Was züchtet ihr ???

Diskutiere Was züchtet ihr ??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Was züchtet ihr ??? LG Nadine:D Mehrmals anklicken erlaubt:D

Was züchtet ihr ???

• Teilnehmer
    0
P

phil03

Gast
Was züchtet ihr ???

LG Nadine:D

Mehrmals anklicken erlaubt:D

29.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was züchtet ihr ??? . Dort wird jeder fündig!
P

phil03

Gast
Was züchtet ihr ???
Andere Rassen in der anderen Umfrage !!!

LG Nadine:D

Mehrmals anklicken erlaubt:D

Ich hoffe ich hab nix vergessen:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Hallo Nadine,

züchte US Teddy in lilac-gold-ws :)

Habe grad Frischlinge ;)

lg
Heike

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Na, und hier kann ich mit Sheltie und Coronet voten :)

Auch die Lilac's sind meine Lieblingsfarben....

lg
Heike

M

Meergirl

Gast
Da du nur nach Rassen fragtest:
Glatthaar, Rosette, Eng. Crested und Rex :D

LG Steffi

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
*gg* Hier darf ich wohl "nur Standard-Rosette" ankreuzen :D

E

Elfenstaub

Gast
Ich züchte Sheltie/Coronet, Texel/Merino und Peruaner :)

S

suse

Gast
Sheltie, Coronet, Texel, Merino und CH-Teddy.

LG
Susanne

N

Nina

Gast
Hauptsächlich Peruaner,US-teddys und Ridgeback!!

Können aber auch andere Rassen fallen!!

lg Nina

S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Hab diese Umfrage mal mit der anderen zusammengefasst.

P

phil03

Gast
Danke simone :D so ists natürlich besser;)

Ups habe 2 oder 3 gängige rassen vergessen:runzl: Blöd ...
Naja müssts halt schreiben:p

P

phil03

Gast
Hallo Simone,
wenn du noch Crested, Rex & Cuys hinzufügen könntest wäre das echt Klasse:D

L

luckylein

Gast
huhu

ich züchte nur noch us teddys :)
und zwar kleine kuhschweine(schwarz-weiß:D ) und schocko-rot-weiß

jetzt habe ich grad meinen letzten glatthaar wurf gehabt;) :cool:

G

Gizmo

Gast
Ich züchte:

Texel, Peruaner, Merinos und Ch-Teddys

Meine Zuchtpartnerin:

Texel/Shelties, Peruaner (manchmal flalen auch Angoras), Merinos und Ch-Teddys. Und bald will sie noch Lunkaryas züchten :ohnmacht: :rolleyes:

D

dixi

Gast
Momentan bin ich noch ganz am Anfang einer Sheltie und US-Teddyzucht. Natürlich können bei den Shelties auch mal Texel usw. fallen.
Seht, sehr selten gibt es auch einen Mischlingswurf (hauptsächlich aber sowieso Glatthaar), weil ich diese am fast am süssesten finde und viele Leute mögen einfach lieber Glatthaarige in vielen bunten Farben :D

Melli26

Melli26

Schnuten süchtig:-)
Reaktionen
4
Hallo,
ich züchte CH-Teddys in verscheidenen Farben und US-Teddys in schoko-weiß und schwarz-weiß ab mitte 2004 auch US-Teddys in cshwarz und silberagouti.

Liebe Grüße.Melanie:D

K

Katja

Gast
Hallo,

also, ich züchte GH in black tan und Am. Cresteds in schwarz.

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Ich züchte GH in Schwarz und Silberagouti und
Ridgeback in Schwarz, Grau-, Lemon- und Silberagouti.
Und ab und zu fallen noch Rosettenmixe, GH und Ridgeback in ganz bunt!

Thema:

Was züchtet ihr ???

Was züchtet ihr ??? - Ähnliche Themen

• Wer züchtet Himalaya-Meerschweinchen?

Wer züchtet Himalaya-Meerschweinchen?: Nachdem mein Knöpfchen nun schon fast 3 Wochen nicht mehr da ist und mir der Stall so furchtbar leer erscheint, freunde ich mich langsam mit dem...
  • Wie reagiert ihr, wenn jemand im Bekanntenkreis Futtertiere züchtet?

Wie reagiert ihr, wenn jemand im Bekanntenkreis Futtertiere züchtet?: Hallo, ich weiß nicht, ob das hier rein passt, wenn nicht bitte verschieben. Eine gute Freundin von mir hält Reptilien. Anfangs hat sie nur...
  • Züchtet ihr hier eigentlich alle...

Züchtet ihr hier eigentlich alle...: ... oder gibt es hier auch User, die keine Zucht haben? Beim Lesen der Beiträge fallen mir immer eure tollen Banner ins Auge. Eure Homepages...
  • Los ab auf VOX neun jährige "züchtet" -.-

Los ab auf VOX neun jährige "züchtet" -.-: Morgen, ich schalte grad so durch und bleib auf dem Wildenwohnzimmer hängen, da hat ein kleines mädchen ein Schweichen im wohnzimmer, das...
  • Wer züchtet Meerschweinchen in Blauschimmel und in Grünschimmel? Biiitteee Foootos!

Wer züchtet Meerschweinchen in Blauschimmel und in Grünschimmel? Biiitteee Foootos!: Hallo, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin oder ob ich lieber in der Züchterecke nachfragen soll? Welcher Züchter (oder auch Liebhaber?)...