welches Silberagouti findet ihr schöner?

Diskutiere welches Silberagouti findet ihr schöner? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Mich würde mal interessieren welches silberagouti ihr schöner findet. Entweder das dunkle ohne Brille (wie es im Rassestandart erwünscht...

welches silberagouti findet ihr schöner?

• Teilnehmer
    0
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo
Mich würde mal interessieren welches silberagouti ihr schöner findet.
Entweder das dunkle ohne Brille (wie es im Rassestandart erwünscht ist) oder aber das helle mit möglichst viel Brille.
Habe auch noch 2 sehr Unterschiedliche Beispiele parat:

06.03.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welches Silberagouti findet ihr schöner? . Dort wird jeder fündig!
D

Disneymaus

Gast
Mir gefällt beides sehr gut. Ist halt silber und darauf steh ich !!!:D

S

Susanne

Gast
also speziell bei den beiden gefällt mir der dunkle besser :D

bei meinem woody (goldagouti) finde ich aber gerade die rote brille total süss :nuts:

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
das werde ich der dunklen ausrichten :) Jenna ist eh schon eine kleine eingebildete Maus:D

L

Lilly

Gast
Hi Eve!
Mir gefällt das helle besser. Durch die Brille kommen die Augen so schön raus

M

Mährschwain

Gast
brille! brille! brille!

ich finds brillenschwein am süssesten was sollt ich auch andres sagen, hab ja selbst so einen hier :D

lg anna

C

Chrissy

Gast
Also ich find beide schön wobei ich die dunklen bevorzuge...also dunkel mit Brille würd sicher toll aussehen :D

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Ganz unstandardgemäß gefällt mir das Silberagouti mit der weißen Augenumrandung besser - schaut freundlicher aus mit den optisch "vergrößerten" Augen ;) .

Gruß Bianca

C

carolin_goller

Gast
Hallo

Also mir gefallen die dunklen auch besser, aber die hellen sind natürlich auch putzig ;) :D

D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993
Hi,

was mir besser gefällt, ist Dir ja sicher klar.

Ich nehme die nummer 1 und muss sagen, wow welch ein Meeri. Mir fehlen meine Silberlinge schon, aber es hilft ja nix. Im Mai schau ich mir die kleine Maus dann gerne mal live und in Farbe an :D

Mit lieben Gruß

Dany & Rasselbande

Kalimba

Kalimba

Reaktionen
0
Hallo Eve!

Ich steh' einfach voll auf die hellen Silberlinge! *schwärm*
Und wenn sie dann auch noch Weiß mit drin haben (also zusätzlich zu den "normalen" Stellen) - da flipp' ich dann ganz aus! :)

I

Iris

Gast
Hallo Eve!

Also mag ich die Silberagoutis mit kräfitger Farbe (also hell, nicht so schwärzlich) und ausgeprägten Abzeichen am liebsten (also auch mit schön deutlichen Augenringen). Egal ob silber-, gold-, etc.-agouti.

Und die Solids sind besonders schön, wenn das Band schön breit ist und die Farbe daher gut zur Geltung kommt. Weiß gar nicht wie´s nach Standart sein soll ...

K

Kate

Gast
Hallo!

Die dunkle gefällt mir besser. Obwohl ich alle Silber-Schattierungen mag. *schmacht*

Von den zwei Silbernen bei mir ist Lena die dunklere, obwohl sie auch ganz leicht Augenringe hat. Aber Liebhaber dürfen das. :D

S

susu

Gast
Hab für Nummer zwei gestimmt :D

aber Silberlinge sind so oder so toll :)

lg Suse

J

johnny

Gast
hi eve

da ich hier zwei helle mit brille habe

die hellen silberagoutis mag ich lieber

jede andere aussage wäre verrat an meiner saubande

gruss

robert

Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo Eve,

mir gefällt das dunkle Meerie besser

K

Karin2

Gast
Hallo,

mir gefällt das helle mit "Brille" besser - wie unsere Lucy. :p

F

Flipper

Gast
Hallo,
mir gefällt von den beiden Schweinchen auch das erste besser, das könnte ich so wegklauen!
Wahrscheinlich gibt es aber auch Traumschweinchen mit Brille, aber ich habe jetzt mal dunkel ohne Brille angekreuzt (mangels Erfahrung kann ich nur nach den Photos gehen).

gruss Flipper

Thema:

welches Silberagouti findet ihr schöner?

welches Silberagouti findet ihr schöner? - Ähnliche Themen

• Ich hätt so gerne ein Silberagouti

Ich hätt so gerne ein Silberagouti: Hallo! Och Mensch.....ich hätte so gerne ein Silberagouti :runzl: . Nun, in ein paar Wochen soll hier ja ein siebtes Schweinchen einziehen, ein...
  • Mein Aaron findet kein neues Zuhause (Kastraten und Preise)

Mein Aaron findet kein neues Zuhause (Kastraten und Preise): Ich bin grad irgendwie ein bisschen genervt! :nut: Aaron, mein kleiner Frühkastrat. :heart: Ich habe schon zig Anfragen für ihn bekommen, aber...
  • ... wenn man einfach nicht das richtige schwein findet.

... wenn man einfach nicht das richtige schwein findet.: als ich vor ein paar jahren hier ein gesuch gepostet hatte, habe ich innerhalb weniger stunden sehr viele "angebote" bekommen. nun suche ich...
  • Findet ihr auch, dass Kleinschweine über Nacht wachsen?

Findet ihr auch, dass Kleinschweine über Nacht wachsen?: Ich saß eben vor dem TV und guckte, wie immer, ab und an ins Schweinchengehege. Und staunte über Celina. Sie ist im Oktober geboren und sieht...
  • Was findet ihr ...

Was findet ihr ...: ...an Meerschweinchen Süß? Ich weis nicht ob es dieses thema schon gibt aber, ich will Trozdem wissen was ihr an Meerschweinchen so süß...