Alessa, Chester, Big Boy & Aramis....

Diskutiere Alessa, Chester, Big Boy & Aramis.... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Oh mein Gott... ich stehe so völlig unter Schock und weine die ganze Zeit.... Alessa, Chester und Big Boy wurden von einer Katze oder ähnlichem...
Q

Queeny

Gast
Oh mein Gott... ich stehe so völlig unter Schock und weine die ganze Zeit....

Alessa, Chester und Big Boy wurden von einer Katze oder ähnlichem gefressen, Aramis tödlich verletzt :(

In Gedenken an Alessa, 12.08.2003 - 16.09.2004

Alessa, meine kleine große Maus. Du hattest erst vor 10 tagen deinen kleinen Sohn geboren und warst so ein tolle Mama. Wir vermissen dich !

In Gedenken an Chester, 06.09.2004 - 16.09.2004

Du solltest nur 10 Tage alt werden, mein kleiner :( Du wrst so schön und solltest Zuchtbock werden. Wir vermissen dich !

In Gedenken an Big Boy, 16.03.2004 - 16.09.2004

Du warst so ein wunderschöner Satinbock, eine Augenweide ! Du hast noch deinen Kumpel Aramis verteidigt und solltest nur 6 Monate alt werden... Wir vermissen dich !

In Gedenken an Aramis, 08.12.2003 - 16.09.2004

Aramis, du warst so ein toller Sheltiebock... Und wurdest tödlich verletzt.... Du warst imemr der verfressenste... Wir vermissen dich !

Fotos sind auf meiner Homepage, habe im Moment nicht die Kraft dazu sie reinszustellen...

Ich fühle mich so schuldig, sie mussten garantiert alle qualvoll sterben - es war soviel Blut an der Stalltür....

Ich kann nicht mehr, ich möchte auch sterben !

16.09.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alessa, Chester, Big Boy & Aramis.... . Dort wird jeder fündig!
Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17
Oh Gott Julja,

das ist ja schrecklich...
Da fehlen mir die Worte....
Aber bitte schreib nicht, dass du auch sterben möchtest...
Ich weiß, dass es so weh tut aber sowas darfst du nicht schreiben?
War der Stall denn auf?
Oder wie ist eine Katze rein gekommen?
Och man das tut mir so leid, ich weiß dich kann nur niemand trösten...
Aber bitte mach dir keine Vorwürfe auch wenn es leichter gesagt ist als getan aber der Stall war doch bestimmt zu oder?
Och Mensch... fühl dich mal ganz doll gedrückt........

Q

Queeny

Gast
Aramis lebt noch, schwer verletzt.... wir wollten ihn garde beerdigen, da bewegte er sich.. wir fahrne jetzt zum Tierarzt...

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Oh mein Gott-wie schrecklich :(
Das tut mir so Leid. Lass dich mal trösten! :troest:

E

Evi

Gast
Bin fassungslos.

:troest: :troest: :troest:

Ich drücke dem verletzten Aramis die Daumen, dass er es noch schafft.

C

Cathleen1971

Gast
Oh mein Gott, wie konnte denn das passieren ???? Du arme !!!

Bin in Gedanken bei Dir und dem kleinen Aramis, und drücke alle daumen, daß er es schafft, wenn es noch einen Sinn hat und er ohne Folgen weiterleben könnte.

lg
Cathleen

S

Sylvie

Gast
das ist so schrecklich, ich finde nicht die passenden worte. wir drücken aramis ganz fest die daumen!!! bitte halte uns auf dem laufenden.

Q

Queeny

Gast
Es sieht sehr schlecht für ihn aus... die TÄ hat ih jetzt in Narkose gelegt um sich das ganze nochmal genauer anzuschauen, aber sie meinte schon das er sehr geringe Chancen hätte... Das Blut scheint wohl auch aus dem Innenohr zu kommen...

Ich verstehe bloß nicht, wie dieses wildgewordene Tier 1 ausgewachsenes, schweres, großes tier, einen großen halbwüchsigen essen konnte und noch ein bbaby ? Und wie hat sie sie durch den kleinen Liuftspalt gekriegt ? Ich verstehe es nicht....

L

Lina1020

Reaktionen
0
Wie geht es Aramis jetzt?

K

Klara

Gast
Oh mein Gott :runzl: das ist furchtbar und es tut mir so leid, was Du gerade durchmachen musst. Die armen Tiere *wein* Und Du hattest Dich sooo sehr gefreut über die Geburt des Kleinen....

Aber bitte verlier nicht den Mut, Du konntest nichts dafür. Ich glaub nicht, dass das eine Katze war. Vielleicht ein Fuchs wie bei Meerwutzi (Birgit) im April? Du könntest Dich vielleicht mit ihr austauschen, sie kann Dir das bestimmt nachempfinden, bei ihr sind alle 6 Meerschweinchen damals getötet worden. Menno, das ist so schrecklich :runzl:

Meine Daumen sind gedrückt für Aramis - halte durch kleiner Quieker!

Q

Queeny

Gast
Aramis ist heute nachmittag eingeschlafen...

Meine TÄ sagt auch das es vermutlich ein Marder gewesen ist... Er hat Aramis wohl mehrmals in den Kopf gebissen..

Ich bin so sprachlos und am liebsten würde ich alles hinschmeissen... Jetzt werde ich mich drum bemühen, das die Schweine irgendwie nach innen ziehen können, irgendwo mit Regips o.Ä. nen Raum abteilen...

Aramis wurde draussen im Garten beerdigt... er sah so fridlich aus als er einschlafen drft... Ich kann gar nicht mehr tippen, mir zittert alles...

M

Marisa

Gast
Es tut mir unheimlich leid - mein erstes Meerli ist auch von einer Katze so schwer verletzt worden ,dass ich ihn hab einschläfern lassen müssen!
Aber das was Dir passiert ist, ist noch schlimmer......die wurden ja nicht nur verletzt oder getötet!
Dieses alte Mistvieh, was da in Deinem Stall war......die Katze hätte ich damals auch am liebsten um die Ecke gebracht - so schlimm es sich anhört (schließlich folgt das Tier nur seinem Trieb...).
Lass Dich auf jeden Fall ganz doll drücken!

A

angie

Gast
ohje...wie schrecklich!!!
Das tut mir schrecklich Leid!!! :runzl:
Ich hoffe für dich, dass du über diesen schmerzlichen Verlust hinweg kommst.

tröstende Grüße
angie

M

Muckel

Gast
Das tut mir sehr leid ich kann das nach voll ziehen wie weh das tut.

L

Lina1020

Reaktionen
0
Oh man wie schrecklich, jetzt musste er auch noch gehen :( Kann garnichts mehr sagen außer mir tut das alles unendlich leid!

D

Dari

Gast
hallo..
ich weiß gar nicht was ich sagen soll..einfach nur schrecklich und ich hoffe du kommst darüber hinweg..:runzl:

M

Mel

Reaktionen
114
Es tut mir so leid, was passiert ist! Das ist sehr traurig!

Es erinnert mich leider sehr an die traurige Geschichte von einer anderen Userin hier :(

Ich denke, du tust gut daran, wenn du die Schweine nach drinnen holst!
Ich bin immer wieder froh sie bei mir im Zimmer zu haben.

Tröstende Grüße

Mel

A

asphaltpiratin

Gast
das tut mir sehr leid! :heul:
aber wenn es so schwer verletzt war ist es glaub ich das beste!
er wird sich jetzt mit unserm kleinen yipon (haben wir am montag verloren) auf der RBW.
fühl dich gedrückt :troest: ,ich kann nachfühlen was in dir vorgeht

Thema:

Alessa, Chester, Big Boy & Aramis....

Alessa, Chester, Big Boy & Aramis.... - Ähnliche Themen

• Chester, unser Großer

Chester, unser Großer: Du warst nicht lange bei uns und leider musstest du auch schon gehen.. Heut nacht um ca. 0:30 gingst du über die Regenbogenbrücke. Du warst...
  • Chester, du kleine Robbe

Chester, du kleine Robbe: Für uns warst du die Hoffnung. Gismo war allein, verletzt und stark betroffen von der Trennung von den anderen Schweinis. Also haben wir dich Ende...
  • Big Boss Idefix

Big Boss Idefix: Mein dicker Bär Idefix hat gerade seine letzte Reise gemacht. Bei dir wars liebe auf dem ersten Blick, als ich dich vor 6 1/2 jahren im Inet sah...