Zuchtname doch ändern?

Diskutiere Zuchtname doch ändern? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wollte vielleicht doch meinen Zuchtnamen ändern, da viele auch Gizmo haben usw. Was meint ihr? Habe hier ein paar Beispiele von Zuchtnamen. Welche...

Zuchtname

• Teilnehmer
    0
G

Gizmo

Gast
Wollte vielleicht doch meinen Zuchtnamen ändern, da viele auch Gizmo haben usw.
Was meint ihr?
Habe hier ein paar Beispiele von Zuchtnamen.
Welche Namen mir noch gefallen sind "RMSZ von den Kuschelteddys" und "RMSZ von den kleinen Monstern"
aber die gibt es bestimmt schon...

Zuletzt bearbeitet:
12.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zuchtname doch ändern? . Dort wird jeder fündig!
winny

winny

Langhaarmeeri-Fan
Reaktionen
145
Ich bin auch schon ne Zeitlang am überlegen ,weil mein name kitschig klingt.
Andererseits kennen dich doch viele unter diesem Namen und verbinden etwas mit ihm.
Klar gibts viele Gizmo Namen , aber ja nicht denselbe.
Ach...ich weiß auch nicht :rolleyes:
Lass ihn doch einfach so:D

G

Gizmo

Gast
kitschig ist es doch nicht ;)
Hmm... hast recht, aber ein neuer fände ich vielleicht besser:eek: :rolleyes:

A

Alex12176

Gast
Ich würd ihn lassen senn Dich kennen ja viele unter diesem Namen...meiner gefällt mir auch nicht mehr so gut....
Oder Vielleicht:
Gizmo`s Paradies
Gizmo`s Schweineranch
Gizmo`s kleine Rasseschweinchen

R

Ricardo

Gast
Ich habe deinen alten Namen mal schnell auf Gleichstand gepusht, weil der mir von alleem am besten gefällt! :D

G

Gizmo

Gast
Ja, Bärenzeh find ich auch süß:D
Ich wollte mal einen anderen Zuchtnamen...
Zum Beispiel
Domino vom Feenwald
Beauty vom Bärenzeh

oder so.

D

dixi

Gast
Ich hab mir jetzt gesagt ich bleib beim Deutschen Namen, weiss aber noch nicht ob
vom Schachen oder
vom Schiltwald

Aber das untere wäre besser, müsste ich aber alle Banner ändern und die Leute auch alle die meinen haben...keine Ahnung aber wer das alles ist :ohnmacht:

Thema:

Zuchtname doch ändern?

Zuchtname doch ändern? - Ähnliche Themen

• Wie seit ihr zu eurem Zuchtnamen gekommen?

Wie seit ihr zu eurem Zuchtnamen gekommen?: Bin durch Zufall drauf gekommen und dachte ist doch mal Interessant zu erfahren wie ihr auf euren Zuchtnamen gekommen seit! Ich bin durch den von...
  • Wie seit ihr auf euren Zuchtnamen gekommen?

Wie seit ihr auf euren Zuchtnamen gekommen?: Mich würde mal interessieren wie ihr auf euren Zuchtnamen gekommen seid. Hattet ihr bestimmte Kriterien oder habt ihr einfach solange hin und her...
  • Welche Kriterien für Zuchtnamen?

Welche Kriterien für Zuchtnamen?: Hallo, nach welchen Kriterien würdet Ihr einen Zuchtnamen aussuchen? Was hätte einen höheren Wiedererkennungswert? Was gefällt Euch...
  • Zuchtname - helft mir, welchen soll ich nehmen?

Zuchtname - helft mir, welchen soll ich nehmen?: Hallo, für meine kleine Hobby-Zucht möchte ich mir einen Namen anlegen, weiss nur nicht welchen. Bitte helft mir! Welcher ist am besten zu merken?
  • Zuchtname gesucht

Zuchtname gesucht: Schöner Zuchtname gesucht Hallo!!! Ich erwarte von meinen meerschweinchen bald den ersten wurf und wollte diese dann auch mit...