Rot - weiß oder orange - weiß?

Diskutiere Rot - weiß oder orange - weiß? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallihallo! Ich hab´schon wieder eine Farbfrage. Wie mehr man sich damit beschäftigt, umso mehr Fragen werden aufgeworfen! :ohnmacht: Also: Wenn...
B

Bridget02

Gast
Hallihallo!

Ich hab´schon wieder eine Farbfrage. Wie mehr man sich damit beschäftigt, umso mehr Fragen werden aufgeworfen! :ohnmacht: Also: Wenn beide Elternteile schoko - rot - weiß sind und ein rot- weißes Tier fällt, ist es dann rot - weiß oder orange - weiß?:eek: Verflixt noch mal - ich brauch´ganz dringend eine Literaturempfehlung!:rolleyes:

11.01.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rot - weiß oder orange - weiß? . Dort wird jeder fündig!
Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Bridget,

Orange-Weiß ;)

Gruß Bianca

B

Bridget02

Gast
Danke, bist ein Schatz! Und hast du vielleicht auch noch eine Literaturempfehlung für mich?:fg:

B

Bridget02

Gast
Und wie sieht´s mit den Augen aus? Er hat meiner Meinung nach keine Feueraugen. Muss er aber haben - gelle?:verw:

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Feueraugen müßte er haben ;) . Vielleicht sind die so schön dunkel, daß es noch schwer zu sehen ist :D .

Literaturempfehlung?
Klar! :D
Schau mal auf meine HP im vierten Fenster unter dem Link "Fellfarben".
Weitere Literaturlinks sind am Ende des Berichts dort.

Ach ja, ich habe nicht die Bezeichnung "Orange" benutzt, sondern "Gold d.e." - meint aber dasselbe ;) .

Viele Grüße
Bianca

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Nichts zu danken - dafür steht es auf der HP.
Ich finde es sinnvoll und vorbildlich, wenn sich Züchter mit der Genetik auseinandersetzen. Das sollte man unterstützen!

Bei Fragen, Du kennst ja den PN-Button ;) .
Und wenn ich nicht weiter weiß, fragen wir Drachenfliege :D .

Thema:

Rot - weiß oder orange - weiß?

Rot - weiß oder orange - weiß? - Ähnliche Themen

• Rot-weiss oder Gold-weiss

Rot-weiss oder Gold-weiss: Kurze Frage, ist die Süsse Schnute eine Gold oder Rot-Weisse??
  • Warum schwarz rot weiss?

Warum schwarz rot weiss?: Hallo ich habe eine Sau in gold d.e. weiss, und einen Bock in slateblue gold weiss. Im Zuchtprogramm kommt bei der Probeverpaarung raus: schwarz...
  • Schildpatt(-Weiß) vs. Schwarz-Rot(-Weiß)

Schildpatt(-Weiß) vs. Schwarz-Rot(-Weiß): Hallöchen, mich würde mal interessieren, ob ich ein Erbsenzähler oder schlicht unwissend bin oder ob andere Leute meine Meinung teilen ;) Wenn...
  • SPW oder rot-weiß ? schwarzes Pigment am Ohr ?!

SPW oder rot-weiß ? schwarzes Pigment am Ohr ?!: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage ;) Ich hab hier ein zuckersüßes Mädel (gefallen aus SPW (weiter hinten im Stammbaum aber auch aus SPW +...
  • Schwarz-Rot-Weiß oder Schildpatt (weiß)?

Schwarz-Rot-Weiß oder Schildpatt (weiß)?: Schwarz-Rot-Weiß? Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher bei meinen Kleinen , grade bei unserem Böckchen ob sie Schwarz-Rot-Weiß einfach nur sind...