Weinblätter

Diskutiere Weinblätter im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen! ich habe gerade von meiner Schwiegermutter in Spee ;) Weinblätter frisch geschnitten von Ihrere Weinrebe aus dem Garten...
M

Meerschweinchen-Mama

Gast
Hallo zusammen!

ich habe gerade von meiner Schwiegermutter in Spee ;) Weinblätter frisch geschnitten von Ihrere Weinrebe aus dem Garten bekommen! Sie sie ungespritz! Sie meinte da wir Menschen unbedenklich Weinblätter verzehren dürfen können die Meeris es auch!
Nun meine Frage!!! Kann ich das wirklich unbedenklich verfüttern ich hab das Zeug hier schon liegen traue mich aber nicht es reinzutun!

Vielen Dank für eure antworten!

LG, Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
18.09.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weinblätter . Dort wird jeder fündig!
S

susu

Gast
Du kannst sie bedenkenlos verfüttern wenn sie ungespritzt sind.
Aber wie bei allen neuen Sachen nicht gleich zuviel geben.
Erst ein wenig und schauen ob sies vertragen.

lg Suse
 
M

Meerschweinchen-Mama

Gast
Dann bin ich ja beruhigt und werde es gleich mal ausprobieren :D Mal schauen ob sie es überhaupt mögen;)
 
L

Luthien

Gast
Also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass sie das fressen dürfen
 
M

Meerschweinchen-Mama

Gast
Also in der Griechischen Küche wird ja auch damit gekocht :D
Habs gestern meinen Schweinchen gegeben und sie leben alle noch ;)
hatten vor allem spass mit den Blättern zu spielen :D

LG, Andrea
 
Thema:

Weinblätter

Weinblätter - Ähnliche Themen

  • Weinblätter.

    Weinblätter.: Wir haben hier im Hof die ganze Wand voll mit Weinblättern. Trauben sind da aber keine dran. Der Vermieter war schon mit der Leiter da und wollte...
  • Weinblätter?

    Weinblätter?: Hallo Foris, mich hätte mal interessiert, ob meine Nins und Meeris unsere Weinblätter futtern dürfen. Wir selber können die Roten Trauben im...
  • Weinblätter?!

    Weinblätter?!: Hallo, ich hab im Garten Wein, - als den mit den richtigen Trauben. Das Laub ist im Moment so üppig, daß ich was abschneiden muß, um noch dran...
  • Weinblätter?

    Weinblätter?: Hallo ihr wir haben das ganze haus mit diesem halbwilden wein zugewachsen. dürfen den schweinchen fressen?
  • Weinblätter? - Ähnliche Themen

  • Weinblätter.

    Weinblätter.: Wir haben hier im Hof die ganze Wand voll mit Weinblättern. Trauben sind da aber keine dran. Der Vermieter war schon mit der Leiter da und wollte...
  • Weinblätter?

    Weinblätter?: Hallo Foris, mich hätte mal interessiert, ob meine Nins und Meeris unsere Weinblätter futtern dürfen. Wir selber können die Roten Trauben im...
  • Weinblätter?!

    Weinblätter?!: Hallo, ich hab im Garten Wein, - als den mit den richtigen Trauben. Das Laub ist im Moment so üppig, daß ich was abschneiden muß, um noch dran...
  • Weinblätter?

    Weinblätter?: Hallo ihr wir haben das ganze haus mit diesem halbwilden wein zugewachsen. dürfen den schweinchen fressen?