Welche MS-Rassen züchtest Du?

Diskutiere Welche MS-Rassen züchtest Du? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich züchte Peruaner, Texel und Rosetten-Brindl. :cool:

Welche MS-Rassen züchtest Du?


  • Teilnehmer
    0
B

Baerbel

Gast
Ich züchte Peruaner, Texel und Rosetten-Brindl. :cool:
 
01.03.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche MS-Rassen züchtest Du? . Dort wird jeder fündig!
Melli26

Melli26

Schnuten süchtig:-)
Beiträge
711
Reaktionen
4
Hallo,
ich züchte CH-Teddys in verschiedenen Farben,US-Teddys in rot,schoko-weiß und schoko-creme,Glatthaar in goldagouti und schwarz und ab und zu fällt auch mal ein Wurf Rosetten in schwarz und schwarz-schimmel

LG.Melanie:D
 
A

Anna

Gast
Hallo,
ich züchte Texel,Coronet,Sheltie und Peruaner.Ich habe mich für die Farben slate-blue,lilac,safran und creme entschlossen.Manchmal habe ich auch noch andere Farben.Ich habe auch einige Liebhabertiere und selbst da werden es mehr.
LG
Andrea
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244
Ich züchte Rosetten in Schildpatt-Weiß :einv: .
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11
Hallo Bärbel,

ich züchte keine Meeries, wenn ich aber mehr Zeit und Geld hätte würde ich sicher Peruaner züchten:D
 
M

Melanie

Gast
Hallo Bärbel!

Ich züchte gar net meine Schweinchen sind reine Liebhaberschweinchen:)
 
G

Gast

Gast
Hi,
ich züchte nicht, die Babys die bei mir zur welt kommen, sind alles Nottiere.

Liebe Grüße
Andrea
 
G

Gizmo

Gast
Ich züchte Ch-Teddys in Schoko, Beige und anderen Farben,
Peruaner in Lilac-gold/weiß und Schildpatt-weiß, Texel und Shelties auch in Schildpatt-weiß, Schoko (-Creme) und Rot-Weiß.
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.145
Reaktionen
0
Hi
Rex, e.crested und Glatthaar in silberagouti und US-Teddys in schoko-rot-weiß
 
S

Snoopy

Gast
Oh Baerbel Du bist zu süß,ohne dich wäre das Umfrageforum
echt tot :D

Aber ich mache ja alles mit ;)

Ich Züchte nicht und habe nur Nottiere

Grüßi
Tina
 
K

Katharina

Gast
Ich züchte nicht, ich möchte aber später Zwergwidder züchten.

Katharina
 
B

Baerbel

Gast
Hallo Katharina,

Zwerwidder sind Kaninchen. Das heißt, dass Du anstatt Schweinchen, Kaninchen züchten möchtest. Warum nicht. Finde ich ganz toll.:D :cool:
 
C

carolin_goller

Gast
Hallo

Ich züchte auch nicht.
Meine sind auch reine Liebhabertiere.
 
B

Baerbel

Gast
Wenn man ganz ehrlich ist, hätten wir zuviele Schweinchen, wenn es nur Züchter gäbe. Also brauchen wir auch die Leute, die die Schweinchen nur zum Liebhaben oder knuddeln wollen. Wenn wir diese nicht hätten, könnten wir keine Schweinchen verkaufen.:lach: :lach:
 
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37
Keine Züchter ohne Liebhaber und keine Umfrage ohne Bärbel! ;) :D
 
B

Baerbel

Gast
Die anderen könnten doch auch mal eine Umfrage starten.:lach: :lach: :uhh: :hüpf:
 
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37
Machen sie auch,aber die gehen bei deinen Bombardemets gleich wieder unter! ;)
Nicht böse gemeint!
 
Thema:

Welche MS-Rassen züchtest Du?

Welche MS-Rassen züchtest Du? - Ähnliche Themen

  • Zut welchen Rasse gehört Wuschel ?

    Zut welchen Rasse gehört Wuschel ?: Mahlzeit meine lieben Tierfreunde. Ich habe vor 5 Jahren mir eine Meerschwinchen Dame gekauft. Nach 6 Wochen als Sie bei mir lebte brachte Sie 2...
  • Lebenserwartung von meersch

    Lebenserwartung von meersch: Hallo werden die meerschweinchenrassen alle gleich alt oder gibt es Unterschiede? Ich habe gelesen das Rassetiere früher sterben als Mixe zb...
  • Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?

    Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?: Hallo liebes Meerschweinchen-Forum :) Ich wende mich hier an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte, welche Fellfarbe und welche Rasse dieses...
  • Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 2 - Kurzhaar

    Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 2 - Kurzhaar: Weiter mit Kurzhaar-Rassen ;) Hier hab ich einiges nicht erwähnt wie z.B. Rosettys, Somalis oder Minipli, weil nicht genügend Platz dafür nicht...
  • Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 1 - Langhaar

    Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 1 - Langhaar: So, neuer Versuch. ;) Wenn ich etwas vergessen habe, bitte aufschreiben.
  • Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 1 - Langhaar - Ähnliche Themen

  • Zut welchen Rasse gehört Wuschel ?

    Zut welchen Rasse gehört Wuschel ?: Mahlzeit meine lieben Tierfreunde. Ich habe vor 5 Jahren mir eine Meerschwinchen Dame gekauft. Nach 6 Wochen als Sie bei mir lebte brachte Sie 2...
  • Lebenserwartung von meersch

    Lebenserwartung von meersch: Hallo werden die meerschweinchenrassen alle gleich alt oder gibt es Unterschiede? Ich habe gelesen das Rassetiere früher sterben als Mixe zb...
  • Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?

    Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?: Hallo liebes Meerschweinchen-Forum :) Ich wende mich hier an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte, welche Fellfarbe und welche Rasse dieses...
  • Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 2 - Kurzhaar

    Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 2 - Kurzhaar: Weiter mit Kurzhaar-Rassen ;) Hier hab ich einiges nicht erwähnt wie z.B. Rosettys, Somalis oder Minipli, weil nicht genügend Platz dafür nicht...
  • Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 1 - Langhaar

    Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 1 - Langhaar: So, neuer Versuch. ;) Wenn ich etwas vergessen habe, bitte aufschreiben.