Von wem darf ich Bilder nehmen? :D

Diskutiere Von wem darf ich Bilder nehmen? :D im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu, ich bin gerade dabei auch eine Homepage zu machen!! Ich brauche dafür natürlich Fotos, Fotos, Fotos :D Ich wollte fragen, von wem ich denn...
K

KnuddlGirly88

Gast
Huhu,
ich bin gerade dabei auch eine Homepage zu machen!! Ich brauche dafür natürlich Fotos, Fotos, Fotos :D
Ich wollte fragen, von wem ich denn ein paar Bilder von der HP nehmen kann?! Wäre echt super! Ich würde sie auf Wunsch natürlich auch verlinken oder so! Schreibt mir einfach, wenn ich was nehmen darf u. wie ich es kennzeichnen soll ;)
Schonmal DANKE,

LG Anja
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Hi,
kannst auf meiner HP gerne "klauen" gehen:
www.meerschweinchenzucht.de.vu
Unter Zuchttiere findest du einiges. Einfach unter die Bilder meine HP Adresse. Und sage mir dann mal bitte welche du genommen
hast ;)
Lg Sabrina
 
M

Minou

Gast
Meine kannste auch nehmen :p

Einfach auf den Banner klicken, dank Anna und Sonja *malrüberzwinker*
 
M

Maren

Gast
von mir darfste auch welche nehmen, nur bitte selbst hochladen und wäre gut, wenn du hinschreiben würdest, das sie von meiner HP sind.
Werde am WE noch mehr Bilder raufmachen, denn da hab ich einfach am meisten Zeit *g*
ninchenbande
ach ja und bitte sagen, welche du genommen hast *g*
 
M

Maren

Gast
naja, ich hab es auch schon erlebt, das die Bilder als die eigenen ausgegeben wurden, deswegen sage ich das nochmal, sicher ist sicher.:D
 
K

KnuddlGirly88

Gast
DANNNNNNNNNNGÖÖÖ :)
wie wäre es wenn ihr einfach mal auf meiner HP vorbei schaut? dann könnt ihr unter "rassen" selber schauen :) ich bin halt noch im aufbau hab gerade erst angefangen!
die addy von der HP: HIER KLICKEN

dann muss ich nicht jedem eine PN schreiben u. mir die namen usw. merken...(faul bin :D) und ihr könnt mir gleich mal sagen wie ihr die HP soweit mal findet!!

LG Anja
 
S

Schneerose

Gast
*lachweg*

Da hast Du selber Rosetten, aber noch kein Foto drin?? Schäm Dich! ;) :p

Liebe Grüße, Liane
 
M

Maren

Gast
soweit find ich die HP schön *g* nur irgendwie find ich den hintergrund etwas dunkel, aber das ist ansichtssache.
*gg*
 
J

JennySt

Gast
Bei mir kannst du, wenn du möchtest auch gerne gucken! Unter rassen findest du auch Tiere von mir!
 
S

Schneerose

Gast
Falls Du die Fotos gebrauchen kannst (leider hab ich noch keine HP!):

engl. Crested in schwarz-rot (nennt sich dann schildpatt):




Rex (Farbe: goldagouti)




Nochmals: Liebe Grüße, Liane
 
K

KnuddlGirly88

Gast
wow mann leute ihr erschlagt mich ja :D aber riesen danke! *fg*

@Schneerose: Jap die Bilder kann ich gebrauchen! DANKE! Ich schreib trotzdem drunter von Schneerose ;-)
 
J

JennySt

Gast
Dann brauchste mich ja jetzt nicht mehr!;) :D (ist nicht böse gemeint);)
 
S

Schneerose

Gast
Übrigens: Du hast den CH-Teddy (= Schweizer Teddy) vergessen!
 
S

Schneerose

Gast
Jenny, wirst also doch noch gebraucht!! ;)

Edit:
Beschreibung vom Rex: "Fell ist weich" - ich würde es eher als drahtig/harsch bezeichnen.
Das vom Ch-Teddy dagegen finde ich weicher. *grübel*
 
Thema:

Von wem darf ich Bilder nehmen? :D

Von wem darf ich Bilder nehmen? :D - Ähnliche Themen

  • Was darf ein Züchter vom Interessenten verlangen?

    Was darf ein Züchter vom Interessenten verlangen?: Hallo. Ich stehe ja noch am Anfang meiner Zucht, habe noch keine Abgabetiere und dementsprechend hatte ich auch noch keinen Kontakt mit...
  • Bei wem fallen denn Glatthaar oder US-Teddys in safran oder creme r.A. ? Bilder ?

    Bei wem fallen denn Glatthaar oder US-Teddys in safran oder creme r.A. ? Bilder ?: Ich mag gern mal stöbern ;)
  • Dei leidige Verpaarungsfrage: Wer mit wem?

    Dei leidige Verpaarungsfrage: Wer mit wem?: Die leidige Verpaarungsfrage: Wer mit wem? Hy, ich möchte neue Verpaarungen setzen und grübele, wer am besten zu wem passt. Verpaaren will ich...
  • Wer mit wem?

    Wer mit wem?: Ich hab vor einiger Zeit mal ne Genetikseite angeschaut wo ne Tabelle drinne war, die zeigte, welche Farbe man mit welcher Farbe verpaaren sollte...
  • Mit wem verpaaren?

    Mit wem verpaaren?: Hy, ich grübele hier rum, mit welchen umserer Böcke ich Mandy und Sandy verpaaren sollte. vielleicht könnt Ihr mir helfen. Mandy und Sandy sind...
  • Mit wem verpaaren? - Ähnliche Themen

  • Was darf ein Züchter vom Interessenten verlangen?

    Was darf ein Züchter vom Interessenten verlangen?: Hallo. Ich stehe ja noch am Anfang meiner Zucht, habe noch keine Abgabetiere und dementsprechend hatte ich auch noch keinen Kontakt mit...
  • Bei wem fallen denn Glatthaar oder US-Teddys in safran oder creme r.A. ? Bilder ?

    Bei wem fallen denn Glatthaar oder US-Teddys in safran oder creme r.A. ? Bilder ?: Ich mag gern mal stöbern ;)
  • Dei leidige Verpaarungsfrage: Wer mit wem?

    Dei leidige Verpaarungsfrage: Wer mit wem?: Die leidige Verpaarungsfrage: Wer mit wem? Hy, ich möchte neue Verpaarungen setzen und grübele, wer am besten zu wem passt. Verpaaren will ich...
  • Wer mit wem?

    Wer mit wem?: Ich hab vor einiger Zeit mal ne Genetikseite angeschaut wo ne Tabelle drinne war, die zeigte, welche Farbe man mit welcher Farbe verpaaren sollte...
  • Mit wem verpaaren?

    Mit wem verpaaren?: Hy, ich grübele hier rum, mit welchen umserer Böcke ich Mandy und Sandy verpaaren sollte. vielleicht könnt Ihr mir helfen. Mandy und Sandy sind...