Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Juli

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Juli im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

06.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Juli . Dort wird jeder fündig!
L

Lindi

Gast
Hey zusammen
War wieder mal ziemlich schwierig hier, dennoch habe ich eine Entscheidung gefällt...! ;)

M

mate

Gast
Ups, mein Oscar ist ja dabei. Hatte schon ganz vergessen das ich das Bild eingeschickt hatte :D
Da war die Entscheidung diesmal nicht schwer. Aber diese starke Konkurenz :ohnmacht: ......

L

LadyDana

Gast
So viele süüüße Meeri's auf einen Haufen:D :D :D
Da fällt mir die Entscheidung sehr schwer.... habe Meerschweinchen Nummer 9 gewählt;) !

T

Tinky

Gast
ohh...sind die alle süüüüüßß!
hab dann aber auch Schweinchen Nr.9 gewählt, das ist knuffig :p

L

Love

Gast
Nr. 2!

Meine Güte, ich hab mich auf anhieb in Nr. 2 verliebt!!! Hoffentlich bekommt meine Daisy auch so einen!!! Ihr "Schwager" sieht so ähnlich aus...

M

Mücke_9

Gast
Konnte mich fast garnich entscheiden...:ohnmacht: !!!

Habe aber dann doch Schweinchen Nr. 9 gewählt... TOTAL SÜß;)

M

Merle

Gast
Das ist aber diesmal wiklich super schwer.
Habe fast blind eins angeklickt, die waren alle zu süss, da konnte ich mich nicht entscheiden.:ohnmacht:
Bin ja mal gespannt, wer das Rennen macht.:rolleyes:
Gruß Merle

ohhhhh....

*froi* mein kleiner tigga ist ja dabei :D
aber ich bin fair *gg*
und habe Baby nummer 8 gewählt... die Frisur ist ja einfach nur zum knuddeln ^^

lg mona

S

sangfroid

Gast
Hab mich für das Melonenschweinchen entschieden.
Irgendwie sieht es so aus, als wenn es hinter seiner
Melonenscheibe grinst :)

B

Bagi

Gast
...meine Stimme hat das Schweini mit der Melone erhalten. Aber eigentlich sind alle zuckersüss.

Ina

Ina

Reaktionen
9
Also mir gefällt das"Gurkenschwein" so:D

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
4

Oh meine süße Tiziana ist auch dabei! Sie ist nr.4 mit der riesen Melone! :D

S

Schlagsahne

Gast
Die Nr 4 is zum klauen :D die Kleine bekommt meine Stimme ! VIEL ERFOLG SÜßE !!! :top: :top: :top:

K

katinka

Gast
oh man,sind die vielen kleinen süüüüüüüüüüüüüüüß

habe mich aber dann doch entschieden!

:einv:

S

Silvia29

Gast
Wieder mal eine schwere Entscheidung!
Ich habe das 7. genommen, soo ein süßes!

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Juli - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat