Quizfrage: Wieviel Gewicht verliert Spike...?

Diskutiere Quizfrage: Wieviel Gewicht verliert Spike...? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Mal ein kleines Quiz :D Spike wird kommende Woche Dienstag kastriert. Wieviel Gramm wird er dadurch wohl verlieren? Bei vergangenen...

• Teilnehmer
    0
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo
Mal ein kleines Quiz :D
Spike wird kommende Woche Dienstag kastriert. Wieviel Gramm wird er dadurch wohl verlieren?
Bei vergangenen Kastrationen waren es immer zwischen 30 und 50g, wobei die 50g schon recht viel waren.
Am Dienstag bevor es los geht werde ich sein Gewicht hier rein schreiben und ihn abends dann noch einmal wiegen.
Hier mal Fotos von heute

28.05.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Quizfrage: Wieviel Gewicht verliert Spike...? . Dort wird jeder fündig!
B

Bambi

Gast
Ich werd rot.:nuts: Sexbilder im Forum.:D :D :D
Ich sach mal 50g.;)
Man das sieht ja enorm aus. puhhhhhhhh.:D :cool:

Gabi G.

Gabi G.

Reaktionen
0
Hallo Eve!

Ich habe "bis 40 g" angeklickt.
Ist ja wirklich enorm, was da dran ist. ;) Aber auf einen "Menschenmann" umgerechnet wäre derselbe eher zu bedauern... :D

D

Disneymaus

Gast
Ich denke mehr als 50 g. Bei dem was da dran hängt:D.
Wenn man Spike live sieht, kommt es einen noch viel mehr vor als auf den Foto´s.:D

Bin echt gespannt auf sein tatsächliches Gewicht was er verliert.:) Drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen, das alles glatt läuft, und er dann keine Probleme mit der Gewichtsverteilung hat.:)

G

Gast79603

Gast
hallo,

ich sag 66 g - ist ne schöne schnapszahl :D

gibts was zu gewinnen? *hehe*

lg

maren

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
klar gibts was zu gewinnen :)
ich mach ein Foto von Spike in voller Pracht ohne die Ablenkung da unten:D

B

Blauerengel

Gast
Also ich sag ganz klar 25 gramm...:D

Der macht drei Kreuze wenn das Gewicht wech is...:rofl:

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Ich sag 52 g :D

L

Lilly

Gast
Meine Güte, der tritt ja auf seine Klöten drauf! Das ist aber nicht krankhaft, oder?

Ich tippe auf 50 Gramm... :nuts:

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo
Wir fahren jetzt zum Tierarzt:rolleyes:
aktuelles Gewicht sind 936g

N

Nadia

Gast
Alles Gute für Spike!
Ich tipp mal auf 54g (das wurd' noch nicht genannt):D

LG
Nadia

sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0
Hi!

wir drücken die Daumen. Vor 2 Jahren hatten wir einen Namensvetter bei uns, der kam mit 120g!!! weniger zurück. Hat alles bestens überstanden und beglückt jetzt seine 3 Fauen seit der Zeit ;) ;)

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hi
120g?

bei 120g würde ja aus Spike ein Fliegengewicht werden, der ist doch jetzt schon so leicht. Die Tierarztwaage wiegt immer ein bissl anders als meine, da waren es 900g.
*angst hab*

sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0
Hi Eve!

Daumen sind gedrückt und das wird glatt laufen.

Den Spike, den wir damals da hatten, brachte mit den besten Teilen auch schon über 1400g auf die Waage. Er war 3 Jahre alt und hat das super gemeistert.

Also, Kopf hoch - das klappt

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo
Spike ist wieder daheim und ihm geht es gut :)
Er hat exakt 50g weniger;)
Jetzt sieht er untenrum sehr merkwürdig aus, alles schlaffe Haut die sich erstmal zurückbilden muß.
Bambi und Lilly haben richtig geraten:D

Thema:

Quizfrage: Wieviel Gewicht verliert Spike...? - Ähnliche Themen

• Quizfrage

Quizfrage: Hi, hab hier eine superleichte Schweinegeräusch-Quizfrage für Euch: *klick* Und? Wer errät es zuerst?
  • Wieviel Platz brauchen 4 Schweinchen?

Wieviel Platz brauchen 4 Schweinchen?: Hallo, würde mir gerne wieder Meerschweinchen holen und würde gerne wissen, wieviel Platz z. B. 4 bräuchten. Zuerst will ich aber gerne mit 3...
  • Wieviel kosten Meerschweinchen im Zooladen?

Wieviel kosten Meerschweinchen im Zooladen?: Hallo Schweinefreunde ich war heute nach langer Zeit mal wieder in einem Zooladen, in dem auch Meerschweinchen verkauft wurden (natürlich nur, um...
  • Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?

Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?: Unser Sommerurlaub dauert 10 Tage.Ich hab eine prima Pflege gefunden,die aber NICHTS verlangt.Nur umsonst ist der Tod... Ich gebe natürlich das...
  • Wieviel Gramm Heu/Tag/Meeri

Wieviel Gramm Heu/Tag/Meeri: Ich habe mir mal ausgerechnet, wie viel Heu meine Meeris im Schnitt pro Tag fressen. Da ich fast keinen Heuverlust habe (wird einfach fast alles...