Name für dieses zauberhafte Mädchen gesucht *dringends*

Diskutiere Name für dieses zauberhafte Mädchen gesucht *dringends* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu Schaut mal, mein Traumschweinchen ist eben eingezogen : eine kleine Rosettendame in goldagouti-weiss (danke an Eickfrau für den Tip zu...
C

Cathleen1971

Gast
Huhu

Schaut mal, mein Traumschweinchen ist eben eingezogen :

eine kleine Rosettendame in goldagouti-weiss (danke an Eickfrau für den Tip zu dem Thread, danke an Noschka fürs holen, Danke an Phil03 fürs Beherbergen und Danke an Tiene fürs abgeben :) ).

So, mein Sohn will sie Röschen nennen *Fleh, bitte nich*, deswegen suche ich jetzt einen passenden Namen für sie *bettel*

lg
Cathleen

31.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Name für dieses zauberhafte Mädchen gesucht *dringends* . Dort wird jeder fündig!
D

Drea

Gast

AW: Name für dieses zauberhafte Mädchen gesucht *dringends*

Ist die süüüüüß :D
Da hat sich doch das Warten auf dein Traumschweinchen gelohnt ;)
Mir gefällt für die Süße Finchen oder Josefine, so heißen auch zwei von meinen :)
Oder Tiffy, gefällt mir persönlich für sie auch sehr gut.
Hast du schon die Namensliste aus dem Forum durchgeschaut? Da stehen auch süße Namen drin ;)

C

Cathleen1971

Gast

Huhu Dreaaaaa *wink*

jo, das hat sich wirklich gelohnt, sie ist soooo süüüüsss

Ich suche nach einem speziellen Namen, irgendwas ausgefallenens zu der Farbe , mir fällt nur Goldy oder son .... ein ....

wollte aber sowas einfaches nich

lg
Cathleen

P.S. Tiffy geht nich, so hieß mein verstorbenes Prachtrosellamädchen :runzl:

D

Drea

Gast

Huhuuu *wink zurück*
Hm, auffallend zur Farbe...
Da fällt mir Muffin ein, wegen dem Braun ;) Oder Sugar? aber hört sich auch recht einfach an. Hm, ich überleg noch weiter...

Zuletzt bearbeitet:
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

D

Drea

Gast

Hab das gerad gefunden:
Aquilia
lat. "dunkelbraun"
Hört sich sehr außergewöhnlich an aber passt zur Frabe :)
Oder das:
Badia
lat. "rotbraun"

D

Drea

Gast

Passt auch zur Farbe:

Candy
engl. "Kandis(-zucker)"

Milka

oder

Castanea
lat. "kastanienrot"

Chestnut
engl. "Kastanie"

Hazel
engl. "haselnußbraun"

Hazelnut
engl. "Haselnuß"

Iuglansia
lat. "nußbraun"

Walnut
engl. "walnußbraun"

Passt zur Rasse:
Hirtia
lat. "struppig"

Zuletzt bearbeitet:
C

Cathleen1971

Gast

ich hab mal gesucht in diesem Lexikon (guter Tip) :

Chicca
Emmy
Hedi
Hexe
Judy
Lilly
Phibsie
Tisha
Willow
Yill

einer von denen würde mir gefallen, nur welcher ?
:ohnmacht:

D

Drea

Gast

Mir gefallen die beiden am besten:
Lilly
Phibsie

Ich glaub ich würd mich für Phibsie entscheiden :D

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Hi Cathleen!

Mann, was für eine Zuckerschnute... :)

Verstehen sich alle drei? Oskar ist bestimmt total verwirrt... *grins*

Mir persönlich gefallen Lilly und Tisha gut. Von den anderen Vorschlägen gefällt mir Hazel am besten.

C

Cathleen1971

Gast

huhu Libertina *winkundfroi*

Justin hab ich grad die Namen vorgelesen, der fand Emmy am schönsten :). Das wird noch schwer. Bin für weitere Vorschläge offen *gg*, nur sollten sie kurz und knapp auszusprechen sein. Ich stell mir immer vor wenn ich dann rufe "Emmy , komm mal süsse" als wenn ich rufe "Pricilla, komm mal süsse" nur so als Beispiel :)

Sie scheinen sich zu vertragen, ich lasse sie jetzt noch bis 22 uhr im Auslauf zusammen und dann ab in den Eigenbau . Hoffe, das alles gut geht. Blümchen rennt ihr die ganze Zeit hinterher, hat wohl keine Chance, die Kleine ist schnella und Oskar brommselt wie ein Bekloppter und rennt ihr auch hinterher, eben sind Blümchen und Oskar beim hinterherrennen zusammengestossen *fg*

lg
Cathleen

K

Klara

Gast

Hallo Cathleen,

das ist ja ein total bezauberndes Meerlie-Mädel :ohnmacht: ;)

Mir persönlich gefällt der Name Lilly für die Kleine am besten.

LG
Klara

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

@ Cathleen

Ja ja, die beiden Großen packt es auch noch, wenn so ein Wirbelwind durch den Eigenbau hüpft... :rofl: :D

Schön, dass sie sich verstehen! :einv:

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Haj Cathleen,

von der Zeichnung her ist sie ein Holländer (zumindest sieht es auf dem Foto so aus).
Wie wäre es in Anlehnung daran mit: Antje :D .

Viele Grüße
Bianca

R

Rosalia

Gast

hi,
wie wärs mit "cappuccino"? erst kaffee, dann das sahnehäubchen,dann der kakao, der darübergestreut wird.
was treffenderes fällt mir im moment nicht ein....
rosalia

R

Rosali

Gast

hi,

bohr ist die süß !!

ich würde sie Phibsie oder Lilly nennen. ich finde Phybsy ist voll der schöne Name, frech,lieb und süß !!

Viel Spaß mit der Süßen"

Liebe Grüße
Laura

D

dixi

Gast

Lena
Sissi
Penny
Elly
Loona

C

Cathleen1971

Gast

danke für die tollen vorschläge :)

Mein Mann ist grad nach Haus gekommen und wir suchen morgen einen Namen aus dem Thread aus.

Cappucino ist leider aus dem Rennen, hab ich meinem Sohn gesagt und der hat sich auf dem Boden gekringelt vor Lachen, das wäre doch kein "Name", das wär doch was für Erwachsene zum trinken "issnichwahr:eek: "

lg
CAthleen

H

helianthe

Gast

bin auch für phibsie...

allerdings doch eher in der "fipsi"-variante :D gesprochen wirds ja eh gleich

G

Gast79673

Gast

amy :)

Thema:

Name für dieses zauberhafte Mädchen gesucht *dringends*

Name für dieses zauberhafte Mädchen gesucht *dringends* - Ähnliche Themen

• Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!

Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!: Hey :) ich bins schon wieder :D Der Grund für diesen Thread ist einfach, dass ich (Langeweile habe, da krank geschrieben^^) gerne eure...
  • namen für die kleine maus =) ?

namen für die kleine maus =) ?: tu mich sehr schwer der kleinen maus nen schönen namen zu geben:nut:, dachte an daisy aber das passt nicht so recht,habt ihr eventuell ne gute...
  • Abstimmung für Namen :)

Abstimmung für Namen :): Also: Meine Tiere sind ja alles "Franzosen" - und so soll es auch bleiben. Momentan leben hier: Pierre mit Julienne, Amelie, Fleurie und...