Fressen immer noch nichts anderes

Diskutiere Fressen immer noch nichts anderes im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe hier schon mal wegen dem gleichen Thema gepostet und einige Tipps bekommen, hat aber nix geholfen. Meine beiden Jungs fressen ausser Heu nur...
S

sz219

Gast
Habe hier schon mal wegen dem gleichen Thema gepostet und einige Tipps bekommen, hat aber nix geholfen.

Meine beiden Jungs fressen ausser Heu nur noch Karotten. Wie gesagt, ich habe wirklich schon alles probiert - Äpfel, Birnen, Gurke, Paprika, Tomate (Bin im Prinzip fast die ganze Futterliste durchgegangen, die hier im Forum steht - was ich halt bekommen habe) - keine Chance, wird alles verweigert.

Hatte dann den Tipp bekommen, die Karotten wegzulassen und immer wieder etwas anderes anbieten. Das habe ich zwei Wochen lang gemacht, aber dann dachte ich mir, nur Heu ist vielleicht doch etwas wenig. Trofu kriegen sie inzwischen eigentlich gar nicht mehr (TA meinte, die sind zu dick :runzl: ).

Hat jemand noch eine Idee?

18.09.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fressen immer noch nichts anderes . Dort wird jeder fündig!
A

angie

Gast
eisbergsalat, gurke....

setz sie in einen riesengroßen auslauf mit hindernissen etc und mach mehrere frischfutterhaufen.
irgendwann werden die doch interessant werden!

S

Sylvie

Gast
löwenzahn, gänseblümchen, gras??? das kann eigentlich kein schwein verweigern...
hm, vielleicht können sie auch das gespritzte nicht ab, hast du es mal mit bio-obst versucht? nur so ein gedanke...

Thema:

Fressen immer noch nichts anderes

Fressen immer noch nichts anderes - Ähnliche Themen

• Meine Schweine fressen immer nur das Gleiche...

Meine Schweine fressen immer nur das Gleiche...: Hallöchen, meine beiden Pflegeschweine die ich im Moment hier habe sind regelrechte Mäkelschweine. :rolleyes: Ich weiß schon gar nicht mehr was...
  • Wie lange ohne Fressen

Wie lange ohne Fressen: Hallo ich habe Panik Wir sind Am Sonntag weggefahren und kommen heute wieder. Ich habe meine Schwester beauftragt auf die Meeris aufzupassen nun...
  • Meerschweinchen fressen nichts mehr

Meerschweinchen fressen nichts mehr: hey, ich hab echte Sorge um meine Meerschweinchen..gestern morgens war noch alles gut aber dann Abends wollte ich ihnen Futter geben und keiner...
  • Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?

Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?: Hallo! Bei uns im Garten wächst diese Pflanze (Garten-Wolfsmilch?). Dürfen die Meeries sie essen? Grüße!
  • Können sie auch zuviel Wiese fressen?

Können sie auch zuviel Wiese fressen?: Hallo an alle, habe heute meine vier Nasen wieder in den Auslauf ins Gras verfrachtet, sattfressen und Frischluft schnuppern Es ist heute ein...