kleine Umfrage an alle!!

Diskutiere kleine Umfrage an alle!! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich würde gerne wissen, wie eure tiere aussehen, rasse,farbe! und wie ihr sie haltet, draußen, drinnen, beides! lg Nina

welche tiere leben draußen:

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
N

Nina

Gast
Hallo, ich würde gerne wissen, wie eure tiere aussehen, rasse,farbe! und wie ihr sie haltet, draußen, drinnen, beides!

lg Nina

13.09.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kleine Umfrage an alle!! . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast
Hallo Nina!

Ich habe im Moment 4 Glatthaars, 1 Rex und 1 US-Teddy.

Die Glatthaars haben die Farben cremeagouti, schwarz-creme-weiß, goldagouti-rot-weiß und rot-weiß.
Der US-Teddy ist rot-weiß. Der Rex ist creme.
Bald zieht ein weiterer Rex in silberagouti hier ein.

Meine Tiere leben alle mit im Haus in einem extra Zimmer.

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

ich halte meine Tiere draußen und drinnen. Im Sommer leben sie im Freigehege (wenn auch nur tagsüber) im Winter im warem Haus im Eigenbau, mit zusätzlichem Auslauf.

Ich hab hier eine Glatthaardame in schildpatt/weiß, eine Rosettendame in buff/weiß, meine Rexin in schildpatt/weiß, meine Angoramixdame in sepia/creme und meinen Satin Peruaner in grauagouti/weiß :D

M

Maren

Gast
Hallo,
meine Tiere leben drinnen, da ich keine möglichkeit habe, sie draussen zu halten (leider)
Aber vielleicht ziehen wir nächstes Jahr um und dann würden meine Tiere nach draussen kommen, egal welche Farbe die haben, denn meine Java und July kommen ja aus aussenhaltung und sind creme und creme weiss und hatten damit keine probleme.

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hi,

habe ein schoko-weißes, ein schwarzrot-weißes, ein gold-weißes und 2x Himalaya (weiß mit braunen Abzeichen an Ohren, Nase und Pfoten). Ich habe drei Angorarosettenmixe (eher kurzhaarig), 1 Peruaner und 1 Angora.

Sie leben von April bis Mitte/Ende Oktober draußen, den Rest des Jahres im Keller, kann man glaube ich als Kaltstallhaltung bezeichnen.

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Nina,

ich habe nur Rosetten (also Kurzhaar) in Schildpatt-Weiß.
Bedingt durch die Weißscheckung haben einige meiner Tiere auch weiße/rosa Ohren.

Meine Weibchen sind im Kaltstall - also Innenhaltung.
Meine Böcke (bis auf zwei) zusammen in einer großen Gruppe in Außenhaltung. An den Außenstall sind zwei stets zugängliche Ausläufe angebaut - ein Schattenauslauf mit Sonnendach (helles Balkonumrandungs-Gewebe) und ein Sonnenauslauf mit normalem Drahtdach.
Der schattige Auslauf wird bevorzugt.

Viele Grüße
Bianca

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
also bei mir leben ALLE Tiere ausnahmslos draußen! Und zwar das gesamte Jahr!
Lg Sabrina

M

Mähschweinchen

Gast
Ich hab 3 kurzhaarige.Alle 3 sind schwarz-braun.Und sie leben nur drinnen.Im Sommer tagsüber im Freigehege.

J

johnny

Gast
hi

aussenhaltung ist bei uns in der 3. etage nicht möglich(balkon, südseite, zu heiss)

gruss

robert

Thema:

kleine Umfrage an alle!!

kleine Umfrage an alle!! - Ähnliche Themen

• Eine kleine Umfrage!!!

Eine kleine Umfrage!!!: Da es sooooooooooooo viele Meerschweinchen-Besitzer gibt, möchte ich euch fragen: Wie heißen eure Meerschweinchen? Es gibt so viele tolle MS...
  • Meeschweinchen Alter & Gewicht "zu klein"

Meeschweinchen Alter & Gewicht "zu klein": Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Bin Meerschweichen Neuling! Wir haben uns heute zwei Junge Meerschweinchen zugelegt. Es sind zwei...
  • HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER

HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  • Kleine Tierchen im Leimholz?!?

Kleine Tierchen im Leimholz?!?: Hallo zusammen, mein Mann baut gerade ein Gehege für unsere Meerschweinchen. Nachdem er nun schon mehr als die Hälfte hat, hat er eben entdeckt...
  • Amuigos - Ausgabe 4 ... mit kleinem Gewinnspiel

Amuigos - Ausgabe 4 ... mit kleinem Gewinnspiel: Hallo ihr Lieben .... es ist mal wieder soweit .... die neue Ausgabe der Amuigos ist da .... wie immer in Zusammenarbeit mit Meerschweinforum.de...