Juliet und schätzen

Diskutiere Juliet und schätzen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, und die letzte *g* Also der Wurf von Juliet MUSS eigentlich spätestens morgen kommen. Sie ist komplett offen und man füllt die Babys schon an...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
und die letzte *g*
Also der Wurf von Juliet MUSS eigentlich spätestens morgen kommen. Sie ist komplett offen und man füllt die Babys schon an der Schambeinfuge strampeln. Hat meine Ta mir mal gezeigt, wie man das fühlt mit den Pfoten an der Fuge.
Ich tippe auf 3 Babys.

Lg Sabrina

26.02.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Juliet und schätzen . Dort wird jeder fündig!
D

Disneymaus

Gast
Bricht bei Dir jetzt der Babyboom aus?
Sieht aus wie Susi von oben, nur nicht so breit.:D

M

Marion/47509 Rheurdt

Gast
ich sag 4!

hast du nicht noch zuchtpause sabrina???

S

Snoopy

Gast
Die Antwort 2-3 gabs leider nicht.

Also ich tippe aber trotzdem darauf,gibt es was zu Gewinnen**grins**

Grüßi
Tina

L

Lina1020

Reaktionen
0
@ Marion: Ja, eigentlich bis Anfang/Mitte März aber Juliet bekommt von Quin Babys, der ja umgezogen war und im TH gelandet war. Sie sollte noch vorher gedeckt werden und deswegen wird es bei ihr früher und bei Hollywood wars ja nicht geplant *g* Achja, melde dich doch mal bei mir. ;)

@ all: Immer noch keine Babys da :runzl:

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Und jetzt?? :D

L

Lina1020

Reaktionen
0
@ Krissi: Leider nichts

L

Lina1020

Reaktionen
0
Juliet lässt mich noch immer zappeln.

B

Baerbel

Gast
Ich meine es sind 5 Junge.

Hat sie inzwischen schon geworfen?:hüpf: :dance:

L

Lina1020

Reaktionen
0
Die Babys sind da!!! :D
Näheres dazu gleich unter Vorstellungen der Meeris

Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo,

ich denke es sind drei gekommen.Jetzt bin ich aber mal gespannt...:D

L

Lina1020

Reaktionen
0
Bilder und Vorstellungen sind drin. ;)

Thema:

Juliet und schätzen

Juliet und schätzen - Ähnliche Themen

• Mein Schatz und die Schweinchen was soll man sagen ^^

Mein Schatz und die Schweinchen was soll man sagen ^^: Wir haben ja 2 Not Damen aufgenommen die angeblich soooo Panisch sind... Ich mein klar 70 cm käfig 1 Unkastrierter Ninchen Bock der di ebeißt und...
  • Alter schätzen!

Alter schätzen!: Hallo, weil ich mir nicht genau sicher bin wie alt meine 2 Meeris sind wollte ich euch fragen ob ihr das vielleicht ungefähr schätzen...
  • Kann man das Alter schätzen??

Kann man das Alter schätzen??: Huhu:wusel:, Ich habe vor ca. einem halben Jahr mein Paulchen, einen Peruanerkastraten, aus einer Notstation in meiner Nähe zu mir geholt. Das...
  • Wer kann gut das Alter schätzen???

Wer kann gut das Alter schätzen???: Hallo Leute, hab mir ja letzte Woche mein neues Schweinchen Luna geholt, mich würde interessieren wie alt sie wohl ist :rolleyes:, das einziege...
  • Alter schätzen - wie und woran festmachen?

Alter schätzen - wie und woran festmachen?: Irgendwie beschäftigen mich zur Zeit so ein paar grundlegende Fragen. :uhh: Ich bin weder Züchter noch Notstation, kriege aber einiges aus dem...