der tod

Diskutiere der tod im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; mein süßer kleiner hippi ist heute gestorben ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.ich hab so was noch nie erlebt.es tut so verdammt weh
H

Hippi

Gast
mein süßer kleiner hippi ist heute gestorben
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.ich hab so was noch nie erlebt.es tut so verdammt weh

16.09.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: der tod . Dort wird jeder fündig!
S

Suli

Gast
Ach, verdammt!
Es tut mir leid, dass es Hippi nicht geschafft hat.:runzl:
:troest:

M

Mechanicalman

Gast
Original geschrieben von Hippi
mein süßer kleiner hippi ist heute gestorben
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.ich hab so was noch nie erlebt.es tut so verdammt weh
Weine, trauere, gedenke. Wenn du magst und die Kraft hast, schreib einen Post auf der Regenbogenwiese.

Ich habe Montag den kleinen Yipon verloren. Ich verstehe gut, was du durch machst...

:troest:

Zuletzt bearbeitet:
A

asphaltpiratin

Gast
kann das sehr gut verstehen!
laß deinen gefühlen freien lauf!
ist wirklich das beste!

unser yipon ist am montag gestorben :heul: und vermissen ihn sehr!
(aber wie ich sehe ist mein schatz mit seinem eintrag schon wieder schneller gewesen :rolleyes: )

fühl dich von mir gedrückt!
er tummelt sich jetzt sicher auf der RBW

M

Mechanicalman

Gast
Hippi, ich weiß nicht wie gut dein Englisch ist, aber schau doch mal >hier< rein.

Zuletzt bearbeitet:
M

Muckel

Gast
Das tut mir leid das ist immer sehr schwer wenn einer stirbt

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Oh nein, das tut mir so leid... :runzl:

Lass dich mal feste drücken... :troest:

Thema:

der tod

der tod - Ähnliche Themen

• Flecki guckt nun von oben zu

Flecki guckt nun von oben zu: Hallo. Unser geliebter Flecki musste uns vor ca. 2 Wochen komplett unerwartet verlassem :( Er hatte zwar in letzter Zeit häufiger mal Probleme...
  • Unfassbar, Struppi ist tod!

Unfassbar, Struppi ist tod!: Ich kann es nicht fassen! Habe heute morgen das Haus verlassen, um zur Arbeit zu fahren, da waren alle Schweinchen wohlauf. Nach Feierabend war...
  • der tod fährt schneller wie ich mit 150 km/h

der tod fährt schneller wie ich mit 150 km/h: mausi...meine kleine braune dame... heute mittag sahst du schlecht aus,hast aufgeplustert im gehege gehockt,die augen verklebt...vorgestern hast...
  • Der Himmel weint – Vereint über den Tod hinaus

Der Himmel weint – Vereint über den Tod hinaus: Fiona 04 / 2003 - † 07.02.2011 Nelly 03 / 2004 - † 07.02.2011 Nie wart ihr getrennt, und seid es auch jetzt nicht. Fiona, Du warst immer...
  • Mutter-Tochter-Liebe bis in den Tod... wenn eine Familie auseinander bricht

Mutter-Tochter-Liebe bis in den Tod... wenn eine Familie auseinander bricht: Das Jahr hätt so gut angefangen... und auch bis vor wenigen Wochen war alles super... doch wer hätte gedacht, dass wir in kurzer Zeit - am Ende...