Meerschwein des monats

Diskutiere Meerschwein des monats im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo zusammen, bin hier ja noch relativ neu muss mich wohl erster kurz vorstellen*g* also mein name ist jessy wie mein nick eingedlich shcon sagt...
D

Dark_jessy

Gast
hallo zusammen,
bin hier ja noch relativ neu muss mich wohl erster kurz vorstellen*g*
also mein name ist jessy wie mein nick eingedlich shcon sagt *fg* bin 18 Jahre und stolze Besitzerin von drei nein halt seit gestern vier meerschweinchen werde heut mittag auch versuchen ein paar bilder rein zu stellen
ich hätte jedoch kurz noch ne Frage also ich find die idee mit Meerschwein des monats ne echt klasse idee jedoch versteh ich nicht so ganz wie ich dadrann teilnehmen könnte. wäre je,amd so freundlich und würde e smir noch mal erklären wiel den einen beitrag dazu habe ich nicht verstanden.

hoffe auf baldige Antwort:D
jessy
 
29.10.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschwein des monats . Dort wird jeder fündig!
N

Nanook

Gast
Hallo und willkommen.

Im Forum für die Wahl des Monats findest du den obersten Beitrag. Dort findest du alle nötigen Info´s.
 
D

Dark_jessy

Gast
na ok nach nochmaligen durchlesen doch verstanden *fg*
eine kleine frage hät ich aber noch
darf ich von jedem meiner meerschis eins schicken oder nur von einem, weil dort geschrieben wurde wenn ich ein neues schick dann wird des alte gelöscht??

jessy
 
N

Nanook

Gast
Hallöchen,

ich denke, dass man auch Bilder von verschiedenen Schweinchen schicken darf. Wenn man eines vom selben schickt, sieht mans ja. ;)
Viel Glück bei der Auslosung!
 
D

Dark_jessy

Gast
*g* hast du auch wieder recht danke schön für die schnelle antwort
 
N

Nanook

Gast
gern geschehen. Hab ja auf der Arbeit sonst nix zu tun.:D
 
N

Nanook

Gast
echt? was arbeitest du?
Ich bin im 2. Lehrjahr zur Kauffrau für Bürokommunikation.
Nebenbei suche ich Adressen für die Firma raus.
 
D

Dark_jessy

Gast
mache so wie du ne ausbildung immoment bin im dritten lehrjahr zur industriekauffrau.
und ich bin froh das freitag is und ich um halb eins gehen kann *g* könnt ihr freitags auch früher gehen?
 
N

Nanook

Gast
machst du Witze? Ich muss bis 16:30 bleiben und bin dann erst um 18:00 zu Hause. ->Bus, Bahn,...

Mittwochs und Freitags hab ich nur bis 13:00 Schule und bin dann um spätestens um 15:00 zu Hause.

Aber heute sind ja noch Ferien.
Woher kommst du? Arbeitest du in der selben Stadt?
 
D

Dark_jessy

Gast
bis um 16:30 auweia das is ja lang hasd mein mitleid

hab auch zwei mal unter der woche schule dienstags und mittwochs aba mittwochs muss ich dann noch bis um sechs arbeiten gehen

mh wenn ud sagsd es sind ferien kommsd du sicher aus hessen oder? *fg*

ich wohne normal in bawü ich denke mannheim sollte dir was sagen oder? aber arbeiten tu ich in hessen (Viernheim)
und freitag shab ich dann des glück von meiner tante mit heim genommen zu werden sonsd brauch ich nach hause auch so mhh ungefähr eineinhalb stunden weil die bahn ja immer solche grossen umwege fahren muss *g*

wenn du ausbildung machst dann bisde ja auch erster 18 oder 19???
 
N

Nanook

Gast
Original geschrieben von Dark_jessy
bis um 16:30 auweia das is ja lang hasd mein mitleid

hab auch zwei mal unter der woche schule dienstags und mittwochs aba mittwochs muss ich dann noch bis um sechs arbeiten gehen

mh wenn ud sagsd es sind ferien kommsd du sicher aus hessen oder? *fg*

ich wohne normal in bawü ich denke mannheim sollte dir was sagen oder? aber arbeiten tu ich in hessen (Viernheim)
und freitag shab ich dann des glück von meiner tante mit heim genommen zu werden sonsd brauch ich nach hause auch so mhh ungefähr eineinhalb stunden weil die bahn ja immer solche grossen umwege fahren muss *g*

wenn du ausbildung machst dann bisde ja auch erster 18 oder 19???
ich verstehe garnicht warum diese Berufsschule für unsere Firma zuständig ist. Die ist nämlich in Velbert (Superminidorf) und auch von hier weit weg.

Nee, bin aus dem Ruhrpott (NRW). Heute ist der letzte Ferientag.

Ich werd jetzt am Donnerstag 19 und wäre auch eigentlich im 3. Jahr, hab aber zuerst keine Ausbildungstelle gefunden
 
D

Dark_jessy

Gast
naja eigendlich könnt man sich die berufsschule eh teilweise sparen bei den lehrern die wir haben:D

obwohl ich finde das es ab und an ne gute abwechslung ist als immer nur aufm popo vorm pc zu hocken *g*

ui dann kann man ja bald gratulieren *g*
 
N

Nanook

Gast
Original geschrieben von Dark_jessy
naja eigendlich könnt man sich die berufsschule eh teilweise sparen bei den lehrern die wir haben:D

obwohl ich finde das es ab und an ne gute abwechslung ist als immer nur aufm popo vorm pc zu hocken *g*

ui dann kann man ja bald gratulieren *g*
als ich Selby aus Neuss abgeholt hab, hab ich meine lehrerin gefragt ob ich eher gehn kann. so und dann durft ich 2 stunden ohne entschuldigung gehn. *wunder* bei der lernen wir echt nichts. haben wir ein diktat über "das" und "dass" geschrieben.
rechnungswesen ist mein lieblingsfach.
stimmt, schule trotzdem interessanter und früher zu hause. :D
 
D

Dark_jessy

Gast
das ist ein vorteil *g* da haste recht

lol seit wann schreibt man auf der Berufsschule ein Diktat hab ich ja auch noch nie gehört *staun*


wieviel meerschweinchen hasd du denn immoment? und welche namen haben sie?
 
N

Nanook

Gast
Original geschrieben von Dark_jessy
das ist ein vorteil *g* da haste recht

lol seit wann schreibt man auf der Berufsschule ein Diktat hab ich ja auch noch nie gehört *staun*


wieviel meerschweinchen hasd du denn immoment? und welche namen haben sie?
aber dann steh ich in der Abschlussprüfung und weiss nix.

ach, wir machen häufig so was lustiges zum zeitvertreib. oft liegen solche blätter auch nur auf dem tisch, falls mal ein anderer Lehrer reinschaut. dann haben wir die frau auch in Politik und da haben wir die länder den hauptstädten zu geordnet. LOL. oder wir trinken nur kaffee...

ich hab 2. und bald kommen warscheinlich noch 4 dazu. beide heißen selby (ca. 8 Wochen) und nicky (fast 3 jahre).von den neues weiss ich die namen gerade nicht.
 
D

Dark_jessy

Gast
mh selby ist ein hübscher Name gefällt mir. Bin nämlich auch noch am überlegen wegen namen weil ich gestern noch ein neues dazu geholt hab
 
N

Nanook

Gast
Original geschrieben von Dark_jessy
mh selby ist ein hübscher Name gefällt mir. Bin nämlich auch noch am überlegen wegen namen weil ich gestern noch ein neues dazu geholt hab
das schweinchen ist SILBERagouti-weiss und das passt ja dann SELBY. :D

wie viele hausen bei dir denn? zeig ma fotos! vielleicht kann ich dir dann helfen.
 
D

Dark_jessy

Gast
also ohne die kleine sinds drei zwei mädels (yeanni, amy) und ein junge (lucky) sind jedoch alle schon etwas älter

bilder mache ich gleich wenn ich daheim bin und setz sie rein ok?:D hatte irgendwie immer probleme namen zu finden bin um jede hilfe dankbar *fg*
 
D

Dark_jessy

Gast
aber wahrscheinlich musst du mir das dann auch erst mal erklären *g* blick hie rnoch nicht ganz durch:verw:
 
Thema:

Meerschwein des monats

Meerschwein des monats - Ähnliche Themen

  • Meerschwein des Monats

    Meerschwein des Monats: Hey wer nimmt von euch am wettbewerb teil?:verlegen:
  • Habt ihr mal an der Wahl zum Meerschwein des Monats teilgenommen?

    Habt ihr mal an der Wahl zum Meerschwein des Monats teilgenommen?: Hallo, mich würde interessieren, ob ihr schonmal an der Wahl zum Meerschwein / Babymeerschwein / Seniormeerschwein des Monats teilgenommen hat und...
  • meerschwein des Monats - bitte mitmachen-

    meerschwein des Monats - bitte mitmachen-: Hallo, Würde gerne auch mal eine Seite erstellen mit dem Thema "Meerschweinchen des Monats", der Sieger würde dann eine kleine Urkunde...
  • Lebenserwartung von meersch

    Lebenserwartung von meersch: Hallo werden die meerschweinchenrassen alle gleich alt oder gibt es Unterschiede? Ich habe gelesen das Rassetiere früher sterben als Mixe zb...
  • Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?

    Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?: Hallo liebes Meerschweinchen-Forum :) Ich wende mich hier an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte, welche Fellfarbe und welche Rasse dieses...
  • Ähnliche Themen
  • Meerschwein des Monats

    Meerschwein des Monats: Hey wer nimmt von euch am wettbewerb teil?:verlegen:
  • Habt ihr mal an der Wahl zum Meerschwein des Monats teilgenommen?

    Habt ihr mal an der Wahl zum Meerschwein des Monats teilgenommen?: Hallo, mich würde interessieren, ob ihr schonmal an der Wahl zum Meerschwein / Babymeerschwein / Seniormeerschwein des Monats teilgenommen hat und...
  • meerschwein des Monats - bitte mitmachen-

    meerschwein des Monats - bitte mitmachen-: Hallo, Würde gerne auch mal eine Seite erstellen mit dem Thema "Meerschweinchen des Monats", der Sieger würde dann eine kleine Urkunde...
  • Lebenserwartung von meersch

    Lebenserwartung von meersch: Hallo werden die meerschweinchenrassen alle gleich alt oder gibt es Unterschiede? Ich habe gelesen das Rassetiere früher sterben als Mixe zb...
  • Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?

    Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?: Hallo liebes Meerschweinchen-Forum :) Ich wende mich hier an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte, welche Fellfarbe und welche Rasse dieses...