grüße
sanne

T

Tinka81

Gast

Huhu Sandra

Oh mann, das ist so traurig. :runzl:
Hab den kleinen doch erst vor 3 Tagen auf dem Arm gehabt als ich mir Zeus angeschaut habe. Da war er noch total aufgeweckt. :runzl:

Es tut mir so leid. Hab grade Tränen in den Augen... :runzl:

Y

Yvonne

Gast

Liebe Sandra

Auch mir tut es sehr leid, dass dich dein herziger Nepi so schnell verlassen hat. Das ist wirklich ganz fest traurig.

Ihr alle wolltet aber nur das Beste für ihn und das ist wenigstens ein kleiner Trost in dieser schweren Situation. Fühle dich umamrt, wir denken an dich.

Bestimmt hat er nun schon viele von unseren Meeris getroffen, welche nich mehr unter uns sind. Nepi lässt es sich da oben gut gehen und geniesst den saftigen Löwenzahn.

Alles Gute, liebe Sandaara.

J

Jessy

Gast

huhu sanne...

das tut mir leid wegen dem kleinen nepi.

*drück*:troest: :bussi:

Thema:

Schlafe süß kleiner Nepi

Schlafe süß kleiner Nepi - Ähnliche Themen

• Schlaf gut süße kleine Lilo

Schlaf gut süße kleine Lilo: Eigentlich solltest Du mit Deiner Schwester Stitch und den Jungs bei uns und unserer Bande bei uns nur Urlaub machen,aber es sollte anders kommen...
  • Schlaf gut lieber, süßer Krümel

Schlaf gut lieber, süßer Krümel: Krümel ist gestern Abend einfach eingeschlafen.:schreien::schreien: Gestern waren wir noch beim Tierarzt mit ihm. Er hätte einen Tumor im...
  • Jimmy, schlaf gut mein Süßer!

Jimmy, schlaf gut mein Süßer!: Mein lieber Jimmy! Deine Mutter Adina kam mitsamt Famiie und natürlich nachgedeckt zu mir in die Notstation. Am 03.12.08 bist du dann mit...
  • Rolf - schlaf gut mein Hübscher

Rolf - schlaf gut mein Hübscher: Nachdem im Sommer 2018 mein letztes Schweinchen Nelly plötzlich im Urlaub verstorben ist, sollte Rolf als mein Leihkastrat eigentlich wieder...
  • Schlaf gut meine geliebte Looney

Schlaf gut meine geliebte Looney: Du warst ein Traum von einem Schwein, wir haben dich über alles geliebt. Heute Nacht bist du eingeschlafen und bist nicht mehr aufgewacht. Knapp...