Oh Gott Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin

Diskutiere Oh Gott Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Jetzt ist auch noch Isebell gestorben! Ich wollt das nicht! Ich kann nimmer. Warum sterben alle? Archi
A

Annabelle

Gast
Jetzt ist auch noch Isebell gestorben! Ich wollt das nicht! Ich kann nimmer. Warum sterben alle? Archi

02.06.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oh Gott Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin . Dort wird jeder fündig!
J

Jutta

Gast
:schreien:

ich nehme dich fest in den arm und du lässt deinen tränen freien lauf.....

ich weiss, das leben kann sooo gemein ungerecht sein und vieles vertsehen wir nciht...

aber bitte gib nicht auf und sei stark. setzte dich mit der trauer auseinander. wir alle wissen wie du dich fühlst, kennen das ja selber:(

tröstende grüße jutta :troest:

P

pepsi

Gast
:troest: :troest: :troest: :troest: :troest:

Mehr fällt mir dazu nicht ein!

Außer: Es kommen bestimmt auch noch bessere Zeiten!!

GLG

Alex

E

Evi

Gast
Laß Dich mal in den Arm nehmen und ganze feste drücken :troest: :troest: :troest:

S

Schokobaerchen

Futtertütenöffner
Reaktionen
303
*mal in den arm nehm* das tu mir so leid

M

meerlis

Gast
das ist ja schrecklich. drücke dich mal ganz doll!:runzl:

A

Annabelle

Gast
Ihr seid echt lieb

Danke. Im Moment versuche ich die lücken wieder zu schließen hier da wir finde ich jetzt so wenige Schweinchen haben das es zu leer ist. Klappt aber nicht. Erstens herscht in Hannover absoluter Schweinenotstand und zweitens immer wenn ich mal eins sehe denke ich neee so eins will ich nicht und wenn ich dann nachdenke sind es immer nur meine die ich haben will. Gruß Archi

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Das kann ich gut verstehen... :runzl:

Fühl dich mal gedrückt und getröstet. :troest:

Thema:

Oh Gott Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin

Oh Gott Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin - Ähnliche Themen

• Gott hat Dir Flügel geschenkt!

Gott hat Dir Flügel geschenkt!: Gott hat Dir Flügel geschenkt, nun flieg schnell davon und schau nicht zurück, Du würdest nur sehen, wie traurig wir sind, welch große Lücke Du...
  • OH GOTT!!! Paul ist tot

OH GOTT!!! Paul ist tot: Bin megageschockt!! Hab ne 4er Bockgruppe, quietschfidel. Heute morgen hab ich noch den Eigenbau gesäubert und alles war ok. Eben hab ich den 4...
  • Oh Gott, Woody!

Oh Gott, Woody!: Erst vor 2 Tagen ist maja von mir gegangen und heute musste ich woody tot auffinden. Ich hatte ihn doch erst ein paar Wochen! An seinem Ohr waren...
  • Erde an Gott

Erde an Gott: Mal wieder ein Tag, an dem keines unserer Meeris über die Regenbogenbrücke zu Dir ging. Ich hoffe auch, daß es die letzte Stunde des Tages noch so...