Pepsi ich vermisse Dich!!

Diskutiere Pepsi ich vermisse Dich!! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebe Pepsi Ich möchte Dir auf diesem wege noch mal für die schöne Zeit mit Dir danken. Ich hoffe es geht Dir gut, da wo du jetzt bist. :wavey...
P

pepsi

Gast
Liebe Pepsi

Ich möchte Dir auf diesem wege noch mal für die schöne Zeit mit Dir danken. Ich hoffe es geht Dir gut, da wo du jetzt bist. :wavey: Spiel schon mit Speedy und vergiß mich nicht.:bussi:

Wir alle: also Lara, Sammy, Jacky, Tarzan, Anny und ich werden Dich nie vergessen.

:heart:

Ich soll dir auch von Marco, Jack und Jasper schön grüßen.:bussi:

Ich wünsche Dir viel frisches Heu und noch viel mehr saftiges Gras.

Lass es Dir gutgehen.

In unendlicher Liebe

Deine Alex

18.04.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pepsi ich vermisse Dich!! . Dort wird jeder fündig!
B

Bambi

Gast
Hallo

Es tut mir sehr leid um deine Pepsi.

Mit dem Satz schließe ich mich an.
Ich wünsche Dir viel frisches Heu und noch viel mehr saftiges Gras.
Lass es Dir gutgehen.

Es geht ihr bestimmt gut.

D

Dana75

Gast
Hi Alex,

auch nochmal an dieser Stelle.... es tut so mir leid um Deine Pepsi ....fühl Dich ganz doll gedrückt :troest:

Komm gut drüben an liebe Pepsi :engel:

N

Nadja

Gast
oh man, dass tut mir leid! habe die sache ein wenig verfolgt und immer gehofft, dass sie doch noch etwas länger bei dir bleiben kann.

nadja

Christina

Christina

Reaktionen
47
Hallo Alex,

es tut mir leid, dass eure Pepsi euch nun doch schon verlassen musste. Wobei 6 Jahre ja auch schon ein beachtliches Alter ist. Aber ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, eine große Lücke reißt es immer.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft in den nächsten Tagen
Christina

M

Mausbrand

Gast
Im Grab ist Ruhe,
Im Leben war Schmerz.
Nun ruh in Frieden,
du gutes Herz.

Hallo Pepsi,
ich hoffe, du findest unter alle den Freunden, die dich auf der RBW empfangen, noch die Zeit, einen ganz hellen Stern zu Alex zu schicken. Machs gut kleine Maus und:

Danke, daß es dich gab.

Mausbrand
Karin & Sauhaufen

Thema:

Pepsi ich vermisse Dich!!

Pepsi ich vermisse Dich!! - Ähnliche Themen

• Lieber Mücke.... wir werden Dich vermissen

Lieber Mücke.... wir werden Dich vermissen: Hallo Ich bin noch ganz perplex... Ich hab mein lieben Kastraten Mücke tot im Gehege gefunden... leider war er schon länger krank und ich konnte...
  • Ich vermisse dich kleine Rübe

Ich vermisse dich kleine Rübe: Liebe Rübemaus, Ich habe dich damals so genannt, weil deine Haare so rot waren wie eine Karotte und du so frech und lieb bist.Du bist wirklich...
  • Ich vermisse dich kleine Lucy

Ich vermisse dich kleine Lucy: Ich möchte meiner unglaublich tollen Meerschweindame Lucy heute und hier ein Denkmal setzen. Liebe Lucy, du bist 8 Jahre bei mir gewesen. Damals...
  • Ich werde dich vermissen mein Herzensschwein

Ich werde dich vermissen mein Herzensschwein: Als wir uns kennen lernten, warst du gerade mal eine Woche alt. Dann bist du mit 4,5 Wochen zusammen mit deinem Bruder bei mir eingezogen in einen...
  • R.I.P. Pepsi

R.I.P. Pepsi: ich weiss nicht warum, was war los mit dir? warum bist du so plötzlich verstorben? ich kann es immer noch nicht glauben. vor 2 wochen war ich doch...
  • R.I.P. Pepsi - Ähnliche Themen

• Lieber Mücke.... wir werden Dich vermissen

Lieber Mücke.... wir werden Dich vermissen: Hallo Ich bin noch ganz perplex... Ich hab mein lieben Kastraten Mücke tot im Gehege gefunden... leider war er schon länger krank und ich konnte...
  • Ich vermisse dich kleine Rübe

Ich vermisse dich kleine Rübe: Liebe Rübemaus, Ich habe dich damals so genannt, weil deine Haare so rot waren wie eine Karotte und du so frech und lieb bist.Du bist wirklich...
  • Ich vermisse dich kleine Lucy

Ich vermisse dich kleine Lucy: Ich möchte meiner unglaublich tollen Meerschweindame Lucy heute und hier ein Denkmal setzen. Liebe Lucy, du bist 8 Jahre bei mir gewesen. Damals...
  • Ich werde dich vermissen mein Herzensschwein

Ich werde dich vermissen mein Herzensschwein: Als wir uns kennen lernten, warst du gerade mal eine Woche alt. Dann bist du mit 4,5 Wochen zusammen mit deinem Bruder bei mir eingezogen in einen...
  • R.I.P. Pepsi

R.I.P. Pepsi: ich weiss nicht warum, was war los mit dir? warum bist du so plötzlich verstorben? ich kann es immer noch nicht glauben. vor 2 wochen war ich doch...