Neu!!! Meeris

Diskutiere Neu!!! Meeris im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, ich bin stolze Besitzerin zwei Meeris. :dance:
A

Ani

Gast
Hi,
ich bin stolze Besitzerin zwei Meeris.
:dance:

26.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu!!! Meeris . Dort wird jeder fündig!
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Fein!

Dann mal her mit den Bildern :)

A

angie

Gast
ich hab hier zur zeit 6 sitzen....super nicht? :rolleyes:

die meisten hier haben sogar noch mehr :p :D

S

Sheela

Gast
Och mensch jetzt freut euch doch mal für ani, ihr habt auch mal klein angefangen - und da war die Freude sicherlich genau so groß :D

N

Nina

Gast
Freut mich für dich!!

Hab heuer mit 1em Angefangen, und hab nun schon Über 25 meerlis!!

lg Nina

M

Maren

Gast
is doch super!

Ich habe damals schon mit 4 angefangen und habe inzwischen 10.... und bald kommen noch 3 mädels dazu:D

S

Schneerose

Gast
*gg* Schööööön!!

Jetzt liegst Du sicherlich den ganzen Tag vor dem Käfig, oder??
Ist besser als Fernsehen!! ;) :p

Viel Spaß mit den kleinen Quiekern!!

LG,Liane

A

Ani

Gast
Wahrscheinlich doch zwei Jungen.

Hi,
aber wahrscheinlich sind es zwei Jungen.
Aber vielleicht auch ein Pärchen.
Kann sein das der Mann sich vertahn hat.
Gestern haben sie nur im Häuschen gessen.
Und in der Nacht waren sie raus aus dem Häuschen.
so laut das ich kaum schlafen konnte.
Aber trotzdem mag ich sie.:dance:

A

Ani

Gast
Fotos

Hi,
Fotos kommen noch.
Zu erst muss ich noch wissen wie man die Bilder ins Internet stellt, da hilft mir mein Vater bestimmt.
Gruß Ani:dance: :hüpf:

M

Michelle-Louise

Gast
Hallöchen, ist doch super....
Ich habe mittlerweile 15 :D

Und es ist herrlich :hüpf:

M

Marina

Gast
Viel Spaß mit den kleinen Tieren und ich hoffe mal, dass es zwei Böckchen sind. Grade wenns die ersten Meerschweine sind finde ich, sollte man selber entscheiden, wann und ob weitere dazukommen.

Gruß, Marina

S

Simone Kl

Gast
Hallo Ani!

Wenn Du denkst, daß sich der Verkäufer vertan hat mit den Geschlechtern, dann würde ich aber schon mal auf alle Fälle nachschauen lassen, ob es wirklich zwei gleichgeschlechtrige sind.

M

Melanie

Gast
Na dann herzlichen Glückwunsch:D Ich habe hier 5 Meeris sitzen;)

A

Ani

Gast
Nachwuchs

Hi,
ich laube nicht mehr das es ein Pärchen ist.
Sonst wäre meine Mutter naja wütend sein und :ohnmacht: .
Und das ist nicht so gut.

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
386
Re: Nachwuchs

Original geschrieben von Ani
Hi,
ich laube nicht mehr das es ein Pärchen ist.
Sonst wäre meine Mutter naja wütend sein und :ohnmacht: .
Und das ist nicht so gut.
Aha, und weil deine Mama dann wütend wäre, gehst du einfach mal davon aus, daß es kein Pärchen ist?
Meinst du nicht, daß sie noch viel wütender ist, wenn plötzlich ein paar Babys da sind?

F

Franzi

Gast
Na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Ich hab im Juli (auch) mit 2 angefangen, mittlerweile hab ich 5:D Aber Meerschweinchen sind wirklich toll!!! Besonders jetzt werden sie immer "interessanter" (waren sie da jemald nicht!?!?! *gg*) Nein wirklich, damals sind sie immer in ihrem Häusschen gehockt, aber wenn ich zurückdenke, kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen, wenn sie jetzt wenn ich in ihrem auslauf hock zwischen meinen beinen rumrennen und eine hüpft sogar mit den vorderpfoten auf meiner Hand, wenn ich ne gurke oder so droben liegen hab *schmacht* ;) !
VIEL Spass noch mit deiner Bande
lg
Franzi

P.s: wie heißen denn die zwei und weißt du jetzt schon obs Mänchen oder weibchen sind (oder beides!?)

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
386
Ja, Meerschweinchen sind besonders toll, wenn man Männlein und Weiblein zusammenhält und diese sich dann ungeplant vermehren... :rolleyes:

A

Ani

Gast
Kein Babys

Hi,
ich meine es wären zwei Jungen aber wenn wir dann Nachwuchs hätten dann würde ich zwei behalten.

Thema:

Neu!!! Meeris

Neu!!! Meeris - Ähnliche Themen

• Daumendrücker gebraucht... Morgen kommen unsere beiden neuen Meeris!

Daumendrücker gebraucht... Morgen kommen unsere beiden neuen Meeris!: Ui ich bin aufgeregt... Morgen Vormittag kommen unsere zwei neuen Schweinchen an. Ich hoffe es geht alles gut denn ich bekomme die Tiere zum...
  • 3 neue Meeris auf was untersuchen lassen

3 neue Meeris auf was untersuchen lassen: Hallo! Ich weiß eine doofe Überschrift ,mir fiel grad kein anderer Titel ein :gruebel: Also es geht um folgendes . Wir hatten bis vorgestern 4...
  • Neue Meeris dazu?!?!?!?!

Neue Meeris dazu?!?!?!?!: Hallo liebe Alle, ich bin im Moment stark am überlegen, was ich tun soll und wie es am Besten für meine Schweinchens ist. Aber vielleicht mal von...
  • Neue Meeris seit gestern :)

Neue Meeris seit gestern :): Hallo Leute, meine Freundin und ich haben uns gestern in der Tierhandlung unseres Vertrauens zwei Meerschweinchen (männlich) ins Haus geholt. Die...
  • neue Meeris

neue Meeris: Hallo zusammen! ich weiß nicht genau, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin :aehm: Aber ich versuchs mal,.... Ich möchte mir nach dem Urlaub...