Wie heißen eure Böckchen?

Diskutiere Wie heißen eure Böckchen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Mich würde mal interessieren, wie viele Böckchen ihr habt und wie sie so heißen. LG, Steffi P.
S

Steffi P.

Gast
Hallo!

Mich würde mal interessieren, wie viele Böckchen ihr habt und wie sie so heißen.

LG, Steffi P.

02.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie heißen eure Böckchen? . Dort wird jeder fündig!
M

Menzana

Gast
10 Stück

Da wären:

Archie

Scotty

Cosmo

Ramon

Bomber

Calypso

Alvin

Nepomuk

Peanut

Wuschel

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Bei uns leben zur Zeit 2 Kastraten:
Joshi und Humphrey

1 Liebhaberböckchen:
noch namenslos

Zuchtböcke:
Charmeur, Kalimero, Almstern, Urmel Junior, Wild West, Diamond, Gordon, noch namenslos, Matti, Arizona, Bad Boy, Crazy, Nils, Dreamboy, Zorro, Just a Gigolo, Quarterbacks Riverdance Junior

1 Gastbock (gehört Krissi aus diesem Forum):
Sven

S

Silke1980

Gast
Hallo!
Habe Zwei Böckchen, aber Kastriert :D : Napoleon und Romeo.
Der Bruder von Napoleon hieß Einstein und die Schwester Marie Curie :p

Liebe Grüße Silke

Zuletzt bearbeitet:
P

pfau

Gast
Also

Rokky
therens
Urs
Ares
Wotan
----------------------------------------------------------------------------------- Früher hatte ich: Blacky,Wuschel,Timy, Anton, Einstein, Loki,
Socke, Knöpfchen, Hermes, Pascha, Purzel, Flupi, Zorro

:top:

S

Susanne

Gast
Frederik
Pikeldi
Lukas
Samson
Oskar
Woodstock
Zwergie

B

Bambi

Gast
Hallo

Meine jetzigen heißen:
Boris und Amadeus = nicht Kastriert.
Knuffel, Punky und Filou = kastriert.

Es waren einmal bei uns:
Heini, Joschi, Herby, Woodstock, Schröder, Fips, Sir Henry, Teddy, Brauni, Mustang, Wieselchen, Bürgli, Kragi, Janosch.

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

mein süßer heißt Filou :D

N

Nova

Gast
Unser rot-weisse Peru-kastrat heißt Piluso und das bedeutet auf spanisch wuschlig

S

Schneerose

Gast
Ich habe nur einen Bock - kastriert.
Er ist ein CH-Teddy in der Farbe buff und hieß bei der Züchterin Filou. So heißt meine Katze aber auch schon... deswegen mußte wegen des Kastrationstermins schnellstmöglich ein neuer Name her - also mußte *einfallsloserweise* "Buffy" herhalten. ;)

LG, Liane

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hi
unsere Jungs heißen:
Don
Florian
Frodo
Ed
Bruno
Lucky
Spike
Jay
Bommel
Ben
King Fussel
Rembrandt
Pepé
Manni
Paul
Buster

Anima8

Anima8

Reaktionen
215
Meiner heißt Whity, so hieß er schon und mir ist nichts besseres eigefallen.

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Bendix
Benthe
Bel-Ami
Burschi
Basim
Bismarck
Kelvin
Nored (Bob)

Belaque (steht zur Abgabe)

winny

winny

Langhaarmeeri-Fan
Reaktionen
145
Meine Böcke u. Abgabeböcke heißen......

Leo
Amadeus
Arco
Benny
Balisto
Domino
Kali(mero)
Eduard
Felix
Egon

----
und die Böckchen die "noch" hier sind :

Filou
Farahsadii
Charly
Eddy

S

Schwarzie

Gast
Hallo,

nette Umfrage!:)

Ich habe hier:

Rudi Snape
Gilderoy Lockhart

Liebe Grüße
Kirsten

Thema:

Wie heißen eure Böckchen?

Wie heißen eure Böckchen? - Ähnliche Themen

• Gewichtsabnahmen durch das heiße Wetter

Gewichtsabnahmen durch das heiße Wetter: Liegen die Meerschweinchen von euch auch Propleme mit dem warmen Wetter Fressen Sie Auch wenig?
  • Wie soll sie heißen

Wie soll sie heißen: Hallo! Bekomme nun am Wochenende diese süsse Maus. Möchte sie aber umnennen Meine Favoriten sind nun Luna oder Ronja Was passt besser?
  • So heiß-Schweine liegen in der Kuschelhöhle??????

So heiß-Schweine liegen in der Kuschelhöhle??????: Hallo Da versteh einer die Tiere Ich versuch alles um es kühler zu machen(nasse Tücher,gefrorene Wasserflaschen,Fliesen)und was tun sie:Ignorieren...
  • Wie heißen eure Meerschweinchen?

Wie heißen eure Meerschweinchen?: Hallo :winke: In einem anderen Thema hab ich schon mein neues und noch namenloses Schweinchen vorgestellt...
  • Wie soll ich heißen ?

Wie soll ich heißen ?: So das kleine Ich nochmal :D Diese junge Dame ist heute hier eingezogen, der bisherige Name Celina will irgendwie nicht passen. Zumal Lina dem...