Mariko

Diskutiere Mariko im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; gerade habe ich beim TA angerufen ob ich dich abholen kann. Seit zwei Tagen ging es dir deutlich besser... Nun fahre ich dich abholen... :eek3...
S

susu

Gast
gerade habe ich beim TA angerufen ob ich dich abholen kann.
Seit zwei Tagen ging es dir deutlich besser...

Nun fahre ich dich abholen... :eek3:

hab viel Spaß auf den Wiesn
Hast tapfer gekämpft Kleines

verzeih mir das ich nicht bei dir war :runzl:
 
20.04.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mariko . Dort wird jeder fündig!
B

Bambi

Gast
Oh nein.:runzl:

Es tut mir so leid.
Mein Gott, was ist denn nur im moment los???
Soviele Schweinis die sterben.

Ich drück dich mal ganz feste.:troest:

Traurige Grüße
Bambi (Claudia).
 
S

sandaara

Gast
Och nööö :runzl:

Das tut mir wirklich ganz doll Leid Susanne. Ich drück dich ganz doll :runzl:

LG
Sandra
 
U

Ulli

Beiträge
1.093
Reaktionen
0
Ach Mensch, das tut mir leid!

Du hast alles getan, was Du konntest und das hat die Kleine bestimmt gespürt. Jetzt hat sie wenigstens keine Schmerzen mehr. Mach Dir bitte jetzt keine Vorwürfe. :troest:

Fühl Dich umarmt von
 
K

Kristina

Gast
Hi Suse,

das tut mir so leid:runzl: .
:troest:

Komm gut drüben an Mariko:bussi:.
 
H

harri

Gast
Mein Beileid

Hallo Susanne,

mein herzliches Beileid. Wir werden Mariko honoris causa zum Tapferschwein Erster Klasse ernennen.

Dabei sollten nie vergessen vivere militare est und den Mariko nun leider verloren. Auf eine schönes Wiedersehen in der nähsten Welt.
 
sabine und thomas

sabine und thomas

Beiträge
5.130
Reaktionen
0
Hallo Suse!

Och nöööö! Suse fühl Dich mal ganz lieb in den Arn genommen.
:troest: :troest: :troest: :troest:

Mariko, lass es Dir auf der Wiese gut gehen.
 
H

Honeymoon

Gast
oooch nöööö :runzl: :runzl:

:troest: Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt :love:

Liebe Mariko,

viel Spaß auf der Regenbogenwiese, lass es Dir dort gut gehen. Und habe dort ein weiteres schönes Leben.

Ach so ein Mist, jetzt wein ich auch noch :troest:@Suse

Hab Dich lieb, Maus :)

:bussi:
 
S

susu

Gast
danke euch :runzl:

bin grad zurück
bin nochmal auf arbeit um nen sarg zu machen
morgen früh wird sie dann direkt neben edward beerdigt :runzl:

ihr harnwert is auf über 300 gestiegen und das kreatinin von 0,8 vor einer woche auf angeblich über 10
aber wie sagte er so schön
"wir hatten spaß an ihr, so aufgeschlossen und neugierig"
ja so war sie die mariko...
ein echtes charakterschwein eben :eek3:

traurige grüße suse die jetzt noch ne mail an die vorbesitzerin schreiben muß :runzl:


ach ja...
irgendwer hatte gefragt ob das wohl teuer wird und sich "rentiert" :mad:

die 2 Wochen Behandlung haben mich 185 Euro gekostet
(insgesamt dürfte Mariko locker an die 500Euro gekostet haben)
und ich würde es jederzeit wieder tun
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Disneymaus

Gast
Oh nein, schade das es Mariko nicht geschafft hat.

Drück Dich mal ganz dolle Suse :troest:
 
D

Danynany

Silberfan
Beiträge
16.379
Reaktionen
993
Hi,

ich möchte hier auch noch einmal betonen, dass es mir so leid tut, dass Mariko gestorben ist. Ich konnte am Telefon sicher auch nicht die richtigen Worte finden, um Dich ein wenig zu trösten.

Mariko hatte sehr viel Glück, dass Sie bei Dir sein durfte und ich habe auch schon Angst davor, wenn mich Spock verlässt. Derzeit geht es ihm blendend und Mariko wird Dich und Spock jetzt von der RBB beobachten.

:troest:

:bussi:

Mit traurigem Gruß

Dany - die nicht weiss, was sie schreiben soll
 
C

cavy-mama-Yvonne

Gast
auch uns tut es sehr leid, das Mariko diese Welt schon verlassen mußte.

Lass uns gemeinsam :heul: und drücken, wir verstehen dich nur zu gut im Moment.
 
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Fühl Dich mal gedrückt :troest: . Es tut mir sehr leid :runzl: .

Tröstende Grüße
von Simone!
 
S

susu

Gast
Danke für eure lieben Worte hier im Beitrag,per Tele,per SMS und PN :bussi:

lg Suse die Mariko grad neben Edward beerdigt hat :eek3:
 
F

Fünkchen

Gast
Och Suse, das tut mir leid für Dich, habs eben erst gelesen. Fühl Dich mal umarmt:troest:
 
A

Aikamaus

Gast
Hallo Suse,

tut mir Leid, dass Mariko Dich verlassen hat. :runzl:

:troest:
Yvi, die auch keine passenden Wörter findet...
 
B

Biene

Gast
Hallo Suse,

auch von mir mein Beileid. :runzl:
Schlimm, wie viele Schweinchen im Moment uns verlassen.
 
S

Sonja

Gast
Oh nein Suse
Ich hab es jetzt erst gelesen.
Es tut mir soo Leid. *Ich drück dich mal ganz dolle*:runzl: :troest:
 
Thema:

Mariko