Goodbye mein Zauberschweinchen!!!

Diskutiere Goodbye mein Zauberschweinchen!!! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Sorry Dumbledore, ich habe das nicht gewollt!!! Als wir Nemo heut zu Dir und deinen 10 Mädels gelassen haben, dachte ich, daß ihr Euch zusammen...
M

mellyonsurf

Gast
Sorry Dumbledore, ich habe das nicht gewollt!!!

Als wir Nemo heut zu Dir und deinen 10 Mädels gelassen haben, dachte ich, daß ihr Euch zusammen rauft und die Weiber teilt. Nach kurzen Anfangsrangeleien habt ihr zwei HÜbschen ja auch gemeinsam gefuttert.

Und jetzt...

Als ich heut am Abend nach Euch geschaut habe, warst Du im Gesicht zerbissen. So sehr, daß wir gleich zum TA gefahren sind, zum nähen. Aber die Narkose war zu viel...

Es tut mir so leid! Ich hoffe daß Du gut auf der Wiese hinter dem Regenbogen angekommen bist, und daß Du dort eine friedliche Weibermeute ganz für Dich alleine hast.

Du warst MEIN Schwein und wirst es irgendwo immer bleiben.

Machs gut!
 
21.10.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Goodbye mein Zauberschweinchen!!! . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast
Hallo Melly!

Oh nein :runzl: . Das tut mir sehr leid :runzl: .
Ich glaub, ich hatte ihn ja gesehen, als ich bei Euch war, oder?

Lass Dich mal drücken :troest: . Mir fehlen die Worte. Mach Dir bitte keine Vorwürfe.

Tröstende Grüße
von Simone!
 
A

angie

Gast
oh nein melly :runzl:

das tut mir so leid, ich weiss gar nicht was ich sagen soll!

da hatten wir doch auch drüber geredet, als ich bei euch war. der nemo saß doch oben im eigenbau mit den 2 anderen, oder? :runzl:

menno, das tut mir super leid....


tröstende grüße
angie
 
F

Firstsnoopy

Gast
Hi Melly,

ich kann es garnicht glauben. Das tut mir wirklich sehr sehr leid.

Dicker Trost-Schmuser
Heidrun
 
D

dixi

Gast
Och....schrecklich.. Bitte mache dir keine Vorwürfe :runzl: Wer hätte schon gedacht...
Lass dich ganz fest drücken :troest:
 
P

phil

Gast
Hallo.

Also ich bin auch fassungslos.
Ich weiss garnicht was ich sagen soll.
Vielleicht einfach, dass du dir keine Vorwürfe machen sollst.
:troest: :troest:
 
G

gurgi

Gast
hallo melly,

das tut mir total leid mit deinem dumbledore.

aber rechnen kann man mit sowas einfach nicht.

lieben gruss

tanja
 
L

Lillo

Gast
Was? Das ist ja furchtbar!:runzl:
Der süße Dumbledore... Das tut mir wirklich sehr leid :troest:
 
M

mellyonsurf

Gast
Ich danke Euch!

Hallo ihr Lieben!

Ich danke Euch für euren lieben Zuspruch und entschuldige mich erstmal daß ich so lange nicht geschrieben habe. Am Abend war das posten hier für mich so etwas wie ein "schriftlicher" Abschied und es tat gut ein bischen war "raus zu lassen". So blöd es klingt: an dem Abend mochte ich noch nicht mal die anderen Schweinchen versorgen. Wenn ich die anderen Meeris angeguckt habe dachte ich immer nur an mein Kuschelschweinchen.

Mittlerweile geht´s wieder etwas besser und ich hoffe daß Dumbledore gut angekommen ist. Dank Euch und der lieben Fürsorge von meinem Mann konnte ich einen Teil der Schuldgefühle ad acta legen. Denn er ist ja nicht an der Verletzung gestorben, sondern durch die Narkose (Schock).

LG,
Melly
 
C

Cathleen1971

Gast
oh melly, ich les das grade eben erst :-(

tut mir soo leid.

glg
Cathleen *knuddel Dich mal ganz feste*
 
M

mellyonsurf

Gast
Hallo Cathleen!

So langsam geht´s wieder. Auch wenn ich bei jedem Besuch meines "Schweinehaufens" eine weiße Flocke vermisse. Aber im Gegensatz zu Dir weißt Du es erst jetzt. Andere wissens schon viel länger und haben nix zu sagen...

Traurige Grüße,

Melly
 
L

Löne

Gast
ich bin nicht gut darin, zu sowas was zu sagen :(
aber angie kann bestätigen, dass ich ganz bestürzt und traurig war.....

*drück*
 
M

mellyonsurf

Gast
Der falsche Weg...

... sorry .. ich glaub ich bin da jetzt was aus dem Gleis gefahren.

Liebe Löne, ich meinte Dich nicht! Und ich meinte eigentlich niemand speziellen hier im Forum! Ich selber habe nur seltens in diese Ecke des Forums geschaut, weil ich zwar immer mit leide, aber nie die richtigen Worte finde.

Es gibt Menschen, die ich sehr mag und die mir (wie ich dachte) immer sehr nahe standen, und wenn die sich nicht mal melden, dann tut das weh. Nur ich hab´s jetzt an der falschen Stelle rausgelassen und damit wohl Verwirrung gestiftet. Es tut mir leid. Im Moment bin ich wohl zu arg in den Bohnen.

Belämmerte Grüße,
Melanie
 
Thema:

Goodbye mein Zauberschweinchen!!!

Goodbye mein Zauberschweinchen!!! - Ähnliche Themen

  • Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...

    Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...: Spot geb. 12.03.2011 - gest. 26.06.2017 Du warst meine kleine Kämpferseele, bist als Winzling bei mir eingezogen. Ich hatte dich der Notstation...
  • Goodbye Lili und Bonnie

    Goodbye Lili und Bonnie: Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben und hatte auch gehofft, es noch lange lassen zu können, aber es hat nicht sollen sein. Liebe Lili...
  • Goodbye Lela

    Goodbye Lela: Lelamaus, eine lange gemeinsame Zeit ist zu Ende gegangen,ich bin so froh,das du noch deinen heißgeliebten Löwenzahn bekommen hast..eine Stunde...
  • Goodbye Emily ...

    Goodbye Emily ...: Ich komme heute nichtsahnend nach Hause und denke mir, na klar die süßen Schnuten quiecken wie immer freudig erregt und haben Hunger, wenn ich...
  • Goodbye Moritz

    Goodbye Moritz: Es war ein kurzer Kampf, aber er war heftig. Moritz, 2 1/1 Jahre musste gestern von unserem Tierarzt eingeschläfert werden. Vermutlich ein Tumor...
  • Ähnliche Themen
  • Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...

    Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...: Spot geb. 12.03.2011 - gest. 26.06.2017 Du warst meine kleine Kämpferseele, bist als Winzling bei mir eingezogen. Ich hatte dich der Notstation...
  • Goodbye Lili und Bonnie

    Goodbye Lili und Bonnie: Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben und hatte auch gehofft, es noch lange lassen zu können, aber es hat nicht sollen sein. Liebe Lili...
  • Goodbye Lela

    Goodbye Lela: Lelamaus, eine lange gemeinsame Zeit ist zu Ende gegangen,ich bin so froh,das du noch deinen heißgeliebten Löwenzahn bekommen hast..eine Stunde...
  • Goodbye Emily ...

    Goodbye Emily ...: Ich komme heute nichtsahnend nach Hause und denke mir, na klar die süßen Schnuten quiecken wie immer freudig erregt und haben Hunger, wenn ich...
  • Goodbye Moritz

    Goodbye Moritz: Es war ein kurzer Kampf, aber er war heftig. Moritz, 2 1/1 Jahre musste gestern von unserem Tierarzt eingeschläfert werden. Vermutlich ein Tumor...