Herbstblätter trotzdem noch trocknen???

Diskutiere Herbstblätter trotzdem noch trocknen??? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich will im Herbst mir einen kleinen Vorrat an Blättern für den Winter sammeln. Dazu will ich Apfelbaumblätter und Birnbaumblätter bevorzugt...
M

max

Gast
Ich will im Herbst mir einen kleinen Vorrat an Blättern für den Winter sammeln. Dazu will ich Apfelbaumblätter und Birnbaumblätter bevorzugt nehmen, die hab ich im Garten und da weiß ich, daß sie "sauber" sind (z.B. nicht gespritzt)
Wenn die jetzt bereits runtergefallen sind und es ist ein trockener Herbsttag,-muß ich die trotzdem noch trocknen oder würde es reichen, wenn ich sie in ein Bettbezug "schaufle" und im Keller lagere?? Nicht,-daß am Ende alles schimmelt!!?? :rolleyes:
Gruß max

19.09.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Herbstblätter trotzdem noch trocknen??? . Dort wird jeder fündig!
T

Teddy

Gast
Meistens sind die Blätter doch noch nicht total trocken, wenn sie vom Baum fallen.
Ich würde sie sicherheitshalber noch ein paar Tage beispielsweise im Heizungskeller ausbreiten.

Thema:

Herbstblätter trotzdem noch trocknen???

Herbstblätter trotzdem noch trocknen??? - Ähnliche Themen

• Herbstblätter verfüttern?

Herbstblätter verfüttern?: Hallo, welche Laubblätter verfüttert ihr und welche lieber nicht?
  • Gras auf Weizengras - Trotzdem anfüttern?

Gras auf Weizengras - Trotzdem anfüttern?: Schweinings haben jetzt den Winter über immer wieder selbst gezogenes Weizengras zu fressen bekommen. Soll/muss ich nun normales Gras trotzdem...
  • Angeschimmeltes Gemüse trotzdem verfüttern?

Angeschimmeltes Gemüse trotzdem verfüttern?: Hallo forum . Ich wieder mal :) Also ich hab bei uns ebend noch möhren gefunden wo ich sie aus der tüte genommen habe habe ich gesehen das sie...
  • Wiese gegüllt, trotzdem Gras füttern?

Wiese gegüllt, trotzdem Gras füttern?: Leider sind bei mir sämtliche Wiesen gegüllt worden, bei den einen ists schon länger her, bei den anderen ists frisch. Es handelt sich dabei um...
  • Mäuse in Heu sack trotzdem noch nehmen?

Mäuse in Heu sack trotzdem noch nehmen?: Hallo Forum Ich weis immoment frage ich viel aber naja hoffe das stört nicht? Alsoo ebend wollte ich neues heu für meine schweine holen ( ich...