Wieviele Schweinchen habt ihr?

Diskutiere Wieviele Schweinchen habt ihr? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wenn man hier manchmal so Bilder anschaut, sieht man immer so viele Schweinchen darauf und ich frag mich manchmal, wieviele haben die denn? Ich...

Wieviele Meeries habt ihr?

• Teilnehmer
    0
M

Monica

Gast
Wenn man hier manchmal so Bilder anschaut, sieht man immer so viele Schweinchen darauf und ich frag mich manchmal, wieviele haben die denn?
Ich hab leider nur zwei.. aber das könnte sich ja ändern ;)
Wieviele Meeries habt ihr denn?

S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Ich hab 6 Stück (4 Böcke und 2 Mädels) :) .

B

Bea

Gast
Ich habe vier Stück drei Weiber und ein Herr und die haben schon genug dummheiten im Kopf

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.159
Hier wusseln rum:

Zwei Kastraten + sechs Weibchen = Gruppe 1

ein Kastrat und ein Weibchen = Gruppe 2

In absehbarer Zeit zieht noch eine kleine silberagouti-weiße Rexdame ein, Tippi ist eine zuckersüße Maus :heart:

LG
Tasha

P

phil03

Gast
Hier wuseln
Gruppe 1 : 1 kastrat & 1 Weibchen
Gruppe 2 : 1 kastrat & 1 böckchen
Gruppe 3 : 4 Mädels und 2 Babys
LG Nadine

D

dixi

Gast
Gruppe 1: 1 Kastrat und 4 Weibchen
Gruppe 2: 1 Kastrat und 1 Weibchen

evtl. zieht in etwa einem Monat ein unkastrierter Bock ein.

S

Stuard

Reaktionen
186
Ich habe 7

6 Mädels und nicht zu vergessen Nr. 7 der Boss.

Anima8

Anima8

Reaktionen
200
Sieben. Kastrat mit sechs Weibern, allerdings gehören zwei der Weibchen nicht mir.

C

cgfelix

Gast
Hallo,
8 Schweinchen in drei Gruppen
1. 1 kastrat, 1 Dame
2. 1 Kastrat, 1 Dame
3. Seniorentruppe: 1 Kastrat und drei Damen:)

Liebe Grüße
Christine

I

Irmi68

Reaktionen
0
Bei mir leben zur Zeit 6 Mädels und ein Kastrat in einer Gruppe und dann 2 Buben zusammen in einem Bau.
Am Sonntag kommt noch ein Mädel dazu. Da wären wir wieder bei 10.

B

bundigirl

Gast
ich hab
1. ein kastrat + ein Weibchen
2. ein kastrat + fünf Weibchen

G

Gizmo

Gast
Laut meiner Excel Tabelle die ich gemacht habe, habe ich 57 Meerschweinchen davon sind viele Abgabetiere.

S

Shine

Gast
3 Meeries

Ich habe 3 Meerschweinchen - Goliath einen Kastraten und dazu eine Mutter mit ihrem Kind! :) Sind voll niedlich die 3!

**Shine^^)**

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

ich habe 4 Weibchen und einen Kastraten. Würde aber gerne wieder ein 6 haben. Geht aber momentan nicht weil Schoko ziemlich krank ist und mein Vater dagegen :rolleyes:

M

Maren

Gast
Ich habe im moment 9 schweinis
1 kastrat und 8 Damen in 2 gruppen.
2 Damen sitzen einzeln, weil die eine Dame noch so zierlich ist und erst etwas an Gewicht zunehmen soll, bevor ich die vergesellschafte.

Thema:

Wieviele Schweinchen habt ihr?

Wieviele Schweinchen habt ihr? - Ähnliche Themen

• Wieviele Schweinchen habt ihr???

Wieviele Schweinchen habt ihr???: Hallo ihr, ich glaube ich bin dem Meerschweinchenvirus verfallen...:rofl:. Hatte bis jetzt immer meinen Kastraten und meine Zwei Weiber und etz...
  • Sagt ihr immer wieviele Schweinchen ihr wirklich habt??

Sagt ihr immer wieviele Schweinchen ihr wirklich habt??: ...an alle, die mehr als 5 Schweinchen haben.... :winke: Seit ihr bei "Fremden" immer ehrlich wenn sie euch fragen, wieviele Meeris ihr habt...
  • Wieviele Schweinchen habt ihr?

Wieviele Schweinchen habt ihr?: Hallo, ich wollt mal Fragen wieviel Schweinchen bei euch wohnen? Bei mir: 7 Weibchen (Tina, Amalya, Leni, Rosally und drei haben noch keinen...
  • Wieviel Schweinchen habt ihr dieses Jahr verloren?

Wieviel Schweinchen habt ihr dieses Jahr verloren?: Wieviele Schweinchen habt ihr dieses Jahr verloren Und wie alt waren sie? Bei mir waren es 3! :mist: Trixy 4,5 Jahre Jerry 1,5 Jahre Billi 5,5...

Wieviele Schweinchen habt ihr?: Mich würde mal interessieren wieviele Meerschweine die Liebhaber so zu Hause haben also die die nicht züchten??? Will mal wissen ob ich der...
  • Wieviele Schweinchen habt ihr? - Ähnliche Themen

• Wieviele Schweinchen habt ihr???

Wieviele Schweinchen habt ihr???: Hallo ihr, ich glaube ich bin dem Meerschweinchenvirus verfallen...:rofl:. Hatte bis jetzt immer meinen Kastraten und meine Zwei Weiber und etz...
  • Sagt ihr immer wieviele Schweinchen ihr wirklich habt??

Sagt ihr immer wieviele Schweinchen ihr wirklich habt??: ...an alle, die mehr als 5 Schweinchen haben.... :winke: Seit ihr bei "Fremden" immer ehrlich wenn sie euch fragen, wieviele Meeris ihr habt...

Wieviele Schweinchen habt ihr?: Hallo, ich wollt mal Fragen wieviel Schweinchen bei euch wohnen? Bei mir: 7 Weibchen (Tina, Amalya, Leni, Rosally und drei haben noch keinen...
  • Wieviel Schweinchen habt ihr dieses Jahr verloren?

Wieviel Schweinchen habt ihr dieses Jahr verloren?: Wieviele Schweinchen habt ihr dieses Jahr verloren Und wie alt waren sie? Bei mir waren es 3! :mist: Trixy 4,5 Jahre Jerry 1,5 Jahre Billi 5,5...

Wieviele Schweinchen habt ihr?: Mich würde mal interessieren wieviele Meerschweine die Liebhaber so zu Hause haben also die die nicht züchten??? Will mal wissen ob ich der...