Zeigt her eure Ninchen

Diskutiere Zeigt her eure Ninchen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi, und nun noch eine Sache! Zeigt her eure Ninchen *g* Meine Kaninchen: Das ist Cherokee. Sie ist ein Zwergwidder in Japanerfarben und 1 1/2...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
und nun noch eine Sache!
Zeigt her eure Ninchen *g*
Meine Kaninchen:

Das ist Cherokee. Sie ist ein Zwergwidder in Japanerfarben und 1 1/2 Jahre alt.

Das ist Frankie. Er ist ein Löwenköpfchen in schwarz-(weiß) und 3 3/4 Jahre alt.

Das ist Susi. Er ist ein Zwergkaninchen in der wunderschönen Farbe schwarzloh-weiße Nase und wird bald 4 Jahre alt.

Das ist mein Lieblingskaninchen Ed. Er ist ein Farbenzwerg in schwarz-(weiß) und heute 8 1/2 Jahre alt geworden.

Das ist Laila. Sie ist ein Zwergteddy in blau-weiß und 1 1/2 Jahre alt.

Das ist Nico. Er ist ein Zwergteddy-Farbenzwerg Mix in wildfarbend und 10 Monate alt.

Und das ist meine Nici. Sie ist ein Zwergteddy in der Farbe Siamrusse. Sie ist mit 5 1/2 Monaten die Jüngste im Bunde.

So jetzt seit ihr dran.
Lg Sabrina

01.03.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt her eure Ninchen . Dort wird jeder fündig!
S

susu

Gast
Jasmin
Alter unklar da vor dem TH Berlin ausgesetzt

Otto ca. 2-3 Jahre
Partner von Jasmin
:fg:

Jenny
wird diesen August 8 Jahre

Tyson ca. 6-8 Jahre
aus dem TH Berlin und Partner von Jenny

lg Suse

M

mellyonsurf

Gast
Unsere beiden Mümmelmäuschen:

Einmal der Zwergwidder ANTON alleine:

.

Er wurde im November letzten Jahres 2 Jahre alt

und dann mit seiner Freundin Katy, die wir letztes Jahr im Frühjahr aus dem Tierheim Aachen adoptiert haben. Das Alter ist nur geschätzt, aber sie dürfte jetzt knapp 1,5 Jahre alt sein:

Die beiden kuscheln gerne, und Katy baut alle 2, 3 Monate ein Nest, aber der TA meinte, da könne man nicht so furchtbar viel machen und irgendwann würde sie "kapieren" daß anton KEINE Babys produziert.
Nur wenns morgens Frischfutter gibt, fetzten sich die zwei, deswegen gibts mittlerweile zwei Häufchen....

LG,
Melly & Co.

Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

das hier ist meine Viererbande!

Maja, Häsin, Blauer Dalmatiner-Rex, 2 Jahre alt

Sunny, (Majas Tochter), Häsin, Blauer Dalmatiner-Rex, wird im April 1 Jahr alt

Chicco, Rammler o.E., Havanna-Kaninchen, 1 Jahr alt

Daisy, Häsin, ein Zwergkaninchen-Mix, wird im Sommer 1 Jahr alt

B

Biene

Gast
Hallo,

das sind meine beiden:

Links: Tristan, 2 Jahre und 5 Monate alt

Rechts: Kleine, 3 Jahre und 4 Monate alt

M

Maren

Gast
das sind meine 9 Ninchen:

Tau ist jetzt 8 Monate alt und hat bereits 2 Kinder (hat sie bei mir bekommen, da ich sie schwanger bekommen habe)

Lucky auch 8 monate jung

Blacky, jetzt 1 Jahr

Flecky, auch 1 Jahr

Kellogs 1 Jahre

Müsli 1 Jahr

Didi, 2 Jahre

Flaky, 4 wochen

Yumi, 4 wochen

Zuletzt bearbeitet:
M

mellyonsurf

Gast
Hallo Maren!

Ich zähl nur 6 (sechs):verw: ...

Oder kriege ich wieder irgendwas nicht gezeigt.

LG,
Melly

M

mellyonsurf

Gast
Hey, jetzt hast Du gefudelt... Aber nichts destotrotz, Flaky könnte ich Dir glattweg KLAUEN;)

LG,
Melly

S

Schokobaerchen

Futtertütenöffner
Reaktionen
303
neee melly, den mag ich haben :D

M

Maren

Gast
@mellyonsurf, ich hatte zu früh auf den >Antworten< Button gedrückt und hatte 3 ninis vergessen :D war meine schuld;)

und zu Flaky: den behalte ich ganz alleine:D den wollen schon so viele haben, weil die meisten seine Ohren so genial finden (ich auch)

S

susu

Gast
@ Suschi74
Hast du hübsche Kaninchen! Besonders die elegante Dame Jasmin ist wunderschön. [/B][/QUOTE]
:eek:
dankeschön
war bei ihr auch Liebe auf den ersten Blick
Ihr hättet mal erst ihre Kinder sehen sollen:ohnmacht:

Aber deine find ich auch toll.
Könnten das Holländer sein?
Find vor allem faszinierend das die Gesichtszeichnung fast identisch ist bei den beiden.
Und deine Fanny...
ganz meinTyp:fg: *große Taschen hab* :D

@maren
wie hälst du so viele Kaninchen?
Kann man irgendwo Stallbilder bewundern?
*neugierig bin*

lg Suse

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo
Das ist Schneeball, er ist 3 3/4 Jahre jung

und das ist Fussel, sie ist 4 1/2 Jahre jung

A

Aikamaus

Gast
Sodele im Auftrag von Tina stell ich mal diese zwie Bilder von dme neugierigen Ninchen hier rein ;) :)

Wir hatten früher auch mal einen Zwerg namens Muckel, leider haben wir bei ihm aus Unwissenheit viel zu viel falsche gemacht, heute würde ich es anders machen.
Hier das ist er, das Muckelchen:

S

Snoopy

Gast
Ja soldele ich bins ja das Flöckchen (mußste ja unbedingt so
heißen wie der Hund**stöhn**).Meine Pflegemami ist erst 8 Jahre
alt und hat mich mit einem gaaaanz fiesen trick einfach gekauft
obwohl es die Eltern eigendlich nicht erlaubten.Na ja und erst
durfte kein weiterer Partner einziehen.Meine Pflegemami ist wohl die einzigste Hasenverrückte hier im Haus aber die Eltern wären
nicht im Tierschutz wenn sie nicht irgendwann ein einsehen hätten.Leider stellte sich bei einer Routinenuntersuchung ein
kleiner Herzfehler heraus was eine Kastration leider unmöglich
macht aber wir arbeiten an einem Partner.Er muß halt Männlich
und lieb sein,sodass meine Pflegemami sich auch drum kümmern
kann.Auf dem Bild habe ich gerade endeckt,dass der Deckel meiner Leckereien aufsteht und gerade guckt ja keine**düdelidüdelo,uppps umgefallen**

Winke
Flöckchen

D

Doro

Gast
@ Suschi74

Dankö! :D

Ob das Holländer sind, bezweifele ich. Vermutlich hat da ein Holländer kräftig mitgemendelt, aber ich glaube, das sind einfach nur Promenadenmischungen - meine Lieblingsrasse.:p

Die kleine vorwitzige Fanny ist das zutraulichste Schweinchen, das wir haben, und die bleibt hier!

Es werden immer mehr hübsche Kaninchen. Fussel (genialer Name), Blacky, Flecky, Muckelchen und Flöckchen finde ich auch total niedlich.

Thema:

Zeigt her eure Ninchen

Zeigt her eure Ninchen - Ähnliche Themen

• Nun zeigt auch eure Ninchen

Nun zeigt auch eure Ninchen: So nun gibt es inzwischen ein Threat über Wuffis und Katzen und da ich total Kaninchen vernarrt bin, würde ich gerne eure Wackelnasen sehen...
  • zeigt her eure Käfige

zeigt her eure Käfige: Also ich muss zugeben ich habe des aus einem anderem Forum geklaut finde es aber sehr spannend zusehen wie eure Ställe aussehen also stellt doch...
  • Isas Gero zeigt sich mal wieder

Isas Gero zeigt sich mal wieder: Auf wunsch von Isa (DiePilzin) und mit Genehmigung der Admins ein paar Bilder von ihr von ihrem Gero inkl Text :) Huhu, vorhin sind wieder neue...
  • Mein Robopopo zeigt sich wieder!

Mein Robopopo zeigt sich wieder!: Extra für Amatico gab es gerade eine kleine Fotosession mit dem Robo Geronimo! :heart: Natürlich sind die Fotos auch für alle anderen, die es...
  • Zeigt mir Eure Kaninchen über 3,5kg...

Zeigt mir Eure Kaninchen über 3,5kg...: Hallo, ich bin neugierig ob es hier noch mehr verrückte Ninchenhalter gibt, die sich die Knutschbrummer mit Endgewicht über 3,5kg antun :nut...