Meeris Ausstopfen?

Diskutiere Meeris Ausstopfen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, habe gestern Stern TV gesehen und frage mich nun würdet Ihr euer absolutes Lieblingsschwein ausstopfen lassen? Zur Info: Bei SternTV waren...

Würdet Ihr euer Lieblingsschwein ausstopfen lassen?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
S

Sandy Maus

Gast
Hi,

habe gestern Stern TV gesehen und frage mich nun würdet Ihr euer absolutes Lieblingsschwein ausstopfen lassen?

Zur Info: Bei SternTV waren gestern zwei Damen die beruflich Haustiere ausstopfen z.B. Hund, Katzen oder Wellensitiche.

12.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeris Ausstopfen? . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast

AW: Meeris Ausstopfen?

Hallo!

Finde ich abartig so was und würde ich auch nie machen.
Zumindest nicht bei Haustieren.

S

Sandy Maus

Gast

Ich frage, weil ich persönlich nie sowas machen würde.Ich finde es unheimlich *schüttel*! :eek:

Die eine Kundin hat jeden Ihrer versorbenen Wellensitiche ausstopfen lassen und jetzt hängen sie in einer Vitrine an der Wand! :ohnmacht:

S

sangfroid

Gast

In meinen Augen ist sowas komplett pietätlos.
Man sollte doch die armen Schweinchen "schlafen" lassen
und sie nicht als Accessoir missbrauchen.

G

gleixi

Gast

HI

Ich könnte das auch nicht! Man liebt ja dieses Tier und dann wenn es gestorben ist, soll es ausgestopft vielleicht auch noch am Tisch stehen????

Nein Danke! Mir reichen Bilder in der Wohnung!

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Boah .... was für ein "Beruf" *schüttel**grusel*

Thema:

Meeris Ausstopfen?

Meeris Ausstopfen? - Ähnliche Themen

• Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?

Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?: Hi, wie schon geschrieben würdet ihr das tun?
  • Revier markieren

Revier markieren: Heyy ihr Lieben! Ich habe vor kurzem 2 Meeris geholt. Sie waren einer Frau, dessen Sohn aber allergisch auf die beiden war. 2 Böckchen. Sie sind...
  • Wir möchten 2 Meeris, welches Geschlecht?

Wir möchten 2 Meeris, welches Geschlecht?: Hallo, wir möchten gerne 2 Baby Meerschweinchen. Welche Geschlechter wären am besten? Auf jeden Fall sollen es 2 bleiben. Gruss Wolfskralle
  • Türschutzgitter für Meeris?

Türschutzgitter für Meeris?: Hallo ihr Lieben :) wir beschäftigen uns nun schon viele Wochen damit unser Zuhause auf den Einzug von zwei Meerschweinchen Mädels vorzubereiten...
  • Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?

Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?: Wie und womit beschäftigt ihr eure meeris? Ausser viel heu im Auslauf sind da noch Zweige zum knabbern.. Tunnel oder ander Gebäude zum rein oder...