Wahl zum Meerschwein des Monats Juli

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats Juli im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

06.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschwein des Monats Juli . Dort wird jeder fündig!
L

Lindi

Gast
Halli Hallo!
Meine Mimi ist zwar nicht dabei, trotzdem konnte ich mich für eines entscheiden...! :D

L

LadyDana

Gast
Meine Stimme bekommt Meerschweinchen Nummer 5 , weil es so einen süüüüüßen wirbel Pony :D hat;)

Liebe Grüße von Mir , Frau Schröder & Frau Krause

C

Cathleen1971

Gast
ich fand diesmal keins sooooo extrem schnuppelig, hab mich aber für das braun / schwarze entschieden (nr. 7), sieht von vorn aus, als hätte es 4 Ohren und irgendwie ist das Schnäuzchen so hübsch geteilt in die 2 Farben

lg
Cathleen

C

casi

Gast
ich hab Schweinchen NR. 5 gewählt...das sieht aus wie mein verstorbener Arktos...einfach hüüübsch!

M

Mücke_9

Gast
Meine Stimme hat Schweinchen Nr. 7 bekommen....:cool:

Absolut zum knuddeln;) :D ;)

M

Merle

Gast
Ich finde auch Meeri Nr. 7 klasse.
Ist mal etwas anderes.
Obwohl mir bei Nr 8 das Bild gut gefällt, aber das soll ja nicht bewertet werden.:runzl:
Gruß Merle

C

Conni

Gast
Nr. 2!!
Erstens glatt, zweitens süß, und drittens eine düüüüückä Nase :D

E

Elfenstaub

Gast
*freu*

Nr. 5 ist ja mein Chepser, unverkennbar mein Wohnzimmer und meine Elfenfigur auf dem Tisch, und natürlich mein Chesper :))) :D

S

sangfroid

Gast
Hab auch Nummer 5 gewählt.
Es ist einfach zu niedlich mit der wilden Frisur :D

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
ebenfalls nr.5 gewählt hab :D

lia

lia

sidefin
Reaktionen
20
hab auch die 5 gewählt, die ist ja süss, erinnert mich an meine Syra. nur meine ist nicht süss, bloss zickig :D

M

Meg

Gast
Nr. 7 ist das "Zappel", das Notmeeri von Buffy???? Sieht ihm so ähnlich....

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Mir hat's auch die Nummer 3 angetan, dicht gefolgt von Nummer 9... :D

Leider hat man ja nur eine Stimme...

K

katinka

Gast
ich find nummer 4 und nummer 5 total knuffig!

mein kleiner purzel hat auch solch verwuselte frisur!

mein kleiner toni hatte auch ein solch putzige frisur, nur leider ist er ja von uns gegangen! fühlt sich auf der regenbogenwiese sicher wohl!?

*schnüf*

katinka

Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats Juli - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!