US Teddy-Züchter

Diskutiere US Teddy-Züchter im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Zusammen, möchte mal neugierhalber 'ne Umfrage zu Teddy-Züchter machen. Gruß Heike

Welche dieser Farben züchtet Ihr?

• Teilnehmer
    0
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Hallo Zusammen,

möchte mal neugierhalber 'ne Umfrage zu Teddy-Züchter machen.

Gruß
Heike

31.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: US Teddy-Züchter . Dort wird jeder fündig!
P

phil03

Gast

AW: US Teddy-Züchter

Ich züchte leider keine Teddys:runzl:
Aber süss :D

D

dixi

Gast

Hier wird mal in silberagouti gezüchtet.

L

luckylein

Gast

hi heidi

meine farben sind garnicht dabei!
ich züchte schwarz-weiße und schocko-rot-weiße.
schildpatt-weiß kann auch mal fallen

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361

Farben

Ja...man kann "nur" max. 10 Fragen eingeben...da habe ich dann die für mich interessanten Farben gewählt :runzl: sorry....

Gruß
Heike

Melli26

Melli26

Schnuten süchtig:-)
Reaktionen
4

Hallo,
im moment züchte ich schoko-weiß,ab un zu kann auch mal schwarz-weiß fallen.Und ab 2005 wird dann noch schwarz und silberagouti dazukommen.Aber erst muss unser Umbau fertig sein.

Liebe Grüße.Melanie:D

N

Nina

Gast

Ich Züchte in Creme-weiß!

manchmal ´kann auch Creme,Weiß,Buff fallen, evtl. auch man Andere!!

lg Nina

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361

Halli Hallo

Gibt es denn so wenige US Teddy-Züchter in den o.a. Farben??

Kann ich mir garnicht vorstellen.

Gruß
Heike

Zuletzt bearbeitet:
C

Chrissy

Gast

slate blue...aber Ziel sind US-Teddys in slate blue tan..dauert aber noch ein Weilchen :D

M

Muckimaus

Gast

Ich hab so ziemlich alle Farben im Stall, züchte aber nicht gezielt auf eine bestimmte Farbe, sondern auf sehr gute Fellqualität. Beides gleichzeitig ist nämlich nahezu unmöglich...
Bei der Auswahl der Zuchttiere gehe ich ausschließlich nach der Fellqualität und dem Bau+Typ.

J

JanaScher

Gast

Hi,
meine Farben sind leider auch nicht bei.
Ich züchte in den Farben:rot, rot/weiß, schildpatt/weiß und in himalaya

Gruß: Jana

M

Minou

Gast

Züchtet wer auch Himalayas und hat grade nen Wurf oder auch älteres Tier, ich frage wegen nem Bock?

M

Minou

Gast

*Nochmalfrag* :rolleyes:

Wer züchtet US-Teddys und wohnt aber in meiner Nähe oder kennt jemanden, PLZ 763 zwischen Karlsruhe und Baden Baden?

Caro

Caro

Reaktionen
4

*heul*

Züchte auch die Teddys, aber meine Farben sind nicht mut dabei *weinerlichzumutesei*

hihi, aber ist ja auch nur eine im Standard glaube ich, also es sind: Schoco-gold (-weiß), Orangeagouti-gold-weiß, Schoco Tan, Solid Goldahouti.

Caro

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361

wegen der fehlenden Farben...

...hätte gerne mehr Farben erwähnt, aber leider gehen immer nur 10 ??!!

*mal zu Simone rüberwink* könnten wir das erweitern?

lg
Heike

Thema:

US Teddy-Züchter

US Teddy-Züchter - Ähnliche Themen

• US Teddy züchter in Friesland gesucht .

US Teddy züchter in Friesland gesucht .: Suche schon seit längeren einen US Teddyzüchter in meiner Nähe . 26452 Sande /Friesland Nun versuche ich es mal über das Forum . Vielleicht...
  • Suche Ch-Teddy Züchter

Suche Ch-Teddy Züchter: Hallo :) Suche Ch-Teddy Züchter in Berlin, kennt jemand welche? Wen ja bitte bei m ir melden :)
  • CH Teddy Züchter

CH Teddy Züchter: Hallo,Ihr Lieben! Kennt jemand von Euch CH Teddy Züchter in Hessen oder Rheinland-Pfalz? Danke für Eure Hilfe! Liebe Grüße Sonja
  • Kiemen beim US-Teddy?

Kiemen beim US-Teddy?: Hallo zusammen, können Kiemen beim US-Teddy sichtbar sein oder sieht man sie wegen des abstehenden Fells gar nicht? Liebe Grüße, Sonja
  • Sheltie oder US Teddy?Was passt besser zu mir?

Sheltie oder US Teddy?Was passt besser zu mir?: Hallo :-) Einige kennen mich schon aus meinen anderen beiden Themen. Nun ist es so , das ich mir bald , wenn ich die Zustimmung meiner Oma noch...