Umfrage

Diskutiere Umfrage im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi!!! Ich lasse meine Meerschweinchen jden tag so lange laufen wie sie wollen und schmuse jeden Tag eine stunde mit ihnen . Tici UMFRAGE:Wie...

Wie oft lasst ihr eure Meerschweinchen laufen und wie oft schmust ihr mit ihnen?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
T

Tici

Gast
Hi!!!
Ich lasse meine Meerschweinchen jden tag so lange laufen wie sie wollen und schmuse jeden Tag eine stunde mit ihnen .

Tici

UMFRAGE:Wie oft lasst ihr euere Meerschweinchenlaufen und wie oft schmust ihr mit ihnen?

1)Jeden Tag

2)Einmal pro Woche

3)Einmal im Monat

4)Nie

5)Immer dann wenn ich Zeit habe

6)Nur wenn ich lust dazu habe (das ist ziemlich selten)

13.04.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umfrage . Dort wird jeder fündig!
S

schweinehirtin

Gast
hmmm

hab n bisschen probleme mit der umfrage..
ich schmuse eigentlich nie mit den schweinchen, manchmal kraul ich der einen die nase, die mag das und die andere mag es gar nich wenn man sie streichelt, darum mach ich das auch nie.
aber raus dürfen die eigentlich täglich, dh wenns kalt ist laufen die abens mal durch die wohnung und wenns warm ist sinds zum teil den ganzen tag draussen.
liebe grüsse

S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Wenn ich zuhause bin, dann lasse ich sie täglich raus. Wenn ich berufstätig bin, habe ich leider die Zeit nicht dazu, dann kann ich sie nur an den Wochenenden raus lassen, aber dann auch dementsprechend länger.

Schmusen tue ich nicht direkt mit ihnen. Das mach ich nur mal zwischendurch, wenn ich mal gerade ein's auf dem Schoß habe.

S

Susanne

Gast
auslauf gibts garnicht, weil der stall eh schon riesig ist ;)
kuscheln erspar ich meinen jungs auch, aber abends wird mal nase gekrault oä :D

S

schweinehirtin

Gast
susanne hast du auch ein nasenkraulschweinchen ?
grins, bei mir mag wirklich nur ein schweinchen es wenn es gestreichelt wird, und auch nur an der nase und zwischen den ohren... dafür wird schwein dann flach und die äuglein fallen zu :D

H

Hannah S.

Gast
Hallo,

meine Mädels bekommen täglich Auslauf im Garten und wenn ihnen nach Schmusen/Kraulen ist, kommen sie selbst auf mich zu ;).

Thema:

Umfrage

Umfrage - Ähnliche Themen

• Umfrage für neues "The Cosy Hut" - Produkt

Umfrage für neues "The Cosy Hut" - Produkt: Für ein neues "The Cosy Hut"-Produkt brauche ich eure Hilfe :-) Fleecedecken-Halter beantworten bitte keine der Fragen oder aber erinnern sich an...
  • Grünzeug Favorit

Grünzeug Favorit: Hi ich bin's mal wieder. Ich wollte euch mal fragen (und eure Meeries) was das Lieblings Gemüse (grünzeug) eurer Schweine ist. warum ich frage...
  • Päppelbaby-Umfrage

Päppelbaby-Umfrage: Aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren was besser ist an Aufzuchtsmilch bzw womit ihr die besten Erfahrungen gemacht habt...
  • Umfrage an die Liebhaber: anonym und ehrlich bitte- wieviel Platz pro Schwein?

Umfrage an die Liebhaber: anonym und ehrlich bitte- wieviel Platz pro Schwein?: So, und nun dieselbe Frage an die Liebhaber.. Wieviel Platz haben eure Schweinchen durchschnittlich pro Tier zur Verfügung? Da der Umfrage-Platz...
  • Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 2 - Kurzhaar

Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 2 - Kurzhaar: Weiter mit Kurzhaar-Rassen ;) Hier hab ich einiges nicht erwähnt wie z.B. Rosettys, Somalis oder Minipli, weil nicht genügend Platz dafür nicht...