Jessy

Diskutiere Jessy im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, es ist so schrecklich. Heute nacht hat uns völlig unerwartet unsre Jessy für immer verlassen. Gestern abend hat sie noch Erbsenflocken mit...
C

cavy-mama-Yvonne

Gast
Hallo,

es ist so schrecklich. Heute nacht hat uns völlig unerwartet unsre Jessy für immer verlassen. Gestern abend hat sie noch Erbsenflocken mit den Andren geholt und heute morgen kam sie zum füttern nicht mehr raus. Hab ans Haus geklopft keine Reaktion, Haus hochgehoben und da lag sie :runzl: .
Warum nur? Wir waren so froh wie gut sie sich nun doch noch mit den andren Schweinchen vertragen hat und sie war auch viel aktiver als vorher nur mit Fuchur. Vielleicht war es doch ein Fehler und es war zuviel für sie?

Leb wohl Jessy wir werden dich nie vergessen und in unsren Herzen behalten, komm gut über die RBB.

Traurige Grüße,
Yvonne, Ralf und die Schweinchen

06.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jessy . Dort wird jeder fündig!
D

Disneymaus

Gast

AW: Jessy

Es tut mir sehr leid, das Dich Jessy so plötzlich verlassen hat.

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt :troest:

S

Stefanie

Gast

Hallo Ihr Zwei,
auch uns beiden tut es sehr leid, daß ihr schon wieder jemanden gehen lassen musstet.

Original geschrieben von cavy-mama-Yvonne
und sie war auch viel aktiver als vorher nur mit Fuchur. Vielleicht war es doch ein Fehler und es war zuviel für sie?

Auf diese Frage findet ihr wohl keine Antwort mehr, aber wenn sie sich doch sichtlich wohl gefühlt hat, hatte sie doch eine schönere Zeit durch das Umsetzen. Vielleicht hat ihr nur das Schicksal einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Reaktionen
4

Hallo

ich weiß genau wie du dich fühlst vor ca. 7 Monaten hat Sherry mir zwei Babies hinterlassen dabei gíng es ihr als ich mittags gegangen war richtig super und als ich sehr spät abends wieder kam kriegte ich eine schlechte Nachricht von meiner Mum die sie so gefunden hat und ich konnte mich nicht mal verabschieden.

Glaub mir das ist wírklich schlimm vorallem diese ständige frage warum warum warum....

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir.;)

Liebe Grüße ,

Fuji04

I

Irmi68

Reaktionen
0

Fühl dich einmal lieb gedrückt.
Es ist immer wieder traurig hier zu lesen das wieder ein geliebtes Schweinchen von uns gehen müßte.

Jessy komm gut drüben an.

S

susu

Gast

Hi ihr zwei,

*drück*
es war bestimmt kein Fehler.
Vielleicht war es ein Gehirnschlag oder so.
Das wird sich auch nicht klären lassen.

Aber zweierlei ist doch sicher.
Sie mußte nicht leiden und sie ist glücklich eingeschlafen.

Ich hab mir damals mit Felix die selbe Frage gestellt.
Nachdem er endlich Schweinegesellschaft bekam ist er 3 Wochen aufgeblüht und dann nach einer weiteren Woche einfach eingeschlafen.
Aber ich seh es heute so das er diese letzten Wochen einfach nur glücklich war. Und er mußte nicht leiden.

Also bitte,bitte keine Vorwürfe machen :bussi:

ganz liebe, umärmelnde Grüße Suse

B

Biene

Gast

Hallo Yvonne und Ralf,

mir tut es auch sehr leid. :runzl: Es ist schrecklich, wenn es einen so unverhofft trifft.

B

Bambi

Gast

Och nööööö, arme Jessy.:runzl:

Es tut mir so leid das Jessy euch so plötzlich verlassen hat.
Lasst euch mal ganz dolle trösten.:troest:

Es gibt einen immer wieder rätsel auf warum sie abends noch munter futtern und uns am anderen morgen verlassen haben, ich versteh das auch manchmal nicht.:runzl:

Liebe Jessy, keiner weiß warum du gegangen bist, aber du kannst jetzt mit all den anderen Schweinis auf der Regenbogenwiese rum toben und soviel futtern wie du nur willst. Ich wünsch dir alles Gute da oben. Grüß die anderen Schweinis.

Yvonne und Ralf, lasst euch mal knuddeln.:troest:

S

Snoopy

Gast

:troest:

euch mal ganz fest in den Arm nehme

Nicht traurig sein
Tina

C

cavy-mama-Yvonne

Gast

Hallo

Jessy war das erste Schweinchen was Ralf von Meerschweinchen in Not übernommen hat.

Heute morgen um halb 5 ist er wachgeworden,das kommt sonst nie vor,er ist dann kurz zur Firma und war um 8 Uhr schon wieder Zuhause,da hab ich Jessy schon entdeckt.

Er hat sich dann noch mit ihr eine Stunde ins Bett gelegt :runzl:

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0

Hallo Yvonne und Ralf,
Ich weiss langsam kann euch nichts mehr trösten nach dem was bei euch in der letzten Zeit so passiert ist mit den Kleinen....:runzl:
Dennoch möchte ich euch mein Beileid aussprechen und hoffen das es nun bei euch endlich wieder ruhiger wird und das die anderen Schweinchen noch lange gesund bei euch bleiben dürfen.
tröstende Grüße
Eve

A

Aikamaus

Gast

Tut mir Leid :runzl: Ihr habts echt nicht leicht in letzter Zeit...

:troest:-Grüsse
Yvi

Thema:

Jessy

Jessy - Ähnliche Themen

• Jessy

Jessy: JESSY Jessy du warst das Meerschweinchen meiner Träume. Du warst immer mein Freund, was auch passierte und ich war immer deine Freundin. Eines...
  • Jessy ist gegangen...................

Jessy ist gegangen...................: Liebe Jessy, am 13.03.2004 habe ich dich auf dem Bahnhof in Bremen das erste mal in den Händen halten dürfen, du hattest eine mehrstündige...