Praktikum im Futterhaus

Diskutiere Praktikum im Futterhaus im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; huhu leutz! ich werde im september ein praktikum im futterhaus machen und zwar bei der filliale, wo ich auch immer einkaufe. die finde ich ja so...
S

SpookysDarling

Gast
huhu leutz!
ich werde im september ein praktikum im futterhaus machen und zwar bei der filliale, wo ich auch immer einkaufe. die finde ich ja so von der tierhaltung her schon ziemlich gut (für eine zoohandlung eben) und ich hoffe, dass ich da "hinter den kulissen" nichts schlimmes erfahre.
ich kann die ja mal n bissl über die tierhaltung und sowas ausquetschen und vielleicht tipps geben :D :D
ich werd natürlich erzählen, was ich da so "erlebe".

was meint ihr?

10.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Praktikum im Futterhaus . Dort wird jeder fündig!
Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Praktikum

Das ist ja schön, dass du da ein Praktikum machst.
Hoffentlich sind die Mitarbeiter auch nett. Darfst du denn dann auch die Spinnen füttern...?..*igittigittbibberekel*

S

SpookysDarling

Gast
also eine aus meiner paralellklasse hat da gemacht und die hat wohl voll spaß gehabt.

ich denk ich muss da alles mögliche getier füttern, hab nur irgendwie ne abneigung, heuschrecken zu verfüttern, wenn ich die anfassen muss *iiieh*... mal schauen

C

cgfelix

Gast
Hallo,
wenn es dort Schlangen gibt, mußt Du evtl. noch was ganz anderes verfüttern...:rolleyes:
Liebe Grüße
Christine

S

SpookysDarling

Gast
soweit ich weiß nur so kleine dinger. fressen wahrscheinlich aber auch mäuse *hehe*... wenn mich was ganz arg stört werd ichs wohl sagen können.
ich möchte da auch net viel mit den hühnergurgeln und schweineohren etc zu tun haben, da wird mir nur beim gedanken dran schlecht.

Thema:

Praktikum im Futterhaus

Praktikum im Futterhaus - Ähnliche Themen

• Fotocontest - Runde 5 - Praktikum

Fotocontest - Runde 5 - Praktikum: Nun startet die letzte Runde dieses Contests... Die Aufgabe war folgende: Dein Schweinchen ist nun bald mit der Schule fertig und muss sich nun...
  • Praktikum im Zooladen? (kennt jemand einen guten im Kreis Darmstadt-Dieburg?)

Praktikum im Zooladen? (kennt jemand einen guten im Kreis Darmstadt-Dieburg?): Naja, ich träume sehr gerne^^Momentan finde ich die Idee interessant selbst mal einen Zooladen zu eröffnen, in dem selbstverständlich alles seine...
  • Sind Äste vom futterhaus auch Ok? Und freilauf wie das?

Sind Äste vom futterhaus auch Ok? Und freilauf wie das?: Hallo... Ich bin neu Mama von 2 Mädels Ich würde auch gerne Äste haben für die kleinen, aber niemand kann mir sagen ob ihre Bäume gespritzt sind...
  • Der Nikolaus beim Futterhaus

Der Nikolaus beim Futterhaus: Bei dem Futterhaus in unserer Nähe konnte man heute einen Futternapf seines Tieres abgeben. Der Napf wird dann vom Nikolaus gefüllt. Morgen kann...
  • an die Berliner: 15% im Futterhaus

an die Berliner: 15% im Futterhaus: huhu von heute bis samstag gibt es 15% rabatt auf alles, ausser sonderangebote, in den berliner futterhäusern :-)