Blattläuse im Eisbergsalat......

Diskutiere Blattläuse im Eisbergsalat...... im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Wie macht ihr das wenn ihr im salat Blattläuse findet??? Laßt ihr sie dran und füttert ihr den Salat? Ich hatte jetzt in einem Salat...
I

Irmi68

Reaktionen
0
Hallo!

Wie macht ihr das wenn ihr im salat Blattläuse findet???
Laßt ihr sie dran und füttert ihr den Salat?

Ich hatte jetzt in einem Salat viele Blattläuse. Teilweiße konnte ich sie abwaschen. Wenn es zuviele waren habe ich ihn weggeschmissen.

Was macht ihr damit???

14.09.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blattläuse im Eisbergsalat...... . Dort wird jeder fündig!
L

Lilly

Gast
Hallo Irmi!

Lass sie dran. Deine Schweine freuen sich über die Eiweiß-Kost und süß schmeckt es auch noch ;) Schaden tut es sicher nicht

S

Simone Kl

Gast
Hallo Irmi!

Bei mir sind auch einige dran. Wenn's nicht zu viele sind, lass ich sie dran, ansonsten mach ich sie ab.
Aber meine Schweinchen leben alle noch :D .

I

Irmi68

Reaktionen
0
Und ich habe mir die Mühe gemacht jede einzelne Blattlaus aus dem salat zu fischen.

Aber Danke euch beiden für die Antwort. Jetzt bin ich wieder um eins schlauer.

N

Nova

Gast
Bei mir waren letztens in meinem gesäten Gras ganz viele Läuse. Das war so ecklig, das blöde war, das man die nicht sehen konnte weil das Gras so hoch war und als die Schweinchen sich drauf stürzten sind die Läuse natürlich über all rum gelaufen ich hab dann das ganze Gras weggeschmissen. Naja, nä. Jahr weis ichs, nicht zu reich gießen!!:rolleyes:

Thema:

Blattläuse im Eisbergsalat......

Blattläuse im Eisbergsalat...... - Ähnliche Themen

• was gegen Blättläuse am Pfefferminz?

was gegen Blättläuse am Pfefferminz?: Hallo, mein sooo schöner Pfefferminz hat Blattläuse. An einem anderen Stock sind kleine weiße "Dinger", die wie "Staub" wirken, aber Tierchen...
  • Blattläuse mit rein geschleppt

Blattläuse mit rein geschleppt: Huhu, ich hab meinen Quietschern heute etwas Gutes tun wollen und hatte bei einem Besuch bei meiner Mutter den Birnbaum geplündert.Als ich eben...
  • Was tun gegen Blattläuse?

Was tun gegen Blattläuse?: Igitt, habe gerade gesehen, dass meine Zucchini-Pflanzen voller schwarzer Läuse sind. :eek3: Kann man dagegen irgendwas machen, was Meeri- und...
  • Blattläuse

Blattläuse: ich hab heute morgen gesehen, dass der Salat der Meeris Blattläuse hat! Schon gestern hab ich so kleine grüne Punkte auf dem Küchenkrepp nach dem...
  • Blattläuse am Salat...

Blattläuse am Salat...: Mal ne etwas doofe Frage, die mich aber schon eine Weile beschäftigt: Ich hab ab und an mal am Eisbergsalat Blattläuse (gekaufter). Natürlich...
  • Blattläuse am Salat... - Ähnliche Themen

• was gegen Blättläuse am Pfefferminz?

was gegen Blättläuse am Pfefferminz?: Hallo, mein sooo schöner Pfefferminz hat Blattläuse. An einem anderen Stock sind kleine weiße "Dinger", die wie "Staub" wirken, aber Tierchen...
  • Blattläuse mit rein geschleppt

Blattläuse mit rein geschleppt: Huhu, ich hab meinen Quietschern heute etwas Gutes tun wollen und hatte bei einem Besuch bei meiner Mutter den Birnbaum geplündert.Als ich eben...
  • Was tun gegen Blattläuse?

Was tun gegen Blattläuse?: Igitt, habe gerade gesehen, dass meine Zucchini-Pflanzen voller schwarzer Läuse sind. :eek3: Kann man dagegen irgendwas machen, was Meeri- und...
  • Blattläuse

Blattläuse: ich hab heute morgen gesehen, dass der Salat der Meeris Blattläuse hat! Schon gestern hab ich so kleine grüne Punkte auf dem Küchenkrepp nach dem...
  • Blattläuse am Salat...

Blattläuse am Salat...: Mal ne etwas doofe Frage, die mich aber schon eine Weile beschäftigt: Ich hab ab und an mal am Eisbergsalat Blattläuse (gekaufter). Natürlich...