Umfrage: Drops

Diskutiere Umfrage: Drops im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich möchte wissen was ihr von Drops hält.

Was hält ihr von Drops?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
A

Ani

Gast
Hallo,
ich möchte wissen was ihr von Drops hält.

27.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umfrage: Drops . Dort wird jeder fündig!
N

Nina

Gast
Ich halte nicht viel von ihnen, ich gebe sie nur sehr selten Als Belohnung, oder wenn ein schweini zunehmen muss!!

lg Nina

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

ich habs bei den jetztigen Schweinchen noch nicht ausprobiert ob die das fressen, werds aber auch nicht. Find ich nicht als notwendig, das die sowas fressen

Anima8

Anima8

Reaktionen
215
Mir schmecken sie sehr gut;)
Meine Schweine bekommen sie nicht.

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Ich füttere auch keine Drops, die sehen schon so ungesund und künstlich aus... :rolleyes:

A

Ani

Gast
Drops

Hallo,
ein Meeri ist die gerne:D der andere knabbert die nur an:ohnmacht: .
Also bin ich mir nicht sicher.:eek:

S

Simone Kl

Gast
Re: Drops

Original geschrieben von Ani

Also bin ich mir nicht sicher.:eek:
Es gibt nun mal MS, die fressen alles, was ihnen schmeckt. Aber sie wissen ja nicht, daß es ungesund ist.
Lass sie am besten weg, damit tust Du Deinen MS einen großen Gefallen. Verdauungsstörungen und Zahnkrankheiten werden dadurch vorprogrammiert.
Gönn Deinen MS lieber ein Stückchen Gurke oder anderes Gemüse, darüber freut es sich mehr und es lebt gesünder.

S

Simone Kl

Gast
Hallo Ani!

Auch bei Petersilie solltest Du es nicht übertreiben. Petersilie kann Blasenschlamm verursachen.
Also, immer nur als Leckerchen, und auch nicht unbedingt täglich und in Maßen füttern.

S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Da musst Du nichts groß zubereiten. Ich schneide immer so ca. 2 cm Stückchen ab, abwaschen, abtröpfeln und anbieten.

L

LustigMaus

Gast
Hi,

also meine bekommen immer die kleinen mit karotten drin.
Darauf sind sie auch immer ganz wild.

Mfg.
LustigMaus

Thema:

Umfrage: Drops

Umfrage: Drops - Ähnliche Themen

• Umfrage für neues "The Cosy Hut" - Produkt

Umfrage für neues "The Cosy Hut" - Produkt: Für ein neues "The Cosy Hut"-Produkt brauche ich eure Hilfe :-) Fleecedecken-Halter beantworten bitte keine der Fragen oder aber erinnern sich an...
  • Grünzeug Favorit

Grünzeug Favorit: Hi ich bin's mal wieder. Ich wollte euch mal fragen (und eure Meeries) was das Lieblings Gemüse (grünzeug) eurer Schweine ist. warum ich frage...
  • Päppelbaby-Umfrage

Päppelbaby-Umfrage: Aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren was besser ist an Aufzuchtsmilch bzw womit ihr die besten Erfahrungen gemacht habt...
  • Umfrage an die Liebhaber: anonym und ehrlich bitte- wieviel Platz pro Schwein?

Umfrage an die Liebhaber: anonym und ehrlich bitte- wieviel Platz pro Schwein?: So, und nun dieselbe Frage an die Liebhaber.. Wieviel Platz haben eure Schweinchen durchschnittlich pro Tier zur Verfügung? Da der Umfrage-Platz...
  • Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 2 - Kurzhaar

Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 2 - Kurzhaar: Weiter mit Kurzhaar-Rassen ;) Hier hab ich einiges nicht erwähnt wie z.B. Rosettys, Somalis oder Minipli, weil nicht genügend Platz dafür nicht...